Wer hat Informationen über neuen Sl65 AMG

Mercedes SL R107

Welchen SL würdet ihr empfehlen?

Ich will mir ein neues Auto kaufen diesmal soll es ein Mercedes sein.Mir gefällt der Sl sehr gut und ich wollte mir schon den Sl55 AMG kaufen, doch dann habe ich von einem Mercedes Benz Sl 65 AMG gehört .Ich weiß bis jetzt nur folgendes:
V-12 biturbo
612 PS
und Preis über 200.000Euro.

Wie findet ihr dieses Auto und habt ihr mehr Imformationen?
Oder welchen tunig SL würdet ihr empfehlen?

142 Antworten

So hab mir ne Kamera von einem Freud geborgt.Hier sind die Bilder damit sind wohl alle Zweifel aus der Welt geschafft.

das seh ich anders mein lieber M3 CSL(FM), wir hatten ausgemacht das du eine Zeitung unter den linken Scheibenwischer steckst, in einem vorrigen Post hast du selber geschrieben das du das auch machen wirst. Du musst wohl nochmal vor die Tür, jetzt wo du die DigiCam von deinem Freund hast dürfte das ja kein Problem sein

Motorbild

Bitte sehr, ein Bild des wunderschön mit Carbon verpackten Motors...........

Viel Spass beim Betrachten &
Liebe Grüße aus France

Walter

Zitat:

Original geschrieben von M3 CSL(FM)

So hab mir ne Kamera von einem Freud geborgt.Hier sind die Bilder damit sind wohl alle Zweifel aus der Welt geschafft.

tu uns bitte den Gefallen und gib einfach zu das du uns verarscht hast... bzw. es versucht hast...

der M3 hat kein Nummernschild und rechts kann man eindeutig ein anderes Auto stehen sehen...sieht sehr nach Parkplatz eines Händlers aus...

Ähnliche Themen

Walter, schönes Bild!!! 🙂

Mach bitte weiter so, damit ich mich immer wieder auf ein Neues freuen kann, wenn ich die Seite öffne.

Mein Onkel fährt zur Zeit selber einen SL55 AMG, ist aber auch am überlegen, ob er sich einen 65 holen soll - er muss!! hehe

Beste Grüsse!

SL55 - SL65

Hallo Bud Spencer.......

Da muss sich Dein Onkel aber beeilen - wenn er in den nächsten Jahren einen fahren möchte. Meiner Information nach, sind die Lieferzeiten ein wenig nach oben gerückt (bedingt sicher auch durch die manuelle Fertigung der V12 biturbo Motoren - 18h pro Motor. - one man/one engine - in Affalterbach)

Ich hatte auch das Vergnügen den SL55 längere Zeit zu probieren - muß aber feststellen, daß der SL65 schon noch ein wenig besser läuft, selbst in der Einfahrphase - vom "Sound" spreche ich da mal gar nicht.

Der Aufpreis vom SL55 (der ja auch nich eben schwach ist) zum SL65 begründet sich nicht NUR im Motor ( 4 zyl. mehr) sondern auch in der technischen Ausstattung (Performance Package, Sperrdiff. etc. ) Wenn man das mal rausrechnet, bleibt für die Motorisierung und Getriebeänderungen nicht mehr soo viel.

Liebe Grüße aus France

Walter

@Breitling
Das hab ich Vergessen!Mein Freund ist leider schon weg,und jetzt hab ich keine Lust mehr ihn nochmal zuholen aber morgen dann mit Tageszeitung.Und noch zu dem Auto neben dem M3 das ist meiner Oma ihr Auto.Hier noch ein Bild vom M3 CSL.
@Walter
Das ist einmal ein Motor!

sehr schön M3 CSL(FM) aber bitte eine größere Auflösung z.B 800x600, die beiden Bilder sind nämlich extrem winzig 🙁

😁

Hallo Walter!

Mein Onkel lebt in der Schweiz, daher sehe ich ihn nicht so oft, aber vielleicht nächste Woche und da werde ich ihn mal fragen? Vielleicht hat er schon einen, da er letzten Sommer schon darüber gesprochen hat.

Walter, ich weiss ja, dass du ein gemütlicher Fahrer bist, aber vielleicht hast du mal Lust auf einen Porsche, dann schaue doch mal im Porsche Zentrum Rhein-Oberberg (nähe Köln) vorbei!?!

Du bist herzlich Willkommen!

Wünsche dir noch viel Spass mit deinem 65 und sichere Fahrt!

Beste Grüsse

also ich will nicht nörgeln aber die Bilder sehen stark nach Mobile.de oder Autoscout24.de aus...

Übrigens hast du immernoch nicht darauf reagiert, dass euer M3 kein Nummernschild hat...

ähm ja... alles sehr unglaubwürdig...

Mein Bild fehlt !

Das LETZTE !

mfg Freddykl

lol M3

du reitest dich mit jedem beitrag tiefer in die scheiße, wenn ich dass mal so sagen darf. die pics werden meistens so kleine wenn man sie irgendwo im net zum beispiel kopiert und dann hier einfügt bzw vorherspeichert. also liegt es nahe, da auch bei beiden bildern nen auto im hintergrund ist, dass er es entweder ei autoscout24.de oder woanders geklaut hat oder ein bmw-händler in der nähe hat nen m3 zu stehen. ich schließe mich dermeinung der anderen an und klemm ne zeitung unter die wischer oder holdeinen kumpel damit er nen pic von dir macht, wo du dich auf der motorhaube in unterwäsche reckelst. =)

wuhahahahahaha du bist echt arm dran junge.

wollen wir mal alle pics von unseren autos mit ner zeitung auf der scheibe machn

Deine Antwort