Wer hat die Farbe Black Berry Metallic, suche Bilder zw Roncalli

VW Caddy 3 (2K/2C)

waren heute beim :-) zwecks Roncalli, nur die Farbe ist noch ungewiss.
Black Berry Metallic soll es wohl werden.

Wäre toll wenn einer ein Paar Fotos hätte .

Danke

Beste Antwort im Thema

Ich poste mal all die Bilder, die ich von meinem Ex-Caddy Maxi Ecofuel in Black Berry gemacht habe. Sind nicht nur Außenbilder, aber ggf. für andere Leute auch interessant.

20110510-caddy-maxi-ecofuel-001
20110510-caddy-maxi-ecofuel-002
20110510-caddy-maxi-ecofuel-003
+12
36 weitere Antworten
36 Antworten

Nachdem wir gerade ueberlegen, unseren Touran in Black Berry Metallic (statt Wild Cherry Red) zu nehmen, sind die Bilder hier sehr hilfreich, vielen Dank dafuer!

Eine Frage an die Black-Berry-Besitzer: Was Boehnchen schreibt, waeren auch unsere Bedenken. Ist das Black Berry nicht so nah am schwarz, dass man da genauso jeden Dreck sofort drauf sieht? Schwarze Autos sehen ja immer irgendwie verstaubt und verdreckt aus, wenn sie nicht frisch aus der Waschanlage sind.

Das Black Berry ist natuerlich cooler, aber wenn's permanent schmutzig aussieht, macht's auch keinen Spass... Beim Wild Cherry Red haetten wir da weniger Bedenken.

cu,
Frank

Ja, das ist so. War mir aber egal. Lieber einen staubigen in Black Berry oder schwarz, als in einem silbernen oder grauen Auto zu fahren, das selbst direkt nach der Wäsche nicht gut aussieht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

als in einem silbernen oder grauen Auto zu fahren, das selbst direkt nach der Wäsche nicht gut aussieht. 😉

OT on

Die ständige Abneigung gegen die Farbe Silber zieht sich durch Deine Postings wie ein roter Faden. Wer sich mal die Mühe macht Dein Tagwerk so zu begutachten der stösst unumfänglich auf irgendeinen Beitrag der inhaltlich Dein Problem mit Silber zum Inhalt hat.

Schön das es Leute wie Dich gibt die allumfänglich die breite Masse davon unterrichten müssen.

Übrigends bin ich mit LA7W jahrelang gut gefahren, und empfand nicht das ich zu einer "Unterschicht" in der Bevölkerung gehöre.

Vielleicht mal als Anregung darüber nachzudenken. Ich weiß das dieser Beitrag auch per PN hätte versendet werden können, nur ist Deine Antipathie gegen Silber genauso ausgeprägt wie meine gegen..........................

Selbst Silber ist eine Geschmacksfrage, und sicher können tausende Kraftfahrer - welche auf dem Bestellzettel das so angekreuzt haben - nicht irren.

P.S. Leider gab es meinen derzeitigen Wagen nicht in jener Farbe. Aber auch Blau ist schön.

OT off

Zitat:

Original geschrieben von Diss

... Das Black Berry ist natuerlich cooler, aber wenn's permanent schmutzig aussieht, macht's auch keinen Spass... Beim Wild Cherry Red haetten wir da weniger Bedenken.

Nimm einfach, was dir besser gefällt. Ich glaube nicht, daß sich die beiden Farben in der Schmutzeinwirkung großartig unterscheiden.

Mein Black Berry Caddy wirkt nicht schmutziger, als das Racingblue von meinem Focus.

Wenn du's vorher testen willst, mach doch die Farbproben vom Händler schmutzig. 😁