Wer hat Informationen über neuen Sl65 AMG
Welchen SL würdet ihr empfehlen?
Ich will mir ein neues Auto kaufen diesmal soll es ein Mercedes sein.Mir gefällt der Sl sehr gut und ich wollte mir schon den Sl55 AMG kaufen, doch dann habe ich von einem Mercedes Benz Sl 65 AMG gehört .Ich weiß bis jetzt nur folgendes:
V-12 biturbo
612 PS
und Preis über 200.000Euro.
Wie findet ihr dieses Auto und habt ihr mehr Imformationen?
Oder welchen tunig SL würdet ihr empfehlen?
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M3 CSL(FM)
Walter kannst du mir vielleicht Bilder von deinem Sl 65 Amg zeigen.Wo möglich mit Datum.
Na, da glaubt wohl jemand was nicht...
Bilder sind schon im Forum:
hier: http://www.motor-talk.de/t361907/f20/s/thread.html
und hier: http://www.motor-talk.de/t363226/f20/s/thread.html
Hi,
mir sind schon des öfteren Fotos von Walters (schwarzen) ML und des (silbernen) SL zu Augen gekommen. Ich habe jedenfalls keinen Zweifall daran, dass Walter einen SL 65 AMG bestellt hat.
mfg Marcel
Zitat:
Original geschrieben von A4 Avant 1,9TDI
Ich habe jedenfalls keinen Zweifall daran, dass Walter einen SL 65 AMG bestellt hat.
...und bereit geliefert bekommen hat!
Ähnliche Themen
Bilder ......
Zitat:
Und Vielleicht auch von deinen anderen Autos
Hallo M3 .....xyz
Bilder meiner Fahrzeuge sind bereits hier im Forum und auch auf Marc's MB Homepage HIER zu sehen.
Wenn Du vielleicht auch im Forum Mercedes - nachsiehst, dann wirst auch DU fündig - SL65, und erste Fahreindrücke ... zwei von mir geschriebene Post's MIT Bildern - wo Du auch den SL500 UND den SL65 nebeneinander siehst.
IMHO denke ich mal "DU" hast die wenigsten Anrechte Photos von meinen Fahrzeugen zu fordern .... aber ich bin ja mal nicht so - habe ja nix zu verstecken.
Sag mir jetzt aber NICHT ich soll eine Tageszeitung oder eine Rose in den Scheibenwischer stecken - hihi
Wünsch Dir ein schönes Weekend
Liebe Grüße aus France
Walter
@ M3 CSL(FM)
Zitat:
Und Vielleicht auch von deinen anderen Autos
Na WO IST UNSER JUNGER FREUND ???? - schon Bettruhe verordnet ??
Dem ist wohl die Sprache vergangen ?? hihi
Es gibt auch Personen - die Fahrzeuge "besitzen" und fahren - wovon unser junger Freund nur "träumt" ........
naja - er ist ja auch noch "sehr" jung ..... hihi
Liebe Grüße aus France
Walter
apropro Bilder, @M3 CSL(FM) du hast uns noch immer keine Fotos vom M3 CSL deines Vaters gezeigt!!! wir hatten ausgemacht das du eine Zeitung unter dem linken Scheibenwischer positionierst. Wann hast du vor welche zumachen??
Ich habe doch schon gesagt das ich keine Digitalkamera habe.Mein Vater hat eine aber die darf ich nicht nehmen frag in mal ab er ein paar Bilder von dem Auto führ mic macht dann kann ich sie dir natürlich zeigen.
@m3
du bist echt nen spinner.vater fährt m3 aber digicam ist nicht vorhanden.
@walter
herzlichen glückwunsch zum neuen auto. allzeit gute und unfallfreie fahrt.waren denn viele deiner einladung ins ritz gefolgt?
Zitat:
Ich habe doch schon gesagt das ich keine Digitalkamera habe.Mein Vater hat eine aber die darf ich nicht nehmen frag in mal ab er ein paar Bilder von dem Auto führ mic macht dann kann ich sie dir natürlich zeigen.
na dann leg mal los und warte nicht zulange mit dem fragen, kann es nämlich kaum erwarten. Bis morgen solltest du das auf die Reihe kriegen denke ich, Zeitung unter den linken Scheibenwischer und Fotos marsch marsch.
na dann
Zitat:
OKAY glaube dir!
SO jetzt seid doch nicht so streng mit unserem Jungen Freund - "er hat mir doch auch geglaubt..... " (wie hätte ich sonst noch ruhig schlafen können) ....
? Fakt ist - daß sein Vater einen M3 hat
? Fakt ist - daß sein Vater eine Digicam hat
? Fakt ist - daß er die Digicam nicht benutzen darf
somit keine Bilder ...... :-(
aber es ist schön daß er einen Computer benutzen darf ..... ;-) und uns so viele nette Messages schickt - und auch damit ein wenig Licht in unseren oft so tristen Tage bringt.
Leider hat keiner der Motortalker den Weg ins Ritz gefunden und so musste ich den ganzen Kuchen alleine essen ..... jetzt möcht ich aber für einige Wochen KEINEN Kuchen mehr sehen ..... hihi ... (is nur ein Spass, keine Sorge)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend, und ich freu mich jetzt schon auf all die lustigen Postings die ich hier lesen darf.
Liebe Grüße aus France
Walter
Sachmal habt ihr auch alle son beschissenes Wetter?
Mir geht das sowas von auf den P....s
Nur Regen, ich weiß weder warum wir uns nen Cabrio gekauft haben, noch warum ich mir ne kurze Hose noch warum ich mir dieses kleine Ding, siehe Bild
Ich denk aber schon das ich euch in der nächsten Bilder vom M3 zeigen kann.Aber frühesten nächst Woche!Er ist auf ner Reise,und hat sie dabei.
@Walter
Dein Auto ist der Hammer.Mir persönlich gefällt der SL 65 AMG besser als der SLR(fällt man zusehr auf).
Ein traum von einem Auto kasst du vielleicht mal Fotos von dem Motor machen.Wehr echt cool!
Gut fahrt!