wer hat erfahrung mit e10
moin leute
ja ich weiss es nervt aber bei uns im münsterland gibt es jetzt das e10
meine frage hat den schon jemand erfahrung mit der plörre
ich weiss bmw gibt es frei iss nur mal ein erfahrungs austausch
wäre nett von euch zuhören
gruss chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Da sind sich die Deutschen mal wieder einig. Einfach kein E10 tanken. Aber ne Gasanlage is ja so cool...
Das ist aber auch typisch Deutsch. Dem anderen seine Meinung aufzwingen 😉 Warum lasst ihr nicht jedem das tanken, was er möchte? Solange ich an der Tanke mit MEINEM Geld zahle, und der Sprit in MEIN Auto kommt, mache ich was ich will.
33 Antworten
Zitat:
Ich zwinge niemandem meine Meinung auf ich bin nur so frei und sag sie.
Du hast hier richtig gefehlt die letzte Zeit; jetzt kommt wieder etwas Schwung in die Threads...😁
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Du hast hier richtig gefehlt die letzte Zeit; jetzt kommt wieder etwas Schwung in die Threads...😁Zitat:
Ich zwinge niemandem meine Meinung auf ich bin nur so frei und sag sie.
Da muss ich dir recht geben, ohne unseren BW wirds hier langweilig😉😁
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Da muss ich dir recht geben, ohne unseren BW wirds hier langweilig😉😁Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Du hast hier richtig gefehlt die letzte Zeit; jetzt kommt wieder etwas Schwung in die Threads...😁
Vielen Dank für die Blumen.
Ich habe ein 1-Monatiges Sprechverbot für den E36 Bereich von MartinSHL erhalten, nachdem dieser US-Bimmer sich bei MartinSHL ausgeheult hat. Davor dachte ich eigentlich auch, dass es sowas nur maximal bis zur ersten Klasse gibt. Aber man lernt immer dazu.😉
Grüße
bw
Zitat:
Natürlich enthält es kein Ethanol aber der Motor wurde auch nicht dafür konzipiert, du Schlauberger.
uiuiui, da spricht der Motorenspezialist 🙂
Zitat:
Ich habe ein 1-Monatiges Sprechverbot für den E36 Bereich von MartinSHL erhalten, nachdem dieser US-Bimmer sich bei MartinSHL ausgeheult hat. Davor dachte ich eigentlich auch, dass es sowas nur maximal bis zur ersten Klasse gibt. Aber man lernt immer dazu.😉
Ohje, das war bestimmt ne harte Zeit.
Haben Dir wenigstens die Ohrenzwicker und Kellerasseln zugehört? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
uiuiui, da spricht der Motorenspezialist 😎
Ohje, das war bestimmt ne harte Zeit.
Haben Dir wenigstens die Ohrenzwicker und Kellerasseln zugehört? 😁
Immer das gleiche blöde Gelaber. Ich habe noch keine einzige sinnvolle und belegte Aussage von den E10-Gegnern gelesen die Ihre eigenen Argumente betreffen. Immer nur hohle Propaganda.
Das mit den Ohrenzwickern und Kellerasseln musst du mir noch erklären. Diesen Witz verstehe ich ehrlichgesagt nicht.
Zitat:
Immer das gleiche blöde Gelaber. Ich habe noch keine einzige sinnvolle und belegte Aussage von den E10-Gegnern gelesen die Ihre eigenen Argumente betreffen. Immer nur hohle Propaganda.
Dann fang ich mal an:
Die Bestandteile von Flüssiggas sind NICHT essbar (brauchst Du dafür Beweise? 🙂)
Zitat:
Das mit den Ohrenzwickern und Kellerasseln musst du mir noch erklären. Diesen Witz verstehe ich ehrlichgesagt nicht.
So läuft das nicht, BW.
Wenn ich's Dir wieder erklären muß, isses ja nicht mehr witzig 🙁
Zitat:
Ich habe ein 1-Monatiges Sprechverbot für den E36 Bereich von MartinSHL erhalten, nachdem dieser US-Bimmer sich bei MartinSHL ausgeheult hat.
Du hast das Verbot bekommen, weil Du nachhaltig den Forenfrieden gestört hast - und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du genau da weiter machen willst, wo Du vor einem Monat aufgehört hast.
Wir werden uns das nicht unbegrenzt weiter anschauen.
@betriebswirt
Du hast auch nur das Forum als Lebensinhalt,oder? 😰
Go,get a life.... 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@betriebswirt
Du hast auch nur das Forum als Lebensinhalt,oder? 😰
ähhm ja sicher😛 ausserdem dachte ich, dass ich auf deiner Ignoriere-Liste bin?
man man man
ich dachte hier ist es auch mal informativ
es ging darum ob schon jemand seit längerer zeit e10 tankt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist das so schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du aber schon gesehen,oder? 😕
Zitat:
Original geschrieben von tommy87
Ein paar Erfahrungen gibt es schon....
Und allgemein kann man hier sagen,die E36 Besitzer meiden das Zeug,weil ihnen die Sache zu heiß ist.Mich eingeschlossen.
Greetz
Cap
Ich tank immer Super oder manchmal sogar Super Plus.
Vielleicht hat ja letzens auch zufällig den Bericht im Tv gesehen?
Was das für eine verarsche mit dem E10 ist?
Bei den meisten Tankstellen kommt bei angeblich 10% Ethanol
nur 8% oder manchmal sogar 5% raus!
Ziemliche verarsche wie ich finde.
Mfg MIke
Hier haste nen E10 langzeittest ist zwar ein Opel aber soll ja auch ein Auto sein.
http://www.motor-talk.de/.../...gnum-ist-beschaedigt-t3454854.html?...
Wie wirkt sich den da Sprechverbot aus? Muss man es einfach akzeptieren oder kann man im entsprechenden Forum dann nix posten?
Ich weiss ja nicht ob meine Rechnung aufgeht:
E10-Kraftstoff hat anscheinend 5% geringeren Energieinhalt, kostet aber meistens keine 5% weniger als E5 oder sogar Super Plus.
Kann sein, dass ich mir das schönrede und das ich mir einbilde, dass der Wagen für gleiche Fahrleistungen eher ein wenig mehr Sprit braucht aber wie dem auch sei - ich tanke kein E10.
@Jonas.Su: der getestete Opel war ausdrücklich nicht für E10 freigegeben - das ist beim E36 anders. Ich persönlich tanke das Zeug nicht, weil ich die Verarsche dahinter nicht unterstützen will.
Und das "Sprechverbot" von MartinSHL hat keine technischen Auswirkungen - aber ihm wäre bestimmt etwas eingefallen, wenn der Betriebswirt sich nicht dran gehalten hätte.
Und jetzt bitte BTT.