Wer hat lust und Laune zum Honda Frühstück am 17 Januar 2009

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo an alle Nordlichter und die dazukommen möchten

Wer hat lust und Laune zum Honda Frühstück am 17. Januar 2009 sich zu treffen in Hamburg-Stellingen:

http://cv6135.x.modix.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von exhibit

Ich habe weder Lust noch Laune zum Honda Frühstück zu gehen. Honda sollte lieber das Geld in ordentliche Qualität des Civic stecken und nicht mit irgendwelchen Feiern ahnungslose Autofahrer zum Kauf eines Civic animieren. Aber Honda hat ja die zufriedensten Autofahrer. Das ist eine Schande für dieses Unternehmen. 

Schlechte Erfahrungen gemacht?

Mike_83 hat anscheinend Ärger mit seinem Civic hab ich den Eindruck. Andererseits nehme ich doch mal an das die Spirenzchen der ersten Modelle von 2006 mittlerweile beim Hersteller bekannt sind und ausgemerzt wurden.

Im übrigen dachte ich eigentlich das diese Veranstaltung zwar vom Hersteller initiert aber von den einzelnen Händlern in Eigenregie veranstaltet wird...Irre ich mich?

Ich finde sowas ne gute Idee wenn man das regelmäßig wie hier einam im Jahr veranstaltet...man kann neue Modelle vorstellen (Jazz, Civic 09), mit seinen Bestandskunden klönen, neue Kunden gewinnen und vielleicht sogar das eine oder andere Fahrzeug an den Mann bzw die Frau bringen...was ist dagegen einzuwenden?

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

Mike_83 hat anscheinend Ärger mit seinem Civic hab ich den Eindruck.

Achso?

uups falsch gelesen. Sorry Mike, meinte denjenigen auf den du dich schon bezogen hast. Schande auf mein Haupt.