Wer hat einen XC60 in Seashell?
Hallo,
ich bin kurz davor, meine Bestellung für einen XC60 zu unterschreiben. Ich habe ihn mir bisher in Seashell + innen mit den "Espresso"-Sitzen, Nordic Holz und hellem Lenkrad etc. zusammengestellt (ich finde die helle Innenausstattung superschön).
Ich bin nur noch ein wenig am Zweifeln, ob das Seashell nicht doch zu "goldig" wirkt. Leider kann ich mir beim Händler keinen XC60 in der Farbe anschauen. Generell scheint die Farbe recht selten zu sein.
-> Wer fährt einen Seashell-XC60 und kann Fotos posten? Wenn jemand einen in der Nähe von Bielefeld fährt, würde ich vielleicht sogar mal gerne einen Blick "in natura" drauf werfen wollen, wenn´s recht ist...
ES GIBT MEHR IM LEBEN ALS EINEN VOLVO, DESHALB LASSEN SIE EINEN FAHREN.
Beste Antwort im Thema
Mein aktueller V70 ist in Seashell und ich kann nur sagen das es eine sehr schöne Farbe ist. Meine Kinder beschreiben es als haut-, sand-, gold- oder silberfarben je nach Tageslicht.
Den XC60 habe ich aber in uni-schwarz geordert, irgendwie ist es doch recht heftig >1000 EUR für eine Lackierung auszugeben.
--Michael
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Warum ist Seashell eigentlich teurer?
Teurer als was? Im Konfigurator von Volvo-Schweiz kostet Seashell wie alle anderen Metallic-Lackierungen CHF 1'500.-- Aufpreis. Teurer ist nur Electric Silver, das kostet CHF 1'950.--.
Ist das bei VCG anders??
Gruss wamic
PS: Habe auch noch nie einen XC60 in Seashell gesehen. Hier sind die allermeisten schwarz, weiss, silber oder Savile.
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Teurer als was? Im Konfigurator von Volvo-Schweiz kostet Seashell wie alle anderen Metallic-Lackierungen CHF 1'500.-- Aufpreis. Teurer ist nur Electric Silver, das kostet CHF 1'950.--.Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Warum ist Seashell eigentlich teurer?Ist das bei VCG anders??
Gruss wamic
PS: Habe auch noch nie einen XC60 in Seashell gesehen. Hier sind die allermeisten schwarz, weiss, silber oder Savile.
Metallic 810 Euro. Seashell 1120 Euro, weils schön ist. 😉
Mein aktueller V70 ist in Seashell und ich kann nur sagen das es eine sehr schöne Farbe ist. Meine Kinder beschreiben es als haut-, sand-, gold- oder silberfarben je nach Tageslicht.
Den XC60 habe ich aber in uni-schwarz geordert, irgendwie ist es doch recht heftig >1000 EUR für eine Lackierung auszugeben.
--Michael