Wer hat die SILBERNE Innenausstattung? Wie findet ihr diese?
Hallo!
Morgen ist es soweit!
Ich werde meine Rocco ordern.
Mir ist alles klar - nur EINS noch nicht.....
Folgendes:
Ich finde die silberne Ausstattung auf den Bildern die ich bisher gesehen habe klar sportlicher, individueller und schöner.
V.a. in der Türe passt es glaube ich sehr gut zu meinem WEIßEN Rocco.
So - der einzige Grund GEGEN die silberne Variante wäre der höhere Verschleiß durch Flecken, dunklen Hosen, schwierigerer Reinigung etc.....
Ich denke wenn das Auto mal paar Jahre hat wird es mit der silbernen Ausstattung "gerbauchter" aussehen?
Diese Gründe sprechen alle GEGEN die silberene - aber die Optik wäre bei mir eindeutig DAFÜR!
Jetzt die Frage:
Was meint ihr?
Ist die silberne so viel empfindlicher?
Und wie findet ihr die generell optisch?
Und gibt es noch Bilder als die bisher 4 gezeigten in dem Innenraum-Thread???
DANKE
Beste Antwort im Thema
kurze info zur silbernen innenausstattung....
meine Mutter hat seit ca 1,5 monaten ihren neuen rocco, mit silberner innenausstattung, und ich muss sagen das es mir besser gefällt als die rein schwarze.
47 Antworten
Hallo,
Hatte lange ueberlegt, ob ich ihn mir auch mit der silbernen Ausstattung konfiguriere, aber mich hat der Mut dann doch verlassen.
Wenn ich nun die Bilder so sehe, koennte ich mich in den Ar... beissen. Sieht Klasse aus!
Gruss Galacius
ja geile Bilder bin ich froh das ich die Austattung auch genommen hab....😁
mal was anderes @ lordeberhard ist dass das Serienfahrwerk oder hast du was dran gemacht ?
Ähnliche Themen
könntest du, lordeberhard, oder sonst jemand, der nen weißen Rocco mit silberner Innenausstattung hat, vielleicht ein, zwei Bilder von vorne bzw. schräg vorne machen in der Gesamtansicht ? Mich würd's eben auch interessieren, wie gut die silbernen Sitze speziell zum weißen Lack aussehen...
Das ist nämlich meine letzte offene Frage zur Bestellung 😉
Danke !
Wow, die silberne Ausstattung habe ich mir grad zum ersten Mal angesehen! Sieht ja super aus! Dann ist der Innenraum nicht ganz so dunkel und zu weiß passt es ja super!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Benni120i
...zu weiß passt es ja super!🙂
genau da bin ich mir nicht sooo sicher:
Die silbernen Sitze und Türverkleidungen sehen zwar ansich klasse aus, nur wie sieht das silber im Vergleich zum weißen Lack aus?
Vielleicht "stechen" dann die silbernen Sitze zu stark heraus ...
Bilder würden helfen, also bitte postet welche🙄
Danke !!🙂
Zitat:
Original geschrieben von BurningFire
genau da bin ich mir nicht sooo sicher:Zitat:
Original geschrieben von Benni120i
...zu weiß passt es ja super!🙂
Die silbernen Sitze und Türverkleidungen sehen zwar ansich klasse aus, nur wie sieht das silber im Vergleich zum weißen Lack aus?
Vielleicht "stechen" dann die silbernen Sitze zu stark heraus ...
Bilder würden helfen, also bitte postet welche🙄
Danke !!🙂
Gibts doch schon einige mit weiß + silber, schau dir doch mal die von lordeberhard an.
z.B.:
Nr1Nr2Nr3Nr4die kenn ich natürlich schon 😉
ich würd aber mal das gesamte auto gerne sehen, also von vorne oder schräg vorne, sodass man das ganze weiße auto + silberne sitze innen sieht ^^
mit der silbernen austattung hat das auto drei farben....klar!
in diesem fall weiß und silber-schwarz und meiner meinung nach ist das gerade bei der außenfarbe zu "kontrastlos.
gerade der krasse kontrast, außen hell, weil weiß und innen dunkel, weil schwarz, hat es mir besonders angetan!
....nun haben wir hier ja schon einige eindrücke und jeder muss für sich entscheiden!
GEschmäcker sind ja zum Glück verschieden!!! Und das ist ja auch gut so!
Ich hab mich ebenfalls für die silberne VAriante entschieden, und jetzt wo ich die Bilder gesehen hab bin ich froh drum =D sieht richtig geil aus.
Zitat:
Original geschrieben von Biffi
GEschmäcker sind ja zum Glück verschieden!!! Und das ist ja auch gut so!
Ich hab mich ebenfalls für die silberne VAriante entschieden, und jetzt wo ich die Bilder gesehen hab bin ich froh drum =D sieht richtig geil aus.
was für eine Lackfarbe hast du genommen ?