Wer hat Interesse an einem TTS MasterTuner Modul - Sammelbestellung?
Hallo
Wer hat Interesse an ein TTS MasterTune EFI HD Singel Tuner Kit USB?
Listenpreis: 453,60 Euro incl. USB Kabel
Ich habe vielleicht die Möglichkeit, durch eine Sammelbestellung ein günstigeren Preis zu bekommen - von einem offiziellen deutschen Distributor mit Rechnung und Garantie.
Also wer möchte eins. Je mehr es werden, um so besser wird bestimmt der Preis.
Termin bis zum 14.02.2011
Beste Antwort im Thema
genau so mache ich das. Ich bestelle bei Dir keines der Module.
Evtl. hört man ja einmal was ihr schliesslich bezahlt habt und ob es wirklich ein Schnäppchen war.
HB
56 Antworten
Klar ist das Teil in den Staaten billiger u. es würde auch meiner Philosophie vom grundsätzlich preiswertesten Einkauf für das gesuchte Produkt entsprechen.
Aber hier lege ich auch grundsätzlich Wert auf einen guten, in deutsch gehaltenen, Service bei Bedarf meinerseits. Da ich glaube, diesen auch bestimmt in Anspruch zu nehmen, zumindest beim 1x o. die eine o. andere Frage zu haben, zahle ich den Mehrbetrag von ca. 150 Euronen natürlich, wenn auch nicht gern, so aber doch mit dem entsprechenden Gegenwert in Form von Support.
den support hast du ja trotzdem 🙂
Ich hab zwei Öfen beim 🙂 gekauft und lasse die Wartungen bei ihm machen, da es bei einem (evtlen) Weiterverkäuf in den Serviceheften besser macht. Ausserdem werden die "hochgeheimen Kundendienstmaßnahmen" auch durchgeführt.
Ich denke, die Kohle, die ich da lasse, reicht aus um das eine oder andere Mal eine Frage stellen zu dürfen.
Gruß
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
macht euch keinen stress,und vor allem glaubt keinen märchenerzähler.
jeder kann sich das teil doch selber ordern.
diese fabel von sammelbestellung usw. alles unsinn,selber ordern und dann läuft alles perfekt.
ist ein ganz normaler deutscher dealer mit dazu gehöriger homepage.
TOP service und das gerät ist wirklich sehr gut.nähere infos hier und auf der webseite
http://www.hd-tuningshop.de/.../...asterTune_Schnellstart_deutsch1.pdf
Wow, Du bist ja ein ganz schlauer.
Wer lesen kann ist im Vorteil.
PS: Es ist leider nicht die erforderliche Menge zusammengekommen.
Ähnliche Themen
Sedge hat schon Recht - besseren Support als hier, finde ich doch eh nirgends und dazu noch kostenlos 🙂
Zitat:
Original geschrieben von C70Cabrio
Wow, Du bist ja ein ganz schlauer.Zitat:
diese fabel von sammelbestellung usw. alles unsinn,selber ordern und dann läuft alles perfekt.
TOP service und das gerät ist wirklich sehr gut.nähere infos hier und auf der webseite
aber du bist der oberschlaue,stimmts?
das kann sich jeder selber ordern du oberspezialist.
dazu bedarf es keiner sammelbestellung.
Zitat:
Bei dem Geheimnis, das du hier um die Sache gemacht hast, sollte dich das nicht wundern.
Wenn du nichts zu Preis und Co sagen möchtest, um auf Kosten anderer Forumsteilnehmer Profit zu machen, würd ich da auch die Finger von lassen.
Einfach transparent sagen, was es kosten, wenn X Leute zusammenkommen, Staffelung aufzeigen und schon wirst du sehen, wieviele plötzlich mitmachen...
Zitat:
das kann sich jeder selber ordern du oberspezialist.
dazu bedarf es keiner sammelbestellung.
Habe ich das Gegenteil behauptet?
Ja klar, du hast natürlich Recht..................
Zitat:
Wenn du nichts zu Preis und Co sagen möchtest, um auf Kosten anderer Forumsteilnehmer Profit zu machen, würd ich da auch die Finger von lassen.
Schon mal darüber nachgedacht, das ich vielleicht keine Preise nennen durfte?
pfffffffffffffffff🙄🙄🙄
versuch es mal in einem anderen forum 😉
Recht so.😰
Sedge klar habe ich den Support auch hier im Forum. Aber was ist wenn das Elektroniksahneteil defekt geht in der Garantiezeit ?
Diese 150 Euronen mehr "schlucke" ich ausnahmsweise mal. Wenn Du bessere Infos hast, dann einfach mal ne PN an mich.
Zitat:
Original geschrieben von Hotwrap
Recht so.😰Sedge klar habe ich den Support auch hier im Forum. Aber was ist wenn das Elektroniksahneteil defekt geht in der Garantiezeit ?
Diese 150 Euronen mehr "schlucke" ich ausnahmsweise mal. Wenn Du bessere Infos hast, dann einfach mal ne PN an mich.
bezüglich garantie gebe ich dir recht,da gibts kein wenn und aber.
da bist beim deutschen dealer sicher besser dran!
andererseits,was soll denn da großartig kaputt gehen?
Zitat:
Schon mal darüber nachgedacht, das ich vielleicht keine Preise nennen durfte?
aus welchem Grund soll man denn keine Preise nennen dürfen, wenn man was verkaufen will...
Das muß mir mal jemand erklären!
das scheint ein ganz großes geheimniss zu sein.
Zitat:
Welche Menge war denn erforderlich? Wenn Du von einer erforderlichen Menge wusstest, frag ich mich warum Du keinen Preis genannt hast.? Hat vielleicht einer der Kollegen hier doch recht und da wär
für Dich son Teil umsonst rausgesprungen?
Zitat:
das scheint ein ganz großes geheimniss zu sein.
Aber daran erkennt man auch, das Du nicht im "Handel" tätig bist.
Schon mal was von Preisbindung gehört?
Und nein,es wäre kein Modul "raus gesprungen". Ich hätte genau wie die anderen einen günstigeren Preis bezahlt.
Am Ende hätte jeder seine Rechnung vom Händler bekommen........ aber warum erzähl ich euch das, Ihr hab eure Meinung und gut ist es.
Alles andere stand im ersten Thread!
Einfach noch einmal in Ruhe lesen.