ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Neues tieferes Horn

Neues tieferes Horn

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 23:07

Hallo =)

 

ich wollte mir in meinen 10Mio-Golf ein tieferes Horn einbauen, weil das Originale recht "unmännlich" klingt ^^ also sehr hoch, meine ich ..

 

hab bei eBay auch welche gefunden.. da steht , dass die 335 Hz haben.. die Frage ist jetzt nur, wieviel hat mein jetziges als Vergleich ?

Es scheint, wie gesagt, noch das Original-Horn zu sein ..

Es ist ein 88er 10Mio ..

 

Vielen Dank im Vorraus :)

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Juli 2010 um 23:41

so, das war der wahnsinnig lustige Teil ..

jetzt bitte ernste Antworten ..

Danke

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

im vorrrraus :confused:

*DIESES* horn ist echt tief !

da kannsu NICHT bis zum boden schauen !

gruss !

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 23:41

so, das war der wahnsinnig lustige Teil ..

jetzt bitte ernste Antworten ..

Danke

am 25. Juli 2010 um 23:44

Wie oft hupst du denn? Kränkt dich das in deiner Männlichkeit?

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 23:46

och Leute.. ich will einfach nur wissen, was die Stamdard-Frequenz ist.. damit ich ein Horn mit einer tieferen Frequenz besorgen kann, weil ich nicht finde, dass die jetzige zu dem Auto passt ..

am 25. Juli 2010 um 23:47

Hallo,

ich hab mir damals in der "Bucht" eine 2 Klang Hupe (Hoch- / Tiefton) gekauft für ca. 15€. Muss man mit Relais anschließen und hat an die 110db? Auf jeden Fall laut und meiner Meinung nach ein bisschen der Klang von den alten Mercedes.

Beim Audi habe ich übrigens solche schon ab Werk dran, aber die sind nicht ganz so laut meiner Empfindung nach.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von naaano

och Leute.. ich will einfach nur wissen, was die Stamdard-Frequenz ist

nimmsu kollege aus tonstudio andere seite baustelle

die schwingungen werden grafisch dargestellt

die genaue momentan-frequenz wird ebenfalls ermittelt

die vom LT hat 375 hertz und 115 db(a)

du weisst wie die sich anhört ja ?

lies mal --> *KLICK*

jeder hörgeräteakustiker kann dir die frequenz deiner jetzigen hupe horn höllenmaschine nennen

musst nur ne 12 volt stromquelle mit in die filiale schleppen :D

gruss !

am 26. Juli 2010 um 0:09

:Dich hau mich weg wie kann denn ne hupe männlich klingen??

http://www.youtube.com/watch?v=SMccpyLu_ms

am 26. Juli 2010 um 0:17

Zitat:

Original geschrieben von xGolFx

:Dich hau mich weg wie kann denn ne hupe männlich klingen??

http://www.youtube.com/watch?v=SMccpyLu_ms

wiiiiiiiiieeee geil,

ich bepiss mich gleich vor lachen!

am 26. Juli 2010 um 0:20

ey mann nimmst du nebelhorn alder marke tuuuuuut

am 26. Juli 2010 um 0:23

Zitat:

Original geschrieben von Edelschrauber01

ey mann nimmst du nebelhorn alder marke tuuuuuut

Du bist nicht lustig.

am 26. Juli 2010 um 0:24

Das wäre doch was für den Themenersteller. Klingt "männlich " und ist ein riiiieeeesen Teil.

http://www.youtube.com/watch?v=p6PKssstZsE

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

das ist ein männliches röhren;)

geil, können wir mir auch sowas einbauen :D

am 26. Juli 2010 um 0:26

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Das wäre doch was für den Themenersteller. Klingt "männlich " und ist ein riiiieeeesen Teil.

http://www.youtube.com/watch?v=p6PKssstZsE

:D Das mal nen Horn damit biste der King on the Road

Deine Antwort
Ähnliche Themen