Wer hat ne graue Innenausstattung und ist damit zufrieden?

Audi A6 C5/4B

Mahlzeit.....🙂
Mal wieder ne Farge von mir, da ich immer noch nen Nachfolger für meinen Dicken suche.
Wer von euch hat ne graue Innenausstattung (siehe Bild) und ist damit zufrieden.
Lieber Graue Innenausstattung und nen Bau (und 16:9 Navi) Außenfarbe Atlasgrau oder Schwarz Innenausstattung und Ake (und 4:3 Navi) Außenfarbe Avussilber?

61 Antworten

@supric...bei mir genau umgekehrt, bei mir will die frau nen helles freundliches schwarz.
mir ist die farbe vollkommen egal solange sie nicht blau oder grün ist und das armaturenbrett und der rest plaste blau. obwohl auch rot würde auch ausfallen, wer will nen fahrenden puff.

also ich hab oben schwarz unten grau und der teppich ist wieder schwarz. ist meiner meinung nach am schönsten.

und noch eins von hinten.

auch sehr hübsch...aber ich hätte gern bei dem bunten bildschirm die 2 großen knöpfe auf der rechten seite.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

auch sehr hübsch...aber ich hätte gern bei dem bunten bildschirm die 2 großen knöpfe auf der rechten seite.

Dann brauchst du ein 2003er oder 2004er Modell, bis 2002 war das 4:3 Navi verbaut.

im 2003 wars auch noch 4:3 ich weiß, war ja bei meinem 2003er benziner auch drinnen (11/2003).

Zitat:

im 2003 wars auch noch 4:3 ich weiß, war ja bei meinem 2003er benziner auch drinnen (11/2003).

Komisch.... 11/03 ist schon Modelljahr 2004, und der 2004er hat definitiv das "16:9 Navi mit MMI Bedienlogik" (so hieß das als ich meinen bestellt hab..). Der Vorgänger (Modelljahr 2002) hatte noch das 4:3, die 2003er hatten wohl dann auch noch das 4:3er Navi. War deiner evtl. ein Haldenfahrzeug?

*achselnzuck* keine ahnung aber auch nicht so schlimm, der ist eh wieder weg.

@clevernickname guck mal dahier

wenn die 2003-er oder 2004-er mehr als nur das navi hatten, also z.b. telematik, festeinbautelefon, logbook oder ähnliches wurde das RNS-D verbaut, weil das RNS-E das nicht konnte un dkann, mein 2004-er modelljahr hatte auch CD-navi, habe jetzt erst auf DVD-navi umgerüstet, es fiel aber alles wie logbook, telematik usw. weg....
es gabe also beide versionen, wobei es echt unverschämt von audi war dass der der mehr ausgab für zusatzfunktionen wie logbook das ältere und nicht mehr standesgemäße navigerät bekam...

logbuch? brauch ich net, wozu soll das auch gut sein.
aber stimmt schon, dann hätten sie das 16:9 ruhig so bauen können das der rest funktioniert.

Hallo,

ich hatte in der Vergangenheit immer einen schwarzen Innenraum. Irgendwann wollte ich etwas anderes.

Ich habe jetzt innen das hellgrau, mit den Audisportsitzen, das Ganze in Leder Alcantara. Die Türen sind auch mit diesem Stoff bezogen. Man rutscht bei diesen Sitzen nicht rum, im Winter sind sie auch nicht so kalt.

Nach fast fünf Jahren kann ich noch keine Verschleißerscheinungen feststellen. Flecken oder ähnliche Unannehmlichkeiten habe ich keine, ich passe halt auch drauf auf. Der Dachhimmel ist ganz normal hell gehalten. Außen ist er natürlich schwarz mit Chrom.

Der Dicke von meiner Frau ist innen komplett schwarz und außen weiß, das schaut auch nicht schlecht aus 😁.

Gruß
Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Zitat:

Komisch.... 11/03 ist schon Modelljahr 2004, und der 2004er hat definitiv das "16:9 Navi mit MMI Bedienlogik" (so hieß das als ich meinen bestellt hab..). Der Vorgänger (Modelljahr 2002) hatte noch das 4:3, die 2003er hatten wohl dann auch noch das 4:3er Navi. War deiner evtl. ein Haldenfahrzeug?

Nein, die Einführung des RNS-E wurde erst ab 2/2004 gemacht, und dann auch nur mehr für den Avant, in der Limo wurde das nie angeboten.

MfG

Hannes

In meinem 4F ist auch die graue Innenausstattung verbaut.

Ich wollte sowas nie haben - allerdings sieht es live wesentlich besser aus wie erwartet. Allerdings sind mehrere Grautöne (oben dunkel) vorhanden, zudem habe ich noch Nußbaumholz und viele Chromakzente drin.
Also wirklich trist wie in Japanern etc. ist es keinesfalls.

Blau ist für mich DIE Haßfarbe für ein Cockpit. Sowas hatte mein Audi 100 Typ44 und es war in keinster Weise schön 😉

Aus meiner Sicht gibt es eine Kombination in der mir auch ein blaues Cockpit gefällt: Wenn man die Vanillasitze geordert hat dann war das in der Kombination blau + zweifärbige Seitenverkleidungen.

MfG

Hannes

Deine Antwort