Wer hat Klapp-Monitor-Navi im A3 8P verbaut?

Audi A3

Hallo User des MT-Forum
Verfolge nun seit ca. 1 Jahr die Beiträge zum A3 in diesem Forum. Schön, dass es so gut mit "Leben" gefüllte wird !!
Nun überlege ich auch mir einen A3 SB zuzulegen und bin mir bei der zu wählenden Ausstattung noch etwas unschlüssig, besonders bei der DVD-Navigation von Audi.
Ich finde, dass man im Zubehör für etwas weniger Geld mehr Ausstattung bekommt, sich ab dann den Nachteil einhandelt, dass die harmonische Optik der Mittelkonsole gestört wird.
Besonders bei den Klapp-Monitor-Navis für den DIN-Schacht habe ich die befürchtung, dass der Monitor die Luftausströmer komplett verdeckt.
Hat einer von euch ein solches Navi verbaut und kann hier Bilder posten.
Ich (und vielleicht noch andere) würde mich sehr freuen !!!

Besten Dank vorab

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von helgjo

Ich kann Dir Deine Frage auch nicht beantworten.
Aber ich habe mal einen LINK aus
Amiland. Die sind 1-2 Jahrer weiter als wir
in Euroland. Neu auch DIN-Schacht Displays
mit Touchscreen.

Sorry Kumpel aber das in meinem Auto verbaute Alpine System hat einen Touchscreen, sogar mit anti Fett beschichtung. Und es gibt in Germany meines wissens mehrere Hersteller mit Touchscreen Monitoren

Zitat:

Original geschrieben von Audi-A3-SB

Das Alpine System kostet inkl. Einbau und allem pipapo wenn man es nicht billiger bekommt ca. 4000 Euro. Das Radio was ich in beim Kauf mitbestellt habe, habe ich für 450 Euro über Ebay verkauft.

Danke für die Info

Da werd ich wohl eher das Pioneer nehmen, wenn ich wieder mal Geld habe 😉

Ich wollte mir auch erst das Pioneer system Kaufen. Doch nachdem ich viele Tests geslesen und selber getestet habe wollte ich nur noch das Alpine system. Der größte nachteil ist das das Pioneer System keine gebrannten Filme abspiel dazu braut man noch einen seperaten DVD spieler- dazu wieder platz und eine seperate Fernb. und die Navigeschwindigkeit ist auch zhimlich lahm und orientiert sich zudem oftmals an den Autobahnen was in den 90ziger jahren üblich war.

Salut à tous

Le moyen que je vais utiliser:

http://img199.exs.cx/img199/1897/img48332bu.jpg