ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. W208 Motor Tuning wer versteht was davon?

W208 Motor Tuning wer versteht was davon?

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 13:24

sallüt clk Brüder

 

clk 230 w208

will unbedingt noch was aus meinen 4 Pegasus noch raus Kitzeln was geht!!!

Hatt mich doch einfach à Drecks 1er Auto. einfach so Als nix Wehr stehn lassen. Des geht ja gar Nird nee leidls.

Also wer kan mir helfen wo ich ich was gutes mit Leistung für normale Preise bekomme und wer kan mir noch sagen ob des dem k. Irgend wie schaden könnte oder so in der richtung!!!

Hab mein w208 erst 6 Wochen aber jetzt sag ich schon einal Benz immer Benz vor ever, weil des ist einfach à Auto!!!

Da kanste BMW in die Tonne tretten!!!

Also Brüder helft mir doch!!

 

Und noch was Leute 1.8.10 erstes clk Driver treffen kommt schaut vor bei wird ein sau cooler Pit stop!!!

http://www.motor-talk.de/.../...0-in-mariakirchen-bayern-t2728368.html

 

Ich Zähl auf euch!!

Wünsch euch noch alles geile!!

Hehehe

Beste Antwort im Thema

Eh Man eh korrregde sache eh, echt geil - hab ich auch schon tunning gemacht eh - hab ich nun schnellste Scheibenwisser in alle CLK eh - is so schnell kann ich garnicht gucken - wenn Regen kein Drecka Bmw hat Schance.

Echt geil kann ich nu emfehle grad bau ich turbo scheibensenker ein - absolut krass drückst du knopf plopp Scheibe ist unten - weis nur noch nicht wie Scheibe wieder hoch ....

 

würg............:rolleyes:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Ey Bruda! Benz 4 ewa! Endlich wieder kogrede Leude hir! So macht dem fUn!

am 19. Juni 2010 um 13:40

Bitte in Deutsch

Hallo!

einfachste Tuningmetode des 230K

1. größere Kompressor Kurbelwellenriemenscheibe mit Chip

hätte so was noch als Neuteil über bei Interesse 250€ incl Versand. Passend für die 230k mit 192PS CLK oder SLK.

Damit hätte er schon mal 230PS.

Gruß

Don´t feed the Troll :rolleyes:

also ich finde das gar nicht so verkehrt das er ein treffen in bayern pushed. Der BMW fraktion muss ja auch mal Stirn geboten werden

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 11:06

guten Morgen, ja ich hoffe doch sehr das wir da ein paar von uns sehn lassen!!!

Will euch ja mal ins land des bieres locken meine clk driver!!!

pit stop Neutraubling Burger KIng 500 meter vorm drecks 3 Buchstaben Pfuscherwerk, bisserl angst machen den Strichern und weitere 97,5 km ca.(1,17min) nach mariakirchen zum CLK Treffen ob da was geboten ist??

Also wer bock von euch hat muss mit und soll sich melden das wir uns richtig geil in reih und glied an unser W208 begeben konnen!!!

hoffe doch das ein paar dazu stehn Leute??

Freu mich schon auf euch geilen gruss dane

Eh Man eh korrregde sache eh, echt geil - hab ich auch schon tunning gemacht eh - hab ich nun schnellste Scheibenwisser in alle CLK eh - is so schnell kann ich garnicht gucken - wenn Regen kein Drecka Bmw hat Schance.

Echt geil kann ich nu emfehle grad bau ich turbo scheibensenker ein - absolut krass drückst du knopf plopp Scheibe ist unten - weis nur noch nicht wie Scheibe wieder hoch ....

 

würg............:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Dane9

...wo ich ich was gutes mit Leistung für normale Preise bekomme...

Die Umschreibung ist sehr vage.

Nenn uns mal konkrete Zahlen. Wieviel möchtest du investieren?

krass altaaaaa moruk check mal ab isch will auch

ej moruk lan! ich will auch clk olum! was ist der? Voll de Fette Auto

am 20. Juni 2010 um 13:41

@Babahulmeen

von welcher Firma soll den das Kit sein?

MfG

am 20. Juni 2010 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von deno320

ej moruk lan! ich will auch clk olum! was ist der? Voll de Fette Auto

Man ist der hässlich, da sollte man den Führerschein gleich mit abnehmen. Pfui!

Wenn es bald nur noch solche verbastelten Kisten gibt, überlege ich mir, ob mein 55er Cabrio verkauft wird.

Riemenscheibenkits gibts bei ebay und jedem erdenklichen Noname-Tuner.

Was sollen eigentlich die ganzen Sticheleien gegen den Themenstarter wegen der Sprache....

Euch muss ja tierisch langweilig sein :rolleyes:

Um zum Thema zurückzukehren:

Größere Kompressor Kurbelwellenriemenscheibe ist auf jeden Fall mal ein guter Ansatz vom Preis/"Mehr-leisungsverhältnis. Aber das kommt drauf an wie viel du investieren willst?

Zitat:

Original geschrieben von harrrys

Aber das kommt drauf an wie viel du investieren willst?

Deswegen meine Frage diesbezüglich an den TE.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. W208 Motor Tuning wer versteht was davon?