ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wer macht sowas?

Wer macht sowas?

Themenstarteram 1. April 2010 um 18:40

Hallo,

bei der Suche nach einem CLK bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/...emZ250607782780QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Ich frag mich nur, wer so etwas macht. Gibt es Leute (vielleicht hier im Forum) die eine solche Farbkombination (Schwarz, Weiß, innen Rot) schön finden. ich kann es mir kaum vorstellen.

Beste Antwort im Thema

Also wenn es nach mir geht, sollen ruhig alle ihren CLK so verschandeln. Umso mehr dürfte meiner Später wert sein :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 1. April 2010 um 18:48

das ist ja voll die kackstelze zum kotzen das arme auto total entstelt :o

Vollaustattung :D:D:D:D:D:D:D

Jeden das seine... meins ist es nicht ;)

Zumindest lockt der Verkäufer mit der nicht vorhandenen Vollausstattung. Aber wer sich sowas kauft, dem fällt das eh nicht auf! Immerhin gibt es ja "schon" 4 Gebote...

Hi,

der kommt ja auch aus Berlin,da muß man die Auto´s häßlich machen damit sie net angezündet werden :rolleyes:

Gruß Tobias

am 1. April 2010 um 18:54

Es heisst nicht umsonst: über Geschmack lässt sich streiten.

Diese Farbkombination sieht sicher gewagt durcheinander aus. Das Dach in schwarz allein hätte sicher auch gereicht. Aber dann diese Felgen, der Kofferaumdeckel, der Kühlergrill mit den Frontscheinwerferblenden, die PDC-Sensoren, ts-ts-ts. Bei allem Respekt, dem Lackierer war´s wohl langweilig!

Jedem das Seine, aber mir gefällt´s überhaupt nicht. Das nenn´ ich einen etwas vergewaltigten Clk.....

Gruß

Jedem Tierchen sein Plesierchen ;)

Am besten ist aber das er Vollausstattung hat t

UND noch mehr hat t als

Vollausstattung.

Was ist das bitte??

das AMG Zeichen hinten ? Das gibts dann wohl

erst ab 160 kw oder?? (Ist dann die EXTRA Vollausstattung!)

 

Zitat:

Original geschrieben von com-tech-24

Hallo,

bei der Suche nach einem CLK bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/...emZ250607782780QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Ich frag mich nur, wer so etwas macht. Gibt es Leute (vielleicht hier im Forum) die eine solche Farbkombination (Schwarz, Weiß, innen Rot) schön finden. ich kann es mir kaum vorstellen.

@all,

ist zur Zeit der neue Trend, Folien machen es möglich, in dem Fall wahrscheinlich lackiert?!? keine Ahnung? Voll im Trend, aber auf einen Audi A3 Sportback besser.(soll jetzt nicht negativ gegen den A3 gerichtet sein) hab ich schon in Natura gesehen sieht geil aus.

Also wenn es nach mir geht, sollen ruhig alle ihren CLK so verschandeln. Umso mehr dürfte meiner Später wert sein :D

am 1. April 2010 um 19:08

Wieso steckt man erst viel Geld in eine Neugestaltung (inkl. Felgen) des gesamten Fahrzeugs und verkauft ihn dann wieder...DAS ist das eigentlich fragwürdige. Vertunte Karren sieht man oft genug.

Gerade der elegante W208 hält ja als neues E36 Coupé her ;)

am 1. April 2010 um 20:05

Schau mal auf seine E-Bay Member Namen: "Sorry".

Der entschuldigt sich schon im voraus für seinen Schwachsinn ...

am 1. April 2010 um 22:53

Am schlimmsten find ich noch die Chromringe um die Frontscheinwerfer, aber die gefallen mir zu keiner Lackierung. ^^

Und wenn ich AMG wäre, dann würde ich klagen. Was ist denn daran AMG?

das ,,bestimmt schief aufgeklebte" AMG zeichen^^

Zitat:

Artikelstandort: Berlin

Und wieder einer, der das Klischee erfüllt...

am 2. April 2010 um 9:19

Jedem das seine - dem einen gefällt es, dem anderen halt net.

Also ich würde mich auch mal umdrehen und einfach schmunzeln ....

Noch frohe Ostern und schöne Eiersuche !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen