Wer hat folgende Ausstattungkombination?

VW Touran 2 (5T)

ich suche Autoscan´s und Admaps von folgender Verbauform:
STG 10 PLA (12K)
STG 69 AHK
STG 6D elektr. Heckklappe
Ambientebeleuchtung in den Türen(kein Panoramdach)

Hintergrund ist, ich habe die elektr. Heckklappe und die Türverkleidungen mit Ambientebeleuchtung nachgerüstet, im 6D hat er noch eine fehlende Botschaft.
Die Türgriffbeleuchtung leuchtet, aber die Ambiente- und Griffbeleuchtung nicht. Im Radio habe ich die Ambientebeleuchtung Tür, aber das war es auch.
Es fehlt wohl irgendeine Codierung bzw. Anpassung.
Hat jemand einen Tip oder Autoscans/ Admaps dieser Konstellation?

Danke und Gruß
Rene

18 Antworten

Wenn du in VCDS das Steuergerät geöffnet hast, gibt es einen extra Button "Adv. Id".

https://data.motor-talk.de/.../vcds-3438953422188759823.jpg

Der über dem roten Pfeil.

Ah ok, schau ich morgen, wenn ich mein Auto wieder bekomme.

hat noch jemand meine Verbauliste und kann mir seinen Autoscan zusenden?
Ambientebeleuchtung funktioniert noch immer nicht, und die fehlende Botschaft hab ich auch noch?
Jemand einen Tipp für mich?
anbei mein aktueller Autoscan

Hallo
Ich suche auch ein Paar STG Backups da ich meine die ich jetzt benötige nicht finde.
Am besten selbe Ausstattung und Model. Hab einen Polen reimport von 01.2016
VW Touran 2.0TDI Highline
WVGZZZ1TZGW533447

2.1 - 0603
2.2-BWS000160

Habe zwei Steuergeräte falsch codiert und bräuchte ähnlich oder genau diese Backups
STG09 am besten mit voll LED Frontscheinwerfer Voreinstellungen
STG17
STG 55
STG01

Wenn jemand für mich ein Backup machen könnte von seinem Steuergerät oder Geräte Mega wäre noch genauer Typ als Polen reimport. Würde auch ein komplett Backup von allen STGs nehmen. Hab in der Zwischenzeit schon überall mal rum gespielt.
Ich danke schon einmal im Voraus. Und ich bitte die klugscheisser hier sich ihren Kommentar zu sparen. Es gab auch noch keinen Klugscheisser hier der irgendwie und wann mal für jemanden hier eine Lösung hatte . Außer die Leute auf Dinge aufmerksam zu machen die hier jeder trotzdem schon weiß und trotzdem auf Risiko gegangen sind wie ich. Und dafür gibt es Foren.
Danke