Wer hat Informationen über neuen Sl65 AMG

Mercedes SL R107

Welchen SL würdet ihr empfehlen?

Ich will mir ein neues Auto kaufen diesmal soll es ein Mercedes sein.Mir gefällt der Sl sehr gut und ich wollte mir schon den Sl55 AMG kaufen, doch dann habe ich von einem Mercedes Benz Sl 65 AMG gehört .Ich weiß bis jetzt nur folgendes:
V-12 biturbo
612 PS
und Preis über 200.000Euro.

Wie findet ihr dieses Auto und habt ihr mehr Imformationen?
Oder welchen tunig SL würdet ihr empfehlen?

142 Antworten

An alle die meine derzeitige Finazlage bezweifeln hir ist mein Auto.

ja haaaaallo.....schick schick😁😁......

gruß
sabine*

An alle dene die mir weiterhelfen können.Wenn man einem schnellen Tempo(200-350kmh) an einem LKW vorbei fährt,dann drückt es mein auto immer an die Leitblanken was kann man dagegen machen?

Zitat:

Original geschrieben von M3 CSL(FM)

An alle die meine derzeitige Finazlage bezweifeln hir ist mein Auto.

Aha...

Du hast doch berichtet, daß du dir eigentlich den SL55 kaufen WOLLTEST - aber dann doch für den 65er interessiert...
Und plötzlich hast du doch schon einen 55er ?!?

Sehr merkwürdig...

Übrigens fährt weder ein SL55 AMG noch einen M3 CSL über 300km/h - aber was soll's...

Ähnliche Themen

Tut mir leid aber ein SL 55amg fährt 325,9kmh.Ja ich habe jetzt doch die fernuft walten lassen und meinem Freund den Sl 55amg abgekauft.36.000km.

Zitat:

Tut mir leid aber ein SL 55amg fährt 325,9kmh.Ja ich habe jetzt doch die fernuft walten lassen und meinem Freund den Sl 55amg abgekauft.36.000km.

Ja - schon klar, Auto-Motor-Sport lesen kann ich auch... Das war aber ein Testwagen von AMG - den gibt es nicht zu kaufen! Einen SL55 gibt es entweder mit 250km/h oder 300km/h Tempolimit (nur mit spezieller Räder-/Reifenfreigabe)

Na, das scheint ja dann eine ganz spontane Entscheidung gewesen zu sein...
Du hattest gerade noch geschrieben, daß du zum MB Dealer gehtst und plötzlich hast du einen 55er ?!?

Und das innerhalb von 10 Minuten!?!

Ja ich habe gesagt um mich dort zu imformieren.

Zitat:

Ja ich habe gesagt um mich dort zu imformieren.

Na dann viel Spaß beim Informieren!

Danke schön das werd ich haben.Sie kommen mir so vor wie ein Neider der in seinem Berufsleben nichts auf die reihe bringt und wegen einer von mir genannten frage gleich an ein Fake denkt.

Zitat:

Danke schön das werd ich haben.Sie kommen mir so vor wie ein Neider der in seinem Berufsleben nichts auf die reihe bringt und wegen einer von mir genannten frage gleich an ein Fake denkt.

Wo steht das, daß ich an ein Fake denke? Ich habe nur erwähnt, daß es keinen SL55 zu kaufen gibt mit >300km/h Endgeschwindigkeit und daß der Kauf des SL55 wohl sehr schnell ging - wo ist das Problem?

Ich für meinen Teil kann mich über mein Berufsleben nicht beschweren (naja, vielleicht über das Arbeitspensum...) - und bin nebenbei gesagt auch automäßig durchaus ausreichend ausgestattet, allerdings ist das nicht Thema dieses Threads...

Wenn ich mich über einen Wagen wie einen SL55 AMG definieren würde, dann hätte ich schon lange einen - da kannst du dich drauf verlassen!

Ich klinke mich nun aus...

Ich kann mich ganz genau erinnern ich bin auf der Autobahn schon über 300kmh mit meinem SL55amg gefahren.Das wahr bei der testfahrt mit meinem Freund auf der Autobahn Nürnberg Regensburg.

wieso regt ihr euch auf, wenn er die wahrheit spricht, dann freue ich mich mit ihm, sollte er jedoch lügen, dann straft er lediglich sich, aber doch keinesfalls euch. und lasst euch mal nicht immer dazu reißen, richter über andere zu spielen. ich glaube, der ein oder andere hat selbst dreck am stecken - oder schonmal geflunkert.
was solls, wayne interessierts, regt euch ab und gut ist 🙂

hab euch lieb, gruß josua.

sehe ich genauso wie m4200gt.
es ist nicht wirklich abwegig sich einen Sl55 zu leisten. man muss nur ne gute beziehnung zur bank haben und schon bekommt man nen kredit er einem eigentlich alles ermoeglicht. klar, der unterhalt ist das teuerste. aber das sind eben die, die sich nix zu fressen leisten koennen aber ein dicks auto fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Punica

aber das sind eben die, die sich nix zu fressen leisten koennen aber ein dicks auto fahren.

ich glaube in diesen preisregionen zahlen die meisten das auto bar.

nicht zu leugnen ist jedenfalls aber auch, dass fans eben das gesamte ersparnis ins auto buttern.

wenn das für die person inhalt des lebens ist und sie befriedigt/zufrieden stellt, dann ist das ja wohl nicht mehr als recht.

aber andererseits: zu nem 200.000€ auto gehört nun mal auch n 400qm+ haus usw, sonst wirkts doch etwas lächerlich..

@ M3 CSL

Wo hast du denn deutsch gelernt?..ist ja grausam ;
sieht wie eine Vergewaltigung der deutschen Sprache aus..so "f"ernünftig scheinst du gar nicht zu sein 😁

Übrigens kommt mir deine Ausdrucksweise sehr bekannt vor..aber unter einem anderen Namen..kann mich nur nicht mehr an diesen Namen erinnern..tja, komme wohl auch in die Jahre 😠

Deine Antwort