Wer hat meinen Thread verschoben???

Hallo
wer hat bitte diesen http://www.motor-talk.de/showthread.php?... Thread verschoben ??
ich habe ihn im Biete VW Forum eingestellt und nicht im Reifen und felgen forum!
und zwar aus dem grund dass es sich um VW Felgen handelt und jemand mit nem Peugeot die wohl kaum gebrauchen kann...
und selbst wenn das trotzdem nicht erwünscht ist könnte man mir mal bescheidsagen per pn oder es wenigstens im thread schreiben!
ich hab den thread eben ne halbe stunde gesucht 🙁

24 Antworten

Sorry, hab' mich in obigem Post nur zu Deiner Suche des Threads ansich, und nicht zur Verschiebe-Aktion geäußert! 😉

Natürlich ist es eigentlich mehr als normal, daß sich die VW-Mods (soll nicht gegen die anderen sein! 😉 ) im Thread oder per PN zu jeder Aktion äußern, die sie mit dem Thread "anstellen"!

Vielleicht war es ja ein "Fremd"-Mod, der das Ganze "temporär" und "kommissarisch" übernommen hatte? 😕

Aufklärung durch einen oder besser vielleicht sogar durch den Mod tut nun Not!

Gruß, Dynator 🙂

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis gerade eben noch nichteinmal gewusst habe, dass es ein "Reifen und Felgen"-Forum gibt.
Mir ist nicheinmal aufgefallen, dass im Bietebereich garkeine Felgen angeboten werden.

Das Forum steckt voller Überraschungen, gell? 😁

Gruß
Ercan

Ich habe auch immer gedacht das ich nur im VW Bereich gugge...naja sinnvoller fände ich es auch wenn es spezifischer wäre 🙂

Ähnliche Themen

Re: Wer hat meinen Thread verschoben???

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

ich hab den thread eben ne halbe stunde gesucht 🙁

Such doch einfach alle Deine Beiträge in Deinem Profil...Hättest Dir ne halbe Stunde suchen erspart.

Manchmal kommts mir doch so vor, wie wenn Du etwas hilflos wärst. Net bös gemeint. 😉

selbst wenn ich all meine beiträge durchguck muss ich suchen
evtl wäre es tatsächlich schneller gegangen
da ich aber davon ausgegangen bin ihn nur zu übersehen habe ich halt weitergesucht ...naja
sollte es eine funktion geben nur nach beiträgen von usern zu suchen und ich die bis jetzt übersehen habe nehme ich natürlich alles zurück

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

sollte es eine funktion geben nur nach beiträgen von usern zu suchen und ich die bis jetzt übersehen habe nehme ich natürlich alles zurück

Ja die gibt es. In deinem Profil gibt es einen Button auf dem "Suchen" steht. Das Suchergebnis beinhaltet dann nur Posts von dir.

Als Alternative könnte man solche Threads ja im Reifen&Felgen-Forum erstellen und im Betreff "[VW]" vermerken. Damit ist Klarheit gegeben.

Es findet sich um übrigen kein Anzeichen dafür, das dieser Thread verschoben wurde.

MfG BlackTM

mhh sehr kurios
dass der thread anfangs im vw forum war weiss ich 100pro

Zitat:

Original geschrieben von querys

Ja die gibt es. In deinem Profil gibt es einen Button auf dem "Suchen" steht. Das Suchergebnis beinhaltet dann nur Posts von dir.

Selbst wenn man die Suchfunktion benutzt, die Auswahl auf "nur Titel" beschränkt, ein oder zwei Stichworte angibt (Reifen Felgen) und nur nach Beiträgen von Benutzer "BlackMagic" suchen lässt, erhält man folgendes:

http://www.motor-talk.de/search.php?...

Gruß Andre

Deine Antwort