Wer hat die SILBERNE Innenausstattung? Wie findet ihr diese?

VW Scirocco 3 (13)

Hallo!

Morgen ist es soweit!
Ich werde meine Rocco ordern.

Mir ist alles klar - nur EINS noch nicht.....

Folgendes:
Ich finde die silberne Ausstattung auf den Bildern die ich bisher gesehen habe klar sportlicher, individueller und schöner.
V.a. in der Türe passt es glaube ich sehr gut zu meinem WEIßEN Rocco.

So - der einzige Grund GEGEN die silberne Variante wäre der höhere Verschleiß durch Flecken, dunklen Hosen, schwierigerer Reinigung etc.....

Ich denke wenn das Auto mal paar Jahre hat wird es mit der silbernen Ausstattung "gerbauchter" aussehen?

Diese Gründe sprechen alle GEGEN die silberene - aber die Optik wäre bei mir eindeutig DAFÜR!

Jetzt die Frage:
Was meint ihr?
Ist die silberne so viel empfindlicher?
Und wie findet ihr die generell optisch?

Und gibt es noch Bilder als die bisher 4 gezeigten in dem Innenraum-Thread???

DANKE

Beste Antwort im Thema

kurze info zur silbernen innenausstattung....

meine Mutter hat seit ca 1,5 monaten ihren neuen rocco, mit silberner innenausstattung, und ich muss sagen das es mir besser gefällt als die rein schwarze.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Da ich bis jetzt immer nur einen mit schwarzer Austattung probegefahren habe und das Auto in Weiß auch mit schwarzem Innenraum war würde mich interessieren ob Silber überhaupt zu Weiß passt oder ob das dann eher Grau wirkt? Ich hab mir meinen vor ca einer Woche in Weiß mit schwarzem Innenraum bestellt weil ich dachte das passt besser.

Hab mir meinen weissen Scirocco auch mit der Silberen Ausstattung bestellt, da ich finde dass das super zusammenpasst und sportlicher aussieht. Wegen Flecken mache ich mir keine Gedanken. Mein jetziges Auto hat eine blau schwarze Austattung und die schaut noch wie neu aus.

Ich fahre seit ca. 5 Wochen einen weißen Scirocco mit der silbernen Innenausstattung. Wenn gewünscht, kann ich gern einige Fotos einstellen, auch gern Wunschbilder. Schaffe es bloß nicht mehr vor morgen, da ich heute erst im Dunkeln nach Hause komme :-) Mir persönlich gefällt die weiß/silberne Kombination richtig gut, war anfänglich aber auch skeptisch.

Zitat:

Original geschrieben von lordeberhard

Ich fahre seit ca. 5 Wochen einen weißen Scirocco mit der silbernen Innenausstattung. Wenn gewünscht, kann ich gern einige Fotos einstellen, auch gern Wunschbilder. Schaffe es bloß nicht mehr vor morgen, da ich heute erst im Dunkeln nach Hause komme :-) Mir persönlich gefällt die weiß/silberne Kombination richtig gut, war anfänglich aber auch skeptisch.

Wäre super wenn du Fotos machen könntest von aussen in den Innenraum damit man die weiße Lackierung und die silberne Innenausstattung zusammen sehen kann.