ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wer hat interesse an Bilstein B8 Sprint!?

Wer hat interesse an Bilstein B8 Sprint!?

Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 4:59

Hallo Leute!

Unser lieferant hat endlich Bilstein mit im Programm somit komm ich günstig (hoffe ich doch) an die Dämpfer ran!

Listenpreis 665€ für alle 4 Dämpfer Muss mal schauen was da am Preis noch zu machen ist!?

Aber ich denke mal 550€ inkl Versand sind möglich!

Wer interesse hat einfach mal melden!

Mfg Daniel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ce-el-ka320

Warum denn so bösartig!?

Weil das Forum im Moment (mal wieder) zu einer völlig debilen "Veranstalltung" verkommt :rolleyes:

(liegt`s an der Ferienzeit?)

Vor nicht mal 3 Wochen gab`s den letzten B8 Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...fer-fuer-die-vorderachse-t2498432.html

Zur Erinnerung:

In dem Thread bietet ein User zwei B8 über ebay für 179,- EUR + VK an... Bereits in diesem Thread erwähnst du, du würdest sie für rund 30,- mehr selber beziehen können!

Ich wiederum verweise bereits in diesem Thread auf autoteilebox als preiswerten Anbieter (gerade mal vor 9 Tagen).

Eben diese 9 Tage später eröffnest du diesen (meiner Meinung nach völlig überflüssigen) SPAM Thread in dem du einen Satz für (evtl.) 550,- EUR anbietest...

Erneut auf autoteilebox hingewiesen erscheinst du völlig aus dem Häuschen (über den Preis) und gibst an, sie selber kaum für diesen einkaufen zu können... :rolleyes:

Soll ich dir einen Taschenrechner zuschicken?

Des weiteren tauchen dann natürlich die üblichen Verdächtigen auf, die selber (vermutlich) nicht in der Lage sind fünf Buchstaben richtig bei google einzugenben... und alles durcheinander bringen:

- Preis?

- B4 ?

- B8 ?

Null Plan?

Seit 2006 (seit der Zeit fahre ich einen CLK) taucht eben dieses Thema in regelmäßigen Abständen (so alle 3 Monate) hier im W208 Forum auf. Fast immer versuche ich trotzdem zu helfen und schreib was dazu...

Obwohl selbst ich, als ich vor 3 Jahren noch keine B8 hatte, bereits über die Suche hier im Forum sehr hilfreiche Themen zu Thema Bilstein Dämpfer gefunden habe - diese Beiträge reichen bis ins Jahr 2004 zurück!!!

Bin gespannt wann wieder mal einer auftaucht, der die Teile vertauscht (HA/VA) einbaut, bzw. Cabrio Federn ins Coupe verbaut...

und sich gleichermaßen über das entstandene "High-Jackers" Aussehen wundert...

Alles schon mal da gewesen... :rolleyes:

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Dann schau lieber noch mal... :rolleyes:

Ist hier im Forum ein alter Hut, dass autoteilebox.de ein sehr günstiger Händler für die B8 ist...

Sind zwar in den letzten Jahren immer etwas im Preis gestiegen (ich hab meine 2007 für rund 370,- EUR bekommen :cool: ), aber derzeit

liegt der auf deren Homepage angegeben Preis für alle vier Dämpfer incl. Versand (kostenlose Lieferung!) bei...

475,18 EUR

btw:

Hier ist der 2 Jahre alte Thread als ich meine B8 gekauft hab - hab sogar nur 350,- EUR bezahlt :D

http://www.motor-talk.de/.../...quelle-bilstein-daempfer-t1321860.html

B8
Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 7:17

Was ist denn das für ein Krasser Preis!?

Dafür kaufen wir die wahrscheinlich gar nicht ein!

Hallo,

mein Händler hat sie mir im Frühjahr für 98,00 Euro/ pro Stk. verkauft.

Ich nehme die Preise von Autoteilebox und sage Ihm, "entweder darunter bleiben, oder ich kaufe nicht bei Dir"

Klappt wunderbar.:D

 

Gruß

Achim

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Hallo,

mein Händler hat sie mir im Frühjahr für 98,00 Euro/ pro Stk. verkauft.

Ich nehme die Preise von Autoteilebox und sage Ihm, "entweder darunter bleiben, oder ich kaufe nicht bei Dir"

Klappt wunderbar.:D

Gruß

Achim

In dem Fall bietet sich übrigens der 2 Jahre alte Screenshot aus meinem alten Thread an, als sie bei atb noch rund 95,- EUR gekostet haben :D (das Datum unten aber bitte abschneiden ;) )

Ich habe heute die Bilstein B4 zum komplettpreis in Ebay für 319euro + 8,50euro Versand gefunden.

Weil ich auch neue Brauche............Welcher unterschied ist B4 zu B8??..........................Ich glaub war etwas mit der Härte!!!!

Ich glaub hier im Forum ist die Meist Gewählte kombination HR-Federn und B8 Dämpfer?!?!

Bei mir sind HR-Federn Rundherum 40mm..............deswegen werde ich auch zu Bilstein greifen.......nur die Frage ist B4 oder B8:confused:

Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 12:59

B8 würde ich nehmen

Ist es denn so schwer, mal auf die Hersteller Homepage zu gehen, und sich mal die FAQs durchzulesen? :rolleyes:

http://www.bilstein.de/de/produkte/faqs.html

Wenn du durch bist, und immer noch Fragen hast, bemühe bitte die Suche hier im Forum!

Das Tehma Tieferlegung und Bilstein Dämpfer wurde hier schon ca. 235543 mal besprochen...

Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 19:58

Warum denn so bösartig!?

Hallo

Ich bräuchte B 8 Sprint 2 Stück Ha für den W 208

Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von ce-el-ka320

Warum denn so bösartig!?

Weil das Forum im Moment (mal wieder) zu einer völlig debilen "Veranstalltung" verkommt :rolleyes:

(liegt`s an der Ferienzeit?)

Vor nicht mal 3 Wochen gab`s den letzten B8 Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...fer-fuer-die-vorderachse-t2498432.html

Zur Erinnerung:

In dem Thread bietet ein User zwei B8 über ebay für 179,- EUR + VK an... Bereits in diesem Thread erwähnst du, du würdest sie für rund 30,- mehr selber beziehen können!

Ich wiederum verweise bereits in diesem Thread auf autoteilebox als preiswerten Anbieter (gerade mal vor 9 Tagen).

Eben diese 9 Tage später eröffnest du diesen (meiner Meinung nach völlig überflüssigen) SPAM Thread in dem du einen Satz für (evtl.) 550,- EUR anbietest...

Erneut auf autoteilebox hingewiesen erscheinst du völlig aus dem Häuschen (über den Preis) und gibst an, sie selber kaum für diesen einkaufen zu können... :rolleyes:

Soll ich dir einen Taschenrechner zuschicken?

Des weiteren tauchen dann natürlich die üblichen Verdächtigen auf, die selber (vermutlich) nicht in der Lage sind fünf Buchstaben richtig bei google einzugenben... und alles durcheinander bringen:

- Preis?

- B4 ?

- B8 ?

Null Plan?

Seit 2006 (seit der Zeit fahre ich einen CLK) taucht eben dieses Thema in regelmäßigen Abständen (so alle 3 Monate) hier im W208 Forum auf. Fast immer versuche ich trotzdem zu helfen und schreib was dazu...

Obwohl selbst ich, als ich vor 3 Jahren noch keine B8 hatte, bereits über die Suche hier im Forum sehr hilfreiche Themen zu Thema Bilstein Dämpfer gefunden habe - diese Beiträge reichen bis ins Jahr 2004 zurück!!!

Bin gespannt wann wieder mal einer auftaucht, der die Teile vertauscht (HA/VA) einbaut, bzw. Cabrio Federn ins Coupe verbaut...

und sich gleichermaßen über das entstandene "High-Jackers" Aussehen wundert...

Alles schon mal da gewesen... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Zitat:

Original geschrieben von ce-el-ka320

Warum denn so bösartig!?

Weil das Forum im Moment (mal wieder) zu einer völlig debilen "Veranstalltung" verkommt :rolleyes:

(liegt`s an der Ferienzeit?)

Vor nicht mal 3 Wochen gab`s den letzten B8 Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...fer-fuer-die-vorderachse-t2498432.html

Zur Erinnerung:

In dem Thread bietet ein User zwei B8 über ebay für 179,- EUR + VK an... Bereits in diesem Thread erwähnst du, du würdest sie für rund 30,- mehr selber beziehen können!

Ich wiederum verweise bereits in diesem Thread auf autoteilebox als preiswerten Anbieter (gerade mal vor 9 Tagen).

Eben diese 9 Tage später eröffnest du diesen (meiner Meinung nach völlig überflüssigen) SPAM Thread in dem du einen Satz für (evtl.) 550,- EUR anbietest...

Erneut auf autoteilebox hingewiesen erscheinst du völlig aus dem Häuschen (über den Preis) und gibst an, sie selber kaum für diesen einkaufen zu können... :rolleyes:

Soll ich dir einen Taschenrechner zuschicken?

Des weiteren tauchen dann natürlich die üblichen Verdächtigen auf, die selber (vermutlich) nicht in der Lage sind fünf Buchstaben richtig bei google einzugenben... und alles durcheinander bringen:

- Preis?

- B4 ?

- B8 ?

Null Plan?

Seit 2006 (seit der Zeit fahre ich einen CLK) taucht eben dieses Thema in regelmäßigen Abständen (so alle 3 Monate) hier im W208 Forum auf. Fast immer versuche ich trotzdem zu helfen und schreib was dazu...

Obwohl selbst ich, als ich vor 3 Jahren noch keine B8 hatte, bereits über die Suche hier im Forum sehr hilfreiche Themen zu Thema Bilstein Dämpfer gefunden habe - diese Beiträge reichen bis ins Jahr 2004 zurück!!!

Bin gespannt wann wieder mal einer auftaucht, der die Teile vertauscht (HA/VA) einbaut, bzw. Cabrio Federn ins Coupe verbaut...

und sich gleichermaßen über das entstandene "High-Jackers" Aussehen wundert...

Alles schon mal da gewesen... :rolleyes:

Wo du Recht hast, hast du Recht!

Warum müssen immer irgendwelche Leute überflüssige Kommentare von sich geben.

Trotzdem Danke ONLY-Automatic für die seite und die Info;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wer hat interesse an Bilstein B8 Sprint!?