Wer hat einen RS4 ???

Audi A4 B7/8E

Hallo alle beisammen,
jetzt wende ich mich an euch und ihr seit meine letzte hoffnung. ich hoffe mir kann wer weiter helfen.
ich wohne im Landkreis traunstein und 23 Jahre alt und habe jetzt schon bei sämtlichen audi-partnern nachgefragt nach einer probefahr im rs4. alle (v.a. osenstäter ) meinten sobald sie einen da haben würden sie sich bei mir rühren. tja und jetzt warte ich schon seit dem der neue rs4 rausgekommen ist dass sich mal wer rührt. ich habe auch schon rs4's bei den händlern gesehen aber angerufen hatte keiner. wie solls auch anders sein. ich habe zu ihnen gesagt, dass ich mir spätestens 2008 einen kaufen möchte aber das zählt anscheinend bei unseren überaus freundlichen (und das ist jetzt ausdrücklich ironisch gemein) überhaupt nicht denn ich bin ja erst 23 jahre alt und ich kauf mir eh keinen. so schätze ich mal wird da gedacht.
so das war jetzt meine traurige vorgeschichte.
jetzt meine frage: hat einer aus dem landkreis schon einen der bereit wäre mich einmal mit dem fahren zu lassen. ich würde natürlich auch den sprit und sonstige auslagen zahlen. ich möchte nur einmal eine probefahrt machen.
sollte irgendeiner einen haben oder einen kennen der so nett wäre mich fahren zu lassen wäre das echt nett.
also bitte habt erbarmen mit mir.
würde mich riesig über eine positive antwort freuen.
vielen dank schon im voraus
mfg
alex

76 Antworten

noch ein Bild vom RS4

Und wer hat denn nun nen RS4 für unseren Alex zum Probefahren?🙂

Also bei uns in der Region hat den fast jeder Händler in der Ausstellung stehen😁

AZZID😉

Sorry fürs Offtopic aber wie geil sieht denn bitte die Kiste aus ?? 😰

Kommt weiß wohl wieder in den Trend.

Ja die haben einen in schwarz und diesen in weiß. Ich muß auch sagen das der in weiß sehr schön aussieht. Ich kann wenn Du möchtest weitere Bilder reinsetzen. Dieses Modell hatte auch innen die Leisten und den Sitz von der Rückseite in Weiß.

Ähnliche Themen

noch ein Foto von außen

noch eines von innen

ähm.... auch wenn es etwas OT ist, wie kann man denn da hinten noch sitzen?
Da scheint ja hinter den "Schalen" überhaubt kein Platz mehr zu sein.

Gruß

Ich hab die normalen Sportsitze und auch dahinter kann man nicht sitzen.

ja ein raumwunder war der alte a4 noch nie, aber so extrem?

Soweit ich weiß kommt man bei den Audi Fahrer-Trainings auch nur als Copilot in den RS4.... bei uns zumindest.

An meinen Altersgenossen Alex nochmal....
Ein Autohaus wird dich anrufen wenn du entweder schon 2, 3 Audimodelle (NW) besessen hast und guter Kunde in einem Autohaus bist und die schon ne aussagekräftige Steuererklärung von den Vorjahren bei sich zu liegen haben... war bei uns oft so. (Probefahrten für S3, S6, RS4, A8 W12,S8 usw.)   

Sich für ein Model interessiern bzw. ein Bestellschein ohne Unterschrift alleine hilft da nicht viel.
Solltest du den Kaufbetrag schon in nem Koffer dabei haben hilft das bestimmt auch ein wenig. 😉 

Gruß 

Der weiße RS4 ist die "White Edition", mit den weißen Schalen hinten an den Sitzen ,den Titan-Ausspiegeln und noch ein, zwei andere Sachen.
Kostet ungefähr 6500 € Aufpreis.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Diesel123

ähm.... auch wenn es etwas OT ist, wie kann man denn da hinten noch sitzen?
Da scheint ja hinter den "Schalen" überhaubt kein Platz mehr zu sein.

Gruß

Hinter den Schalen hat es klar mehr Beinfreiheit als hinter den Sportsitzen. Wenn das Mehr auch immer noch Wenig ist. 😛

Gruss Peter

Zitat:

Original geschrieben von princepolo

Ich kann nur sagen das mir dieses Auto einen Tacken zu sportlich ist. Die Sitze sind ohne jeden Komfort und bei betätigen der S Taste im Lenkrad pressen sie sich richtig in den Sitz und Lehnen Flanken zusammen.

Kommt auf das den Körperbau an 🙂. Das Press-Features kann mann über das Menue deaktivieren.

Einzige Nachteile dieser Sitze:

-Ein- und Aussteigen wird zum Ritual.

-Manuelle Einstellung.

-Leder ist anfällig auf Faltenbildung🙁

99% der Antworten sind von usern ohne RS4.

Worum ging es in dem thread nochmal?

Zitat:

Original geschrieben von AlexDeutschland

99% der Antworten sind von usern ohne RS4.
Worum ging es in dem thread nochmal?

seinen eigenen RS4 zur Heizerfahrt zur Verfügung zu stellen?

Zitat:

Original geschrieben von mcgyvers

jetzt meine frage: hat einer aus dem landkreis schon einen der bereit wäre mich einmal mit dem fahren zu lassen.

@AlexDeutschland,

ganz ehrlich.. erwartest du von einem RS4 Besitzer eine Antwort auf solch ein Ansinnen 😕

Meinen würde ich schon mal nicht dafür hergeben....
Zumal es der Fetz (auf das Alter bezogen) nicht mal schafft, einen Verkäufer von seiner ernsthaften Verkaufsabsicht zu überzeugen 😁

Aber wenn der Verkauf eh erst 2oo8 ansteht, ist es dann wohl immer noch früh genug zur Probefahrt
Sollte man einfach realistisch so sehen 😉

Deine Antwort