ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wer kennt diesen CLK320?

Wer kennt diesen CLK320?

Themenstarteram 30. März 2010 um 22:25

Hallo,

da der Wagen ein wenig auffälliger ist, wollt ich mal nachfragen, ob Jemand von Euch diesen Wagen kennt, oder Jemanden kennt der ihn kennt?! Eventuell ist der Besitzer ja auch hier.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Geht in erster Linie um Negatives, weil ich eventuell mit einem CLK liebäugel...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Mein Gott LEUTE er will wissen ob jemand was negatives zum ZUSTAND des Wagens weis oder ob jemand den Besitzer kennt. Es ist hier kein Deutschkurs und er will bestimmt auch nicht von jedem hier wissen wie er den Wagen findet. Der muss einzig und allein im gefallen und nicht euch!!!!!!

Zitat:

Hab ihr irgendwo geschrieben: bittet schreibt Eure Meinung zur Optik dieses Wagens? Nein! Da steht nur, ob diesen Wagen Jemand kennt. Optik hässlich blabla bringt mich nicht weiter, denn Optik ist nun mal Geschmackssache.

Typisch MT halt ...

Man sollte froh sein, das sich überhaupt Leute die Mühe machen, Antworten zu geben. Ich halte mich mittlerweile bewusst aus fast allen Threads raus. Es ist immer das selbe: Wer gibt euch eigentlich das Recht, Leute mit solchen Aussagen wie oben zitiert zu beschimpfen? Egal was jemand schreibt, er macht sich Mühe, eure Fragen zu beantworten. Ob euch die Antworten passen oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Warum zieht ihr euch nicht die wichtigen Dinge aus den Antworten raus und gut ist, nein, es muss noch gemeckert werden.

Zitat:

Gebrauchtwagenkauf ist Glückssache. Man kann es bei Autos aber schon sehr eingrenzen. Die Optik des Fahrzeugs und das Auftreten des Verkäufers helfen dabei, schon einmal vorab zu filtern. Und nichts anderes wurde hier gemacht.

Ich schließe mich dem hier übrigens an, eher die Finger von so ner Kiste zu lassen.

Und das Argument mit der Geschmackssache bringen meistens die, mit den größten optischen, technischen und Qualitativen Verfehlungen :D :D

100% Agree......

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hi,

also vom optischen her sieht der gut aus. Ist zwar Geschmackssache aber besser als gar kein tuning. Jetzt muss du da nur anrufen und nach fragen ob der Scheckheft gelaufen ist oder ob da irgendwelche Mängeln sind. Ansonsten würde ich da zu greifen. Der Preis ist ja auch noch ganz ok. Kannst bestimmt noch etwas runter handel. Wenn du pech hast wird jetzt ein anderer hier im Forum schneller als du dort hin und den Wagen kaufen.

Leider kenn ich den Besitzer nicht und ich kenn auch niemanden der den Besitzer kennt:-) Viel Glück beim Kauf. Der 320er macht wirklich Spaß zum fahren.

Gruß

Hi,

also mein Geschmack ist das nicht und abgesehen von den Rechtschreibfehlern. Würd ich mir so eine Kiste nicht ans Bein binden wollen. Kenn den Pechvogel auch nicht.

Berabus 18? Ernsthaft???

*wow* 4 x Elektr. Fensterheber

Zitat:

Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.

Eben...

Ist halt leider so, wie viele unserer schönen original CLKs enden werden...bissel prollig

Hmm, Rechtschreibfehler schon in der Überschrift "Berabus" und ein Lenkrad aus ´nem W209(?). Kein "unfallfrei" im Text, vielleicht anderes Lenkrad wegen ausgelöstem Airbag im Original? Kann mir kaum vorstellen aus optischen Gründen ein anderes standard Lenkrad zu verbauen...

Den Heckdiffusor finde ich persönlich im Übrigen oberpeinlich...

Zitat:

Original geschrieben von VectraV6-4ever

 

Ist halt leider so, wie viele unserer schönen original CLKs enden werden...bissel prollig

... wie wahr wie wahr... das ist dann so einer, der mit einem Stundenkilometer über die Bahngleise hoppelt, weil er bei zwei schon aufsetzen würde... bissel tiefer ist ja o.k. aber da paßt ja kaum eine Hand drunter...

Wobei der Preis eigentlich o.k. ist, Scheckheft ist bei diesem Angebot aber sehr wahrscheinlich nicht inklusive... Das Geld für die Inspektionen hat der Besitzer wahrscheinlich ins "Tuning" gesteckt...

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Hmm, Rechtschreibfehler schon in der Überschrift "Berabus" und ein Lenkrad aus ´nem W209(?). Kein "unfallfrei" im Text, vielleicht anderes Lenkrad wegen ausgelöstem Airbag im Original? Kann mir kaum vorstellen aus optischen Gründen ein anderes standard Lenkrad zu verbauen...

Den Heckdiffusor finde ich persönlich im Übrigen oberpeinlich...

Das w209-lenkrad ist besser. Ich überlege schon die ganz Zeit das zu realisieren mit dem Boardcomputer......

Mein Gott LEUTE er will wissen ob jemand was negatives zum ZUSTAND des Wagens weis oder ob jemand den Besitzer kennt. Es ist hier kein Deutschkurs und er will bestimmt auch nicht von jedem hier wissen wie er den Wagen findet. Der muss einzig und allein im gefallen und nicht euch!!!!!!

Themenstarteram 31. März 2010 um 8:33

Hab ihr irgendwo geschrieben: bittet schreibt Eure Meinung zur Optik dieses Wagens? Nein! Da steht nur, ob diesen Wagen Jemand kennt. Optik hässlich blabla bringt mich nicht weiter, denn Optik ist nun mal Geschmackssache.

Typisch MT halt ...

Was ist daran besser?? Davon abgesehen dass es in den W208 nicht passt da es von den Schaltern her dem W209 Innenraum angepasst ist (rund wie die Lüftungsauslässe usw.).

BTT: Ich kenn den Wagen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Was ist daran besser?? Davon abgesehen dass es in den W208 nicht passt da es von den Schaltern her dem W209 Innenraum angepasst ist (rund wie die Lüftungsauslässe usw.).

BTT: Ich kenn den Wagen nicht.

ES passt sehr wohl wenn man sich mit den Belegungen auskennt. Ich habe es schon bei einigen wenigen gesehen, also muss es ja realisierbar sein ....und da ich schon den 209er gefahren bin kann ich von meiner Seite nur sagen das es angenehmer von der Form ist gerade bei längeren Autobahnfahrten....Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache und das empfindet ja jeder anders von daher...

Die Anschlüsse meine ich nicht, sonder das Design ;). Ich finde dass das runde Design nicht in den eckigen W208 Innenraum passt. Wie Du sagst, Geschmackssache.

Zum Thema Lenkrad stellt sich auch die Frage, warum da ein Lenkrad mit so vielen Lustigen Tasten dran ist, obwohl nicht einmal ein Bordcomputer vorhanden ist für den man diese gebrauchen könnte... Man hat dann zwar ein "schönes" Lenkrad, aber leider ein haufen Tasten ohne Funktion! Da kann man sich noch so sehr mit der Belegung auskennen... Hätte er zumindest den Mopf Tacho und alles drum und dran nachgerüstet, dann fänd ich das ganz gut, aber hier sieht es dann doch eher nach Unfall aus!

lg

Shottky

PS: Ich kenne den Wagen und auch den Verkäufer nicht! Aber guck ihn dir doch einfach mal an ;)

Gebrauchtwagenkauf ist Glückssache. Man kann es bei Autos aber schon sehr eingrenzen. Die Optik des Fahrzeugs und das Auftreten des Verkäufers helfen dabei, schon einmal vorab zu filtern. Und nichts anderes wurde hier gemacht.

Ich schließe mich dem hier übrigens an, eher die Finger von so ner Kiste zu lassen.

Und das Argument mit der Geschmackssache bringen meistens die, mit den größten optischen, technischen und Qualitativen Verfehlungen :D :D

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Und das Argument mit der Geschmackssache bringen meistens die, mit den größten optischen, technischen und Qualitativen Verfehlungen :D :D

Das trifft den Nagel auf den Kopf! Bravo!!

Die Felgen sind gar nicht so schlecht...

Der Rest ist echt witzig!!!! :-D

Ähnliche Themen