ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer hat einen Golf mit Jettafront und Bilder davon ??

Wer hat einen Golf mit Jettafront und Bilder davon ??

Themenstarteram 22. Juni 2003 um 11:36

Hi

habe gerade diesen Golf mit J2-Front entdeckt.

Normalerweise gefällt mir die Front ja nicht, aber bei dem Golf find ich es irgendwie total geil !! Jetzt bin ich halt schwer ins Grübeln gekommen, da ich eigentlich eine Rallye- oder Corri-Front wollte. (Diese sind aber bekanntlich nicht billig.)

Vielleicht liegt`s aber auch irgendwie am Bild ??

Bitte postet doch mal Pics von euren Jolf`s :D

Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 22. Juni 2003 um 11:37

Ups, hab ich doch glatt das Bild vergessen anzuhängen.

Aber jetzt:

am 22. Juni 2003 um 12:55

Hier mal n Bild von Golfmit Jetta Front, allerdings hab ich momentan keine Kohle für nen Emblemlosen Grill, und ohne den kommt mir auch kein Böser Blick dran, deshalb noch alles "Original" ....

Guckst due hier: Meine Front

mfg

MeNeCK

am 22. Juni 2003 um 13:21

hallo,

also ich würd sagen das macht die gesammte optik von dem wagen, also diese grillleiste und stoßstangen felgen einarmwischer usw....

ich hab auch eine drin und n kumpel auch und ich muss sagen bei ihm kommt die front viel geiler als bei mir rüber.

vielleicht kommts auch auf die farbe an oder so. hab leider keine cam sonst würd ich dir auch mal 2 pics geben.

mfg simon

@meneck

hmmm ich will ja nicht fies sein, aber bei dir sieht man garnicht dass du nen golf hast und keinen jetta. du hättest das auto noch ein wenig von der seite fotographieren müssen, damit man entscheiden kann, ob's gut oder schlecht aussieht.

ich muss nur ganz ehrlich sagen, dass mit die eckigen scheinwerfer (egal ob corrado, rally oder jetta) nicht gut gefallen. ich schwärm eher für die klarglas runden, kann sie mir aber net leißten

greetz

querys

am 22. Juni 2003 um 15:32

hier is mal ein Bild von ner Emblemlosen Jettafront

Themenstarteram 22. Juni 2003 um 16:35

Erst mal danke für eure Pics!!

@PoloHeiza:

Bei dir kommt die Front richtig gut !! Gefällt mir.

Hat vielleicht noch jemand ein Pic von einem schwarzen mit GLer, aber direkt von vorne.

 

*edit* muss nicht unbedingt schwarz sein, Hauptsache `ne dunkle Farbe, dass ich es mir ungefähr vorstellen kann.

am 22. Juni 2003 um 21:17

Najut, hier is mal eins was etwas mehr von der Seite is, was besseres hab ich grad net auf der Platte, wenn ich morgen Zeit hab und dran denk mach ich mal noch eins.

Nochmal ...

Ich hoff mal ihr könnts jetzt halbwegs erkennen ;)

mfg

MeNeCK

am 23. Juni 2003 um 7:19

hier mal ien direkter vergleich. der jettagolf is halt tiefer

meiner war der mit klarglas :D

Ich hab auch ne Jetta-Front! Aber leider auch kein dunkles Auto!

Hier nochmal mit bösem Blick: http://www.geilekarre.de/upload/np/8957/np__2_2__43.jpg

Themenstarteram 23. Juni 2003 um 19:37

Danke euch für eure Pics.

Ich denke es wird eine Jettafront...

am 24. Juni 2003 um 18:59

Es giebt doch einen Ekigen passat mit schmalen Lampen passen die in den 2er?

Sieht dann fast aus wie Rally!

am 24. Juni 2003 um 19:32

Hab jetz eben nochmal flott ein Bild gemacht ..... die untere Blende und das VW Zeichen fehlen noch, werden neu lackiert.

Habe eben neue Scheinwerfer + neuen Grill eingebaut.

Front

mfg

MeNeCK

Themenstarteram 24. Juni 2003 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von MeNeCK

Hab jetz eben nochmal flott ein Bild gemacht ..... die untere Blende und das VW Zeichen fehlen noch, werden neu lackiert.

Habe eben neue Scheinwerfer + neuen Grill eingebaut.

Front

mfg

MeNeCK

Musst mal was mit deinen vorderen Blinkern machen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer hat einen Golf mit Jettafront und Bilder davon ??