Wer hat ne graue Innenausstattung und ist damit zufrieden?

Audi A6 C5/4B

Mahlzeit.....🙂
Mal wieder ne Farge von mir, da ich immer noch nen Nachfolger für meinen Dicken suche.
Wer von euch hat ne graue Innenausstattung (siehe Bild) und ist damit zufrieden.
Lieber Graue Innenausstattung und nen Bau (und 16:9 Navi) Außenfarbe Atlasgrau oder Schwarz Innenausstattung und Ake (und 4:3 Navi) Außenfarbe Avussilber?

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2.8quattro

Ich meine, ich mit meiner Lago-Ausstattung müsste eigentlich ganz ruhig sein, aber mir persönlich würde das Mausgrau ala Koreaautos überhaupt nicht zusagen! Zumal sich bei Gegenlicht (Sonne) garantiert das Armaturenbrett spiegelt wie verrückt.

In meinen Augen sieht Komplett(!)grau unmöglich aus, bei JEDEM Auto. aber wem es gefällt, warum nicht ;-)

Viele Grüße

Da hatte ich am Anfang auch Bedenken, aber das wirkt alles sehr wertig. Spiegeln tut sich nix, deshalb ist der obere Teil der Austattung ja dunkelgrau, gleichzeitig sieht das sehr stimmig und alles andere als eintönig aus (Dachimmel hellgrau (wirkt bei dieser Austattung nicht so billig wie bei schwarzem Leder), Gurte hellgrau, Armaturenbrett und oberer Teil der Türen dunkelgrau, unterer Teil der Türen und Teppich wieder hellgrau). Ganz wichtig für mich: Lenkrad in Innenraumfarbe (und zwar komplett, samt Airbag).In meinen Augen ist das zu Atlasgrau die mit Abstand beste Innenraumfarbe...

Dann hab ich wolh wieder mal eine Extrawurscht. Leder grau, armaturen und lenkrad schwart... Ebenso die Türepappen schwarz. nur leder ist grau... 🙂

ob da schon jemand die sitze getauscht hat....
absolut schlimm sieht ja nur blauer kunststoff aus...

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

absolut schlimm sieht ja nur blauer kunststoff aus...

sehe ich genau so....

Wie würde denn grauer Innenausstattung + hellgraue Stoffsitze mit schwarzem Lenkrad aussehen?!?😕

Ähnliche Themen

Ich habe eine grau/schwarze Ausstattung und finde die einfach nur genial - sieht nach gut 8 Jahren alles noch tip top aus und die grauen Sitzflächen sind im Sommer noch recht angenehm.

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Zitat:

Original geschrieben von 2.8quattro

Ich meine, ich mit meiner Lago-Ausstattung müsste eigentlich ganz ruhig sein, aber mir persönlich würde das Mausgrau ala Koreaautos überhaupt nicht zusagen! Zumal sich bei Gegenlicht (Sonne) garantiert das Armaturenbrett spiegelt wie verrückt.

In meinen Augen sieht Komplett(!)grau unmöglich aus, bei JEDEM Auto. aber wem es gefällt, warum nicht ;-)

Viele Grüße

Da hatte ich am Anfang auch Bedenken, aber das wirkt alles sehr wertig. Spiegeln tut sich nix, deshalb ist der obere Teil der Austattung ja dunkelgrau, gleichzeitig sieht das sehr stimmig und alles andere als eintönig aus (Dachimmel hellgrau (wirkt bei dieser Austattung nicht so billig wie bei schwarzem Leder), Gurte hellgrau, Armaturenbrett und oberer Teil der Türen dunkelgrau, unterer Teil der Türen und Teppich wieder hellgrau). Ganz wichtig für mich: Lenkrad in Innenraumfarbe (und zwar komplett, samt Airbag).In meinen Augen ist das zu Atlasgrau die mit Abstand beste Innenraumfarbe...

schwarzes Armaturenbrett und der Rest grau ist ja ok, aber im Eröffnungspost, das erste Bild in grau, da scheint mir selbst der Armaturenträger grau zu sein, und DAS gefällt MIR nicht ;-)

Oder täuscht das Bild?

Das Armaturenbrett ist grau, aber deutlich dunkler als auf dem Bild. Das Bild ist geblitzt, das erkennt man ja zwischen hellgrau und dunkelgrau kaum nen Unterschied.

Alles in Grau gibts glaube ich auch erst seit dem Facelift, trotzdem gibt es auch nach dem Facelift noch Farben, bei denen nur die Lederteile in der jeweiligen Farbe sind und der Rest schwarz (z.B. beige oder so).

ich finde beides schön-grau und schwarz-das braun dagegen ist nicht so meine farbe.
dann schon eher vanille oder halt so wie bei meinem.

noch eins...

und noch eins...

und nicht wieder über das lenkrad meckern---ist nicht das schönste aber wenigstens beheitzt😁

Also wir haben eine Schwarz-Grau Innenausstattung die obere hälfte ist schwarz der untere teil ist Grau auch die Sitze und ich finde das sieht gut aus!
Nur leider hab ich kein Foto. Ich kann eins posten wenn du willst, musst nur bis morgen warten.

MFG Rasa

ich kann noch eine farbe beitragen, die nicht viele haben... beige, alles im innenraum, nicht vanille, sondern richtig beige.... der nachteil ist, man bekommt in der bucht so gut wie gar nix gebraucht und recaros gibts dafür auch nicht....
gruß,
holger

Mahlzeit,

als wir uns den Dicken ausgeguckt hatten, wollte ich unbedingt eine schwarze Ausstattung. Nach langer Suche lief uns der vollständig grau ausgestattete wie der des TS mit RNS-E über den Weg und meine Frau fand das toll. Mir wäre schwarz lieber gewesen. Wir haben ihn gekauft und nach einigen Wochen wollte ich nichts anderes mehr haben. Schwarz ist so düster und langweilig. Das grau ist weniger empfindlich als gedacht, heller, freundlicher und einfach angenehmer. Allerdings braucht es, glaube ich, auch das Holzdekor, um einige Kontraste zu setzen.

Für mich gibt's nur eins: nie wieder schwarz.

Gruß, supric

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

ich kann noch eine farbe beitragen, die nicht viele haben... beige, alles im innenraum, nicht vanille, sondern richtig beige.... der nachteil ist, man bekommt in der bucht so gut wie gar nix gebraucht und recaros gibts dafür auch nicht....
gruß,
holger

Sehr geil! Leder Alcantara ist auch hammer, hätte es bei meinem aber nur als Einzelanfertigung über die Quattro GmbH gegeben, da hab ich dann doch lieber Vollleder genommen....

Aber auch die Farbe ist top! Welche Farbe haben deine Gurte?

Auch das Birkemaserholz passt super, das gefällt mir einfach am besten.

das ist eine ausstattung über die quattro gmbh, weil der himmel und die pfosten und alles auch alcantara ist, die gurte sind auch beige passend abgestimmt.
das holz ist vogelaugenahorn vom RS6, original war da vavona drinnen, sehr gewöhnungsbedürftig, mag das holz nicht, deshalb flog es raus und RS6 rein....hatte schon mein alter VFL siehge foto, mit silberner recaro ausstattung in leder/alcantara

Deine Antwort