Wer hat einen Golf mit Jettafront und Bilder davon ??

VW Golf 1 (17, 155)

Hi

habe gerade diesen Golf mit J2-Front entdeckt.
Normalerweise gefällt mir die Front ja nicht, aber bei dem Golf find ich es irgendwie total geil !! Jetzt bin ich halt schwer ins Grübeln gekommen, da ich eigentlich eine Rallye- oder Corri-Front wollte. (Diese sind aber bekanntlich nicht billig.)
Vielleicht liegt`s aber auch irgendwie am Bild ??
Bitte postet doch mal Pics von euren Jolf`s 😁

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

Es giebt doch einen Ekigen passat mit schmalen Lampen passen die in den 2er?
Sieht dann fast aus wie Rally!

Hm, meinst du die vom 32B ??

Hat da vielleicht jemand ein Pic von ??

Denke aber, dass das genausone blöde Frickelei is wie mit der Corri-Front. (Schlossträger ummodeln... 😠)
Da hab ich irgendwie kein Bock drauf.

@gtifahrer

Sind schon bestellt 😉

mfg
MeNeCK

Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁😁

Ich versuchs erst mal mit blauen, wenn die net aussehen besorg ich mir schwarze.

Bin im mom n bisserl am alten Grill am rumbauen um zu schaun, ob man damit vieleicht was schönes emblemloses machen kann ..... sieht momentan mal so aus:

Grill

Ich kauf moin mal noch n par kleinteile und schauh was sich mit dem Grill noch machen lässt, wenn nix schönes bei rumkommt werd ich ma wohl irgendwann nen Emblemlosen "von der Stange" kaufen müssen 😉

mfg
MeNeCK

Ähnliche Themen

😰 Uiuiui, das will ich unbedingt sehen, wenn`s fertig is.

Ich auch 😁

Bin mal gespannt ob ich da was interessantes gebastelt bekomm, oder obs nacher einfach nur schei*se aussieht 😁

Ich lass mich da überraschen und bau einfach noch n bisserl dran rum .... für Vorschläge bin ich natürlich immer offen !! .... also, falls noch einer ne gute Idee hat, imme rher damit 😉

Morgen geh ich erst mal noch schaun ob ich im Baumarkt noch ein par sachen find die ich gebrauchen könnte, vor alle, schonmal eloxiertes Alugitter ....

mfg
MeNeCK

Kann leider kein Pic auftreiben aber es gibt so ein (Nicht lachen weis gerade nicht wie schreiben aber ihr werdet es entzifern können)"Dragstar" Passat wo der lufi vorne aus dem Grill rausschaut diesen meine ich bin ein bild am suchen gibt auch einen Bus mit diesen Lampen!

Meinst bestimmt den 32B VR6 Turbo, der war schon mal im Fernseh zu sehen...
Und mit dem Bus meinst du bestimmt den T3, aber das is alles wieder soviel Gefrickel mit der Schlossträger-Anpassung... 😠

In etwa diese Lampen!

Genau. Das ist ein Passat 32B.

Würde schon geil aussehen!
Du bist wohl der ganz grosse schrauber wie ich sehen kann wenn du Flügeltüren bauen wilst dann kanst du mir sicher dagen wie schwer es ist Die Golf 3 ABS Bremse nachzu rüsten?

Also erstens mal würd ich die vom Golf 2 nehmen. Oder warum willst du die vom 3er nehmen. Du brauchst:

- Steuergerät
- Kabelbäume
- Radsensoren (für die Drehzahlerfassung)
- die Radlagergehäuse vom ABS-Golf
- und die komplette Hydraulikeinheit mit Behälter

Evtl. noch andere Bremsschläuche/Bremsleitungen hinten, da der Bremskraftregler ja dann entfallen würde.

Kannst auch mal den Matze80 fragen 😉 , ich glaube der will auch ABS nachrüsten.

Das mit den Flügeltüren is übrigens kein Thema. --> Vitamin B

Wenn du mal in die aktuelle Scene schaust: Da ist ein G40 mit Flügeltüren drin. Nebenher arbeite ich bei dem Kerl, der den Umbau gemacht hat 😉

Kann auch ein 2er sein aber da ich nen ABF Motor einbauen will muss ich ein anderes Bremssystem einbauen und da dachte ich es währe nichts dummes noch ABS einzubauen aber das wird wohl ein bischen Komplex!

Der sieht Ganz GEEEEIIIIILLLL aus Aber das Getraue ich mich nicht Wegen Dicht und so!
Der Corrado ist auch Geil!

Deine Antwort