Wer hat die neuen Toyo T1R schon gefahren?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen!

Hat jemand schonmal die neuen Toyo T1R gefahren?

Habe bisher die T1S gehabt und wüsste gerne ob die T1R besser sind von den Fahreigenschaften.

Der T1S klebt ja förmlich an der Strasse und diese Eigenschaft möchte ich nicht verlieren. Der extrem Hohe Verschleiss ist mir dabei eigentlich egal, hauptsache die kleben in der Kurve.

Hoffe hat schon jemand Erfahrungen gemacht!

23 Antworten

ich sag nur Yokohama PARADA

hab ich selber drauf & will sie nicht mehr missen 😁

hoffe mal die haben gute Fahreigenschaften. Der Optikrenner sind se ja jetzt nicht gerade 😉

so sieht das Profil aus.
Ist eigentlich bei allen Toyos gleich.

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

hoffe mal die haben gute Fahreigenschaften. Der Optikrenner sind se ja jetzt nicht gerade 😉

ich finde alles was in richtung slick geht einfach goil 😉

Ähnliche Themen

*hehe*
Die Toyos sehen vom Profil echt gut aus. Bringt aber nix wenn die Leistung des Reifens nicht stimmt

das ist doch ein stino profil heutzutage ..nix besonderes ... da kannst auch den falken nehmen

aber der parada macht schon was her ... auch bei nässe 😉

also ich habe den Toyo T1s drauf und der klebt wie
sau. Auch ansere Leute sage das.
Ich habe aber auch 205er da ist das ganze vielleicht noch einwenig anders. Aber bis jetzt habe ich auch noch keinen
starken abrieb. Und zum thema billig, ich habe für
einen 205/40 R17 140€ bezahlt.
Ist das Billig??????????

Vredenstein Sportrac 2 sind auf nasser fahrbahn einfach die besten. der verschleiß ist durchschnittlich. habe die auch einen winter gefahren und selbst auf vereister fahrbahn sehr guter grip. dies sollte aber nicht dazu animieren im winter mit sommerreifen zu fahren.

Ich fahre im moment noch den t1s der sich ja profiltechnich schon vom t1r unterscheidet leider hat der neue ja kein durchgehendes v profil. obwohl ich den t1s verehre weil er eifach wie für mich gemacht ist muss ich leider zugeben das der t1r nix taugt ich hab ihn am wochenende auf nem vr6 probegefahren und der reifen ist echt schrott hat einfach nen schlechten gripp und bei nässe kann er mit dem t1s bestimmt auch nicht mithalten
deshalb hab ich mich entschlossen das wenn meine t1s glatt sind goodyear eagle f1 zu montieren die sind nämlich richtig geil leider auch richtig teuer

Deine Antwort