WER HAT DENN NUN SCHON EINE KLEINE KUH??

Audi Q5 8R

Nach den ganzen Bemerkungen, wie "kann ihn nächste Woche beim Händler holen" und "hole ihn übermorgen selbst ab"....

wer hat die kleine Kuh denn nun schon und möchte mal seine ersten Alltagseindrücke schildern?

Viel Spass und gute Fahrt.

Beste Antwort im Thema

hat dir schon mal jemand gesagt, dass penetrantes posten in jedem thread als nervig empfunden wird ? 😁

316 weitere Antworten
316 Antworten

Mit der Hilti??

du bist aber brutal?!?

😁 Nein bin ich nicht. Meine Abdeckungen bleiben ja dran.

sag mal
hast du den eindruck, dass es etwas bringt
punkto dreckschutz
sprich von der strasse auf die türen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

😉 Also ich hab die "Dinger" logischerweise auch draufmontiert, wegen 20 Zoll.
Mal ganz ehrlich, hätte das hier vorher im Forum keiner erzählt und eine Katastrophe draus gemacht..... man sieht die gar nicht, wenn man jetzt nicht ganz bewusst um den Wagen hüpft und genau und ganz bewusst danach sucht.

was sind denn das fuer Leisten / Blenden???? Hat da jemand mal ein Foto?

Kann ich im Moment leider noch kein Urteil zu abgeben bastelonkel. Dank der Dauer-Einsalzung derzeit auf den Strassen, sieht glaube ich jedes Auto aus wie eine kleine Sau, mit oder ohne Abdeckungen.

@ FraQ
Die sind z.B. auf dem Auto auf dem Katalog-Titelbild montiert, bei den 5Arm 20Zollern. Also mir fallen sie nicht auf.

danke
aber bei uns in österreich ist es im moment
auch nicht besser
und bist du zufrieden mit deiner q?

Mehr als das bastelonkel. Ist genau das was ich haben wollte.
Schnell, wendig, passt in jede Parklücke, grins vor allen Dingen auch in die Waschanlage (im Gegensatz zum schwerfälligen Monstrum Touareg) , der Hund hat genug Platz, sehr gute Verarbeitung, das Auto macht einfach nur Spass.
Sicherlich subjektiv, man findet immer irgendwo ein Haar in der Suppe, bisher habe ich allerdings noch keins gefunden.
MMI war am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil man die Knöpfles jetzt auf der Schaltkonsole und nicht mehr am Amaturenbrett hat, also hat man anfangs immer nach unten gestarrt. Aber das automatisiert sich nach ein paar Tagen, da drückt man die Sachen blind, wenn man weiss wo alles ist.

ich nehme an, ich werde genau so viel freude
mit meine q haben wie du
kann es kaum erwarten.

Zitat:

Original geschrieben von a6again

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

😉 Also ich hab die "Dinger" logischerweise auch draufmontiert, wegen 20 Zoll.
Mal ganz ehrlich, hätte das hier vorher im Forum keiner erzählt und eine Katastrophe draus gemacht..... man sieht die gar nicht, wenn man jetzt nicht ganz bewusst um den Wagen hüpft und genau und ganz bewusst danach sucht.
Typisch Frau *kopfschüttel*

mein erster Gedanke als ich diese Plaste-Leisten sah, "WIE KRIEGT MAN DIE AB????"

Dann bin ich wohl kein typischer Mann. 😉

Wirst du garantiert haben bastelonkel. Und ich drücke dir fast mal die Daumen das du noch ein bisschen Schlechtwetter abbekommst mit der Kuh. So genial wie die durch den Schnee geht, egal mit welcher Bereifung. Kannst du dich voll drauf verlassen. Dagegen können T`reg und Konsorten einpacken. Du wirst es lieben!!

Kicher, wieso Kelev? Hast du sie auch nicht gesehen??

Doch, klar habe ich sie gesehen. Finde sie aber gar nicht störend. Du hast es schon gut beschrieben. 😉

😁 Ich hab die nur gesehen, weil es vorher im Forum stand und ich bewusst hingeguckt hab. Also ich lass sie dran.

Wobei das vom TÜV her wohl nicht nötig wäre, die 255er stehen ja in keinster Weise über. Also ich bin für den Sommer schon an was breiterem am überlegen, falls ich ein paar schicke Felgen finde die genauso gut zur Kuh passen wie die 5 Armer.

Deine Antwort