Wer hat interesse an meinen mondi??

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Wer hat interesse an meinen mondi?? ist ein 2,5 v6 mk1 voll verspoilert, remus duplexendtöpge aus edelstahl. getönte scheiben, 17 zoll alu mit 215 reifen, mit leder klima etc.

Neuteile

Neue Bremsscheiben mit beläge, wasserpumpe und termostat vor 6000 km neu

Nun zu den mängeln bekannt sind mir

....mitteltopfrohr hat loch( neues nicht teuer und für bastler bestimmt schweisbar!

.... kleiner maderbiss in kühlkreislauf( wurde provisorisch repariert verliert etwas wasser aber mit neuen schlauch kein thema!

....Nun zu den größten problem. heute ist mir irgendwas an motor kaputt gegangen. weis auch nicht was vtl hydrostößel oder sonst was...und da ich momentan keine kohle hab alles zu machen muss ich ihn leider hergeben. bei interesse einfach melden! Bilder kommen noch rein muss erst welche machen!
gruß

31 Antworten

Seit wann sind hier nur 1MB an Datenanhängen erlaubt😕

Habe gerade vorhin in einem Blog ein Bild an einen Kommentar angehangen,das über 3MB hatte.

Edit: Was steht denn bei dir unten?

Nur ________ durchsuchen und -> Bild hochladen

Oder stehen da ganz viele Sachen,Datei anhängen und Bild anhängen usw...

hallo ist das rs spoiler paket noch zuhaben.? und was willst du für das.?

mfg marc

Nabend. Hab mir das Video bestimmt 10 mal angehört. Bin mir schon "fast" sicher das der Auspuffkrümmer oder Krümmerdichtung durch ist. Beim gasgeben fapperts gewaltig und beim abtouren die "gewöhnlichen" Fehlzündungen im Auspuff. Schau doch mal unter die Krümmerverkleidung ob es irgendwo schwarz ist.

Also falls einer interesse hat sollte er sich bald möglichst melden. werde nächste woche das auto in mobile oder in ebay anbieten...

gruß

Ähnliche Themen

Mach doch mal paar Angaben:

BJ, Laufleistung, welche Reperaturen gemacht, allgemeiner Zustand (rost) etc...

Und was willst du eigentlich dafür haben?

Zitat:

Original geschrieben von reaper1986cs

Also falls einer interesse hat sollte er sich bald möglichst melden. werde nächste woche das auto in mobile oder in ebay anbieten...

gruß

diese Vorgehensweise ist auf jeden Fall zu begrüßen, da ein deutlich größerer Kreis angesprochen wird...

aber man sollte sich darüber im Klaren sein, daß es für unsere Mondis so gut wie nichts mehr gibt, ist egal in welchem Zustand....es ist einfach so, alles andere ist purer Idealismuß und Wunschdenken...

Mir ist er leider zu teuer! Tut mir Leid. Aber E-Bay und co hast du schon mehr interessenten! Oder probiere es mal bei quoka.de

Daten und alles was neu ist hab ich bereits schon in einen anderen Thema geschrieben. auto steht auch in mobile drin ich weis das ich eig nicht so viel dafür verlangen kann aber scho allein der auspuff hat mich damals 800 gekostet und da verschenk ich mein mondi net für 500 euro!

lg

poste mal den mobile link bitte

Schuldigung,aber in was für einer Traumwelt leben die,die ihren Mondeo verkaufen wollen eigentlich😕

Mir ist das hier schon öfter aufgefallen.

Glaubste im Ernst,deinen Auspuff zahlt dir jemand? Bei so einem Auto ist der Gesamtzustand wichtig und ob er fährt,dass wars!

Zumal du für deine Spoiler und Schweller noch einen Liebhaber finden musst. Und denk dran,der Motor kann evtl schon in wenigen tsd km platt sein!

Zumal sind Auspuff und Bremsen usw Verschleißteile. Wär noch noch schöner,wenn man beim Gebrauchtwagen alle Verschleißteile mitbezahlen müsste...😮

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Schuldigung,aber in was für einer Traumwelt leben die,die ihren Mondeo verkaufen wollen eigentlich😕

Mir ist das hier schon öfter aufgefallen.

Glaubste im Ernst,deinen Auspuff zahlt dir jemand? Bei so einem Auto ist der Gesamtzustand wichtig und ob er fährt,dass wars!

Zumal du für deine Spoiler und Schweller noch einen Liebhaber finden musst. Und denk dran,der Motor kann evtl schon in wenigen tsd km platt sein!

Zumal sind Auspuff und Bremsen usw Verschleißteile. Wär noch noch schöner,wenn man beim Gebrauchtwagen alle Verschleißteile mitbezahlen müsste...😮

Robert es steht doch jeden Tag einer auf der fürn MK1 1200 Teuronen hinlegt, aber das ist ein Traum wenn er 500€ bekommt ist er gut bedient.

Gruss Stefan

Zitat:

Original geschrieben von reaper1986cs

Daten und alles was neu ist hab ich bereits schon in einen anderen Thema geschrieben. auto steht auch in mobile drin ich weis das ich eig nicht so viel dafür verlangen kann aber scho allein der auspuff hat mich damals 800 gekostet und da verschenk ich mein mondi net für 500 euro!

lg

in welchem anderen thema? habe irgendwie nur 2 threads gefunden von dir. dieser hier und ein anderer, wo du nochmal fragst ob keiner deinen mondi haben will?

ganz schön schwer dein auto zu kaufen wenn man denn wollte^^

würde mich entweder über daten, oder den link zum anderen thread ODER den mobile link freuen.

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Robert es steht doch jeden Tag einer auf der fürn MK1 1200 Teuronen hinlegt, aber das ist ein Traum wenn er 500€ bekommt ist er gut bedient.
Gruss Stefan

Hast recht...😮

Musste das trotzdem mal loswerden,da hier einige in einer Traumwelt leben.

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Gruss Stefan
Hast recht...😮

Musste das trotzdem mal loswerden,da hier einige in einer Traumwelt leben.

man kann es auch noch anders sehen:

"jeden Tag kommt ein Blöder mit dem Zug, man muß nur hinfahren und ihn abholen"...

ICh würde den wagen nehmen wenn er net so teuer wäre! und halt nicht so getunt bin net so der Fan von so "Extremen" Tuning. Aber man bekommt für ca 1300€ sehr sehr gut erhaltene V6er 

Deine Antwort