Wer hat Informationen über neuen Sl65 AMG

Mercedes SL R107

Welchen SL würdet ihr empfehlen?

Ich will mir ein neues Auto kaufen diesmal soll es ein Mercedes sein.Mir gefällt der Sl sehr gut und ich wollte mir schon den Sl55 AMG kaufen, doch dann habe ich von einem Mercedes Benz Sl 65 AMG gehört .Ich weiß bis jetzt nur folgendes:
V-12 biturbo
612 PS
und Preis über 200.000Euro.

Wie findet ihr dieses Auto und habt ihr mehr Imformationen?
Oder welchen tunig SL würdet ihr empfehlen?

142 Antworten

welche farbe hat euer M3 CSL denn??

das mit den bildern is ne gute idee. aber datums und zeit anzeige kann man auch einfach in ein bild reinschneiden. ich würd da schon ehr die tageszeitung beforzugen 🙂

ja klemm ne Tageszeitung unter den Scheibenwischer :-)

Hauptsache er hat nicht aus mit der URL geschwindelt, weil sein Nr. Schild bei MT ist "N" und das Geschäft ist in "BO"

lol ist ja echt lustig der knabe.ich glaube kaum, wenn einer einen gutlaufenden juwelierladen (oder was das auch immer sein soll) besitzt, dass er dann mit nem m3 csldurch die gegend fährt.lustig finde ich, dass alle hier im forum ihm die story mit den 14 jahren und dem vater abkaufen. es könnte sich jeder im internet ne homepage von einer firma suchen und behaupten es wäredie eigene. nur nebenbei,ich habe handicap 18,6 aber da wird er wohl auch gelogen haben unser kleiner Tiger Woods.

Ähnliche Themen

ich hab hcp. 8 aber seit über einem Jahr kein Turnier mehr gespielt 🙁

wieso nicht?? wie lange spielste schon golf wenn du hcp 8 hast. ich spiele erst 3 jahre.auf welchem platz bist du mitglied?

Golf und SL65

Hallo liebe Motortalker...
(oder sollte ich sagen Golfspieler.? )

Um auch meinen Beitrag ein wenig zu aktualisieren;

1) Ja ich spiele auch Golf --- hihi, habe aber erst mit hohem Alter angefangen (32 Jahre) und das ist ein HANDICAP... :-) erster Klasse,

2) Informationen über den SL65 kann ich Euch aus erster Hand geben, wenn der meine ausgeliefert wird - und lt. MB wird das DIESE Woche geschehen.
(so nebenbei - es wird einer der ersten sein, die in Frankreich ausgliefert werden)

Photos gibts natürlich sofort nach dem Abladen vom Transporter.

Liebe Grüße aus France

Walter

PS.. DIE PHOTOS werden aber in einem neuen Beitrag erscheinen - NICHT hier

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

wieso nicht?? wie lange spielste schon golf wenn du hcp 8 hast. ich spiele erst 3 jahre.auf welchem platz bist du mitglied?

hatte irgendwie keine Lust mehr, ich weiß auch nicht wieso. Spiele jetzt seit über 4 Jahren aber hcp. 8 hatte ich bereits nach 2,5 Jahren. Es ist wahnsinnig schwer mit dem hcp weiter runterzukommen, in meinem Fall müsste ich bei jedem Turnier eine 6 oder 7 über Par spielen, aber nur ein schlechter Schlag oder das Pech im dicken Rough zuliegen und die Runde ist vesaut. Komme gerade vom Golfplatz, hab die ersten 9 Löcher gespielt und bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebniss ( 4 über Par ) aber ich muss mich weiterhin verbessern wenn ich wieder vorhabe Turniere zuspielen. Bin Mitglied im GC Mettmann, wunderschöner Platz aber dieser verdammte Wind geht mir aufn Sack 🙁

@walter

also handicap 38 oder sowas? =) kriegst du echt nen 65 amg?? bei den ganzen problemen, die du bzw mehrere mit dem sl hatten

hcp 8 ist nicht schlecht. hab mit 16 angefangen und bin nun nach 3 jahren erst bei 18,6. hab allerdings vor 3 wochen neue schläger bekommen kommemit denen aber überhaupt nicht klar.

Hallo E46...

Mein bestes offizielles, Golfhandicap war 16,2 - aber das ist wie schon geschrieben seeehr lange her (+10 Jahre) - jetzt bin ich froh wenn ich Runden um die 90 /95 spiele - man geht lockerer an die Sache heran...

Der SL 65 ist schon im Anrollen, daß weiss ich bereits, denn ich schlafe ja fast schon bei meiner NL und gehe jeden auf die Nerven :-) . Ich hatte Probleme mit meinem SL500 - vollkommen richtig ! Aber zwischenzeitlich wurde diese Probleme alle beseitigt und ich hatte nichts mehr zu meckern - also muss doch ein neuer her - oder ?? (um neue Probleme zu finden) Na so schlimm sehe ich das alle nicht - wird schon werden, obwohl der Neue wesentlich mehr Electronic haben wird als der "alte".

Liebe Grüße aus France

Walter

na was haste jetzt für eine spielvorgabe??
ich dachte dass der sl 65 amg erst viel später gebaut wird. wäre cool wenn du ein paar bilder postest,auch wenn ich bei einer anderen marke bin,find den sl geil. was kostet der eigentlich ohne sonderausstattung.

Ja ich spiel echt Golf! Handicap 24 Mein Verein ist der Reichswald Club Nürnberg.Kann keine Fotos machen hab keine Digi-Cam.

@m3

natürlich doch!

dein pappa ist so erfolgreich und fährt nen m3csl aber ihr habt keine cam um bilder zu machen.
da fällt mir nur eins ein. SPINNER!!!!!!!!!!

Zitat:

na was haste jetzt für eine spielvorgabe??

Bei Ausstellung der diesjährigen Mitgliedskarte 29,8 - war aber bisher noch kein einziges Mal am Platz, es wartet also sicher eine Überraschung auf mich....

Zitat:

ich dachte dass der sl 65 amg erst viel später gebaut wird...... was kostet der eigentlich ohne sonderausstattung.

...die Auslieferung dieses Modells begann mit Juni 2004, nur die CL65 wurden bereits seit längerem an die Kunden ausgeliefert.

Listenpreis des Fahrzeugs hier in Frankreich (ohne Extras) € 219.000,-- incl 19,6 % Ust. Aber es gibt nicht mehr sehr viel in der Aufpreisliste.

Photos werden sicher gepostet - schon um all die anderen Besitzer von diversen SL55/SL65 usw. auch dazu zu bewegen einige Bilder Ihrer Neuerwerbungen ins Web zu stellen.

Liebe Grüße aus France

Walter

ohh man,dürfte ich mal fragen was du beruflich machst.ich meine dass ist ja nich gerade eine unerhebliche summe. auf welchem platz spielst du?

Deine Antwort