Wer hat Interesse an einem TTS MasterTuner Modul - Sammelbestellung?
Hallo
Wer hat Interesse an ein TTS MasterTune EFI HD Singel Tuner Kit USB?
Listenpreis: 453,60 Euro incl. USB Kabel
Ich habe vielleicht die Möglichkeit, durch eine Sammelbestellung ein günstigeren Preis zu bekommen - von einem offiziellen deutschen Distributor mit Rechnung und Garantie.
Also wer möchte eins. Je mehr es werden, um so besser wird bestimmt der Preis.
Termin bis zum 14.02.2011
Beste Antwort im Thema
genau so mache ich das. Ich bestelle bei Dir keines der Module.
Evtl. hört man ja einmal was ihr schliesslich bezahlt habt und ob es wirklich ein Schnäppchen war.
HB
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harleybear1
@c70
hast du denn schon einmal zu nem Kauf ja gesagt nur weil Dir jemand erzählt der Preis wäre einfach unschlagbar?
Fair wäre wenn Du über Staffelpreise reden würdest. Dein Lieferant kalkuliert ja auch so.
Eine Aussage: bei einer angenommenen Anzahl x ist der Preis y.
Dann hat jeder ne Idee.
HarleybearPS: nur dann kann ich mich evtl. auch entscheiden
Leider verstehe ich nicht die Bedenken.
Ja habe ich.
Du sollst ja das Modul nicht kaufen, NUR weil der Preis gut ist.
Ich will so ein Modul und gut ist es. Und wenn ich es günstiger bekomme um so besser.
Entweder brauchst du es oder nicht. Und wenn Du "Probleme" damit hast, kannst Du natürlich das Modul überall ja später kaufen.
@haleyjo
Meine letzte Auskunft ist ca März - Stecker für die 2011 Modelle.
1. Stöffn (Dual)
2. Stöffn (Dual)
3. TurboCab
genau so mache ich das. Ich bestelle bei Dir keines der Module.
Evtl. hört man ja einmal was ihr schliesslich bezahlt habt und ob es wirklich ein Schnäppchen war.
HB
Du bist ja ein ganz Schlauer.
Bei Dei ner Vorgehensweise sicher nicht.
Für meine 2. HD bin ich gerade dabei umzufummeln und da käme natürlich ein wirklich
gutes Angebot recht.
HB
Zitat:
Original geschrieben von C70Cabrio
Übrigens Du hättest bei mir nicht bestellt - siehe 1. Thread.
Ähnliche Themen
Hm. Wäre eventuell was für mein Zweit-Bike - hat mir jemand ne Sekundär-Quelle, wo das Teil einigermassen gut erklärt ist (gerne auch auf englisch)? Die HErsteller-Seite ist ein bissl kryptisch...
Mann C70,
ich begreife auch nicht was dieses Getue soll - nen tollen Preis versprichst Du, aber der ist geheim😕.
Meine Logik wäre, wenn der Preis wirklich gut ist, sage ihn der Gemeinde und die potentielle Käuferscharr vervielfältigt sich und der Preis wird noch besser🙂.
Gruß, Fuji
Ich will den Preis wissen, weil ich das Teil erst in einem halben Jahr einbaue und damit auf Garantizeit verzichte (simple Kosten/Nutzen Abwägung).
Außerdem verzichte ich hiermit auf meine Bestellung bei Dir. Deine Preiskommunikation ist mir zu seltsam. Vielleicht kommt ja bei 10 - 15 Bestellern ein Gerät "for free" raus und der Rest (so 20€ für jeden) wird dann als sogenannte "Einsparung" geteilt. Oder so????
Läuft hier plötzlich und unerwartet nichts mehr????
Zitat:
Original geschrieben von Akkustikkoppler
Hm. Wäre eventuell was für mein Zweit-Bike - hat mir jemand ne Sekundär-Quelle, wo das Teil einigermassen gut erklärt ist (gerne auch auf englisch)? Die HErsteller-Seite ist ein bissl kryptisch...
Hier mal eine Anleitung:
Bedienungsanleitung deutsch
1. Stöffn (Dual)
2. Stöffn (Dual)
3. TurboCab
4. Akkustikkoppler ?
Zitat:
Original geschrieben von C70Cabrio
1. Stöffn (Dual)2. Stöffn (Dual)
3. TurboCab
4. ...
Danke für die Info - ich bin raus.
Was ist denn nun mit der Bestellung geworden? Was für ein Preis? Sind alle schon glücklich? Ganz besonders vielleicht der Themenstarter?😕
macht euch keinen stress,und vor allem glaubt keinen märchenerzähler.
jeder kann sich das teil doch selber ordern.
diese fabel von sammelbestellung usw. alles unsinn,selber ordern und dann läuft alles perfekt.
ist ein ganz normaler deutscher dealer mit dazu gehöriger homepage.
TOP service und das gerät ist wirklich sehr gut.
nähere infos hier und auf der webseite
http://www.hd-tuningshop.de/.../...asterTune_Schnellstart_deutsch1.pdf
Ich bin schon lange von dem Teil überzeugt u. hole es mir auch spätestens im Sommer. Denn noch ist Garantie auf meinem dicken Jungen.
Aber bei diesem Tread wollte vermutlich der Themanstarter Kasse auf Kosten der anderen Forumsmitglieder machen. Das guckte für mich vom reinen "Bauchgefühl" so heraus. Andere Mitglieder haben das wohl auch so gesehen. Ich denke der Tom würde das wohl auch bestätigen können (darf er aber nicht als vertraulicher Geschäftsmann)😁. Es sei denn der Themenstarter wollte direkt in den Staaten bestellen.
BTW: Ebay USA: US$ 430,- inkl. USB Kabel. Top rated Seller - eigentlich ein "No brainer" oder hat schon jemand etwas anderes gehört?! Ein Kollege würde mir das Teil mitbringen, meint keine Kosten für Versand und keinen Zoll.
Gruß, Fuji