ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wer hat einen guten R129 SL oder weiß wo einer steht?

Wer hat einen guten R129 SL oder weiß wo einer steht?

Themenstarteram 20. April 2010 um 23:31

Hallo. Habe mich nun entschlossen. Möchte höchstwahrscheinlich nen SL (evtl CLK, zur not)

320er, 300-24 oder 500er.

 

Muss Leder, klima, automatik,tempomat, sotzheizung haben. Hat jemand etwas da? DANKE

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 21. April 2010 um 0:34

oder kuckst du mal mobile oder so weil so wie ich lese weist dun nix was du suchen kein bj und colore und solche sachen

i hoffen du mi verstehen ..weil ikke nix was du genau suchen tust

 

welche grösse 1:19 oder 17:-)

Ich habe einen, aber den kriegst du nicht :D .

Hab ich,

 

steht bei mir.

Themenstarteram 21. April 2010 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von db500129

Hab ich,

steht bei mir.

Hallo. Ok danke... Dann send mir bitte alle infos.Danke.

Wie gesagt, schau mal bei mobile.de oder z.B. in der Schweiz unter autoscout24.ch nach, da werden die 129er momentan zu Hauf angeboten!

Der Vorteil eines Schweizer Fahrzeuges: Diese werden meist mit Wechselschildern und nicht im Winter bewegt!

 

Zitat:

meist mit Wechselschildern

NEID !!! ......

 

Gruß Klaus

@ Klaus... ey das böse Wort mit "N" .. da ist es wieder :) :)

---

@ Themenstarter

R129 allg eine gute Wahl.... kauf Dir vorab die Kaufberatung vom SL Club... bei der Motorenwahl wenn ganzjährig 320 .. wenn nur Sasion mit wenig Kilometern im Jahr ...gern auch 500er Maschine wählen!

Den 300 24 lass mal lieber Stecken... an diesem Ding scheidne sich die Geister :) :)

... noch viel Spass beim der Suche... in den meisten Fällen bekommst Du viel Auto für das Geld

Gruss sl_fahrer

Nachruf ... über 10.000 Nüsse musst Du locker für einen "guten" Wagen rechnen...

am 22. April 2010 um 15:13

Zitat:

bei der Motorenwahl wenn ganzjährig 320 .. wenn nur Sasion mit wenig Kilometern im Jahr ...gern auch 500er Maschine wählen!

 

warum kein 500er

weist du eigentlich lieber sl fahrer was der braucht

da iss ned fui um in nem lockern boarisch

bussi schatzi

am 22. April 2010 um 16:57

Offensichtlich irren hier ja viele Unwissende auf dieser Seite.

1. Die meisten SL in Deutschlnd haben Sommerkennzeichen!

2. Für 10.000 € erhälst du keinen vernünftigen SL.

3. Wenn du dennoch einen findest, lass die Hände weg.

Dieses Fahrzeug ist mit Sicherheit kürzer, leichter, lauter, feuchter, undichter und lässt sich nur schwer bewegen.

Also für den Käufer sehr teuer.

Hol dir Informationen beim R129SL-Club.

Da sind viele Clubfreunde, wie ich, in den jeweiligen Regionaltreffs, die dir kostenlos weiterhelfen. Da eben uneigennützige "Clubfreunde"!

Ich fahre einen 320 Sl Bj 1999 der mittlerweile 100000 km auf dem Tacho hat.

Super gepflegt, schöne Farbe und Ausstattung mit viel Leder und Holz, nur im Sommer gefahren, alle umfangreichen Funktionen in Ordnung, TÜV neu, Softtop neu, keine Dellen und Macken.

So ein Auto kostet schon 20.000 € und etwas mehr.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

 

am 23. April 2010 um 20:49

liebe sl-gemeinde

natürlich bekommt man - mit etwas glück - für 10000 euro einen guten sl .

leider meinen einige hier das sie mit ihren r 129 weiss gott was tolles besitzen .

kommt mal wieder runter - ne b-klasse hat - leider- mehr wert als ein r 129 .

ich fahre echt gerne mit meinen sl aber einbilden werde ich mir auf den wagen bestimmt nichts .

andreas

Kannst meinen haben, ich komme eh nicht mehr zum fahren.

Gruß Uwe

am 25. April 2010 um 13:24

Hallo,

Das ist meiner, steht leider nur rum. Vieles erneuert mit Zubehör.

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

am 25. April 2010 um 13:26

Hallo, Habe auch noch einen schönen SL abzugeben. 320 Bj 96, 149000km, turmalingrün, gepflegt und vieles erneuert. VB 12900,- Steht auch in mobile und Autoscout.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Wer hat einen guten R129 SL oder weiß wo einer steht?