Wer hat den Seat Arona bestellt
Hallo wer hat einen Seat Arona bestellt und welche Ausstattung
Beste Antwort im Thema
Bestellt nicht. Aber heute angeschaut und Probe gesessen.
Sind sehr positiv überrascht. Besonders angenehm fand ich die Sitze und das Raumgefühl.
Da kommt man echt ins überlegen... tolles Auto. Für einen anständigen Preis
125 Antworten
Hallo, hab auch Privatleasing gemacht, exc/LED/Alca./95ps/Grosso Monitor mit Autoplay/8 fach bereift/ Listenpreis ca. 24.000€/ 1000€ anzahlung und 150€ monatlich auf 4 jahre/40.000 km. Am dienstag bekomme ich ihn. Bilder folgen.
Sorry, da muss ich doch einmal nachfragen. Meintest du wirklich 1.000 Euro Anzahlung oder fehlt da noch eine Null?
Hab ihn heute bekommen. Anbei zwei bilder.
Ähnliche Themen
Nach 2 Jahren VW Polo GTI 192 PS DSG haben wir uns jetzt mal für den Arona entschieden den es ja mit DSG leider nur mit den 115PS gibt.
Bestellt haben wir ihn am Freitag, Liefertermin folgt noch!
- SEAT ARONA FR
- 1.0 EcoTSI Start&Stop 85 kW (115 PS) DSG
- Eclipse Orange / Black
- Beats Audio System
- Winter-Paket
- Voll-LED-Scheinwerfer
- Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorne inkl. Rückfahrkamera
- Connectivity-Paket "Plus"
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Toter Winkel- und Ausparkassistent
- Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
- Navigationsdaten Europa inkl mapcare
- Stoff Nora FR
Hab noch das dynamische Fahrwerk mit den 18 Zoll Felgen und ACC vergessen oben dazu zu schreiben.
Das ganze ist Privat Leasing 25tkm pro Jahr auf 36 Monate 5640 Euro Anzahlung 100,80€ monatlich
SEAT Arona FR 1.0 EcoTSI Start&Stop 7-Gang-DSG 85 kW
Pirineos Grau Metallic
Design-Paket FR
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Businesspaket
Connectivity-Paket "Plus"
Digitaler Radioempfang DAB+
Toter Winkel- und Ausparkassistent
Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorne inkl. Rückfahrkamera
Beats Audio
Voll-LED-Scheinwerfer
Ablagen-Paket
Winter-Paket
Parklenkassistent mit Rückfahrkamera
4 LMR "Performance 26/1" 7Jx18", Reifen 215/45 R18 inkl. SEAT Drive Select
Totalausfall des kompletten Infotainment Systems des 3 Wochen alten Arona meiner Tochter.
Werkstatt Termin in München in 3 Wochen - welch eine Farce.....
Zitat:
@Verdieseler schrieb am 7. März 2018 um 21:54:21 Uhr:
Totalausfall des kompletten Infotainment Systems des 3 Wochen alten Arona meiner Tochter.Werkstatt Termin in München in 3 Wochen - welch eine Farce.....
Kann ja mal passieren, hatte mein neuer A4 auch
Habe eben beim Freundlichen nachfragen wollen, ob die PW schon bekannt ist. Er sagte, dass unser schon fertig sei und in Transport ist. Also “etwas“ schneller als voraussichtlich 08/18.
Wir freuen uns aber trotzdem!
Guten Morgen,
wie sind eure Erfahrungen mit dem unverbindlichen Liefertermin? Wurde der bisher eingehalten und kommen die bestellten Arona eher früher oder später? Wie sind da die bisherigen Erfahrungen?
Danke für Infos....
@Simibo hätte dein Arona erst im August 2018 kommen sollen und ist doch jetzt schon in Transport? Wie geht das?? :-)
Zitat:
@1909HEJA schrieb am 23. März 2018 um 10:00:35 Uhr:
@Simibo hätte dein Arona erst im August 2018 kommen sollen und ist doch jetzt schon in Transport? Wie geht das?? :-)
der Lernende hatte doch die Bestellung erfasst, als gerade diese Produktionslinie lief, da dachte er, komm, lass uns diesen gerade mitproduzieren. Vorbildfunktion für die anderen. Ist doch schön für Simibo, dass er ein paar Monate gespart hat. *ironie off*
Da sieht doch bei SEAT keiner mehr durch bei diesem Bestell-Liefertermin-Wirrwarr - sicher geht es nicht plus/minus der Reihe nach.