Wer hat den schnellsten/langsamsten, den neuesten/ältesten, höchsten oder tiefsten (D
Wer hat den schnellsten/langsamsten, den neuesten/ältesten, höchsten oder tiefsten (Dachhöhe), den originalsten oder umgebautesten, den längsten oder kürzesten, den normalsten oder ungewöhnlichsten Golf 2 mit Zulassung hier in MT? Bilder erwünscht + Geschichte des Wagens und Details.
Bringt alles zusammen ! Get together.
Gruß Thomas
300 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
naja muss noch einiges gemacht werden dran ^^
jo, da haste recht! 🙂 habs einfach mal reingestellt... brin im moment halt noch dran, das kühlwassersystem abzudichten und so. neue stoßstange hinten brauch ich auch, weil der träger abgerostet is. aber eines isser auf alle fälle: LAUT 🙂
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Der kleinste vielleicht.
Aber der kürzeste fahrtüchtige Golf gehört definitiv diesem Kollegen hier:der Kürzeste
LOL, wie süß, mit Hamsterhaken. Sieht bestimmt lustig aus wenn man da nen Hänger dran hängt. So alá Wohnwagen oder Hänger wo irgendwas großes drauf steht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
serial mädel auf der haue zählt net da brauch ich mich nur drauf setzen
Da biete ich mich dann mal als unparteiischer Schiedsrichter an, Bilder bitte per PN an mich 🙂
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der ist ja einmal mal nur der Hammer.
Sehr geil aufgebaut das Teil!
Und der Preis ist heiß 😉
Zu meinem sage ich mal nix, höchstens das es der sein könnte mit der meisten original VW Ausstattung; muß man aber sehen, was die anderen so zu bieten haben :-)
Zu dem Golf von "Royalblau", den er so günstig (1,00 Euro) gekauft hatte, ratet mal wer der Verkäufer ist?!
Und zum Schluss noch:
Wer hat eigentlich den ältesten 2er?!
Ich frage nur, weil mein Nachbar seinen ?/83er (Monat kann ich nicht genau sagen, er ist gerade im Urlaub, ich glaube Juni oder Juli?) für nur 200€ verkaufen will, und wer an dem Teil Rost findet, der bekommt ihn sogar geschenkt!!
euro
Zitat:
Original geschrieben von Charly311
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der ist ja einmal mal nur der Hammer.
Sehr geil aufgebaut das Teil!
Und der Preis ist heiß 😉
jo, das auto ist echt ohne worte! 🙂 ob das gut für nen 1,8er is, wenn der sooo weit aufgeblasen wird!? würde ich aber echt mal gerne fahren! 😁
THUMBS UP!!!
Zitat:
Original geschrieben von GNR1985
jo, das auto ist echt ohne worte! 🙂 ob das gut für nen 1,8er is, wenn der sooo weit aufgeblasen wird!? würde ich aber echt mal gerne fahren! 😁
THUMBS UP!!!
fährt aber ohne zulassung da rallye scheinwerfer mit xenon ^^
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
ich schlag mal Franks Winter GTI also schönstes Winterauto vor 😁
Meine Stimme hat er 😉
@ JS: lol 😁
Zitat:
Original geschrieben von euro
Zu dem Golf von "Royalblau", den er so günstig (1,00 Euro) gekauft hatte, ratet mal wer der Verkäufer ist?!
Ah, na hallo! 😁
Hatte dir sogar mal vorab ne Mail mit Pix geschickt was draus geworden ist, kam aber keine Antwort. :-/
Was, schon wieder nen Golf zu verschenken? Ich glaub ich muss nochmal vorbei kommen. 😁 :P
Ich hätte gern einen Trost- oder Sonderpreis für den ersten Golf, der im Rahmen einer DTM Veranstaltung den Norisring befahren hat 😁
Ich hab nicht so was extremes wie die meisten hier alle. Dafür war mein Auto im früheren Leben Filmstar!
Erinnert sich noch wer an das weiße Golf Cabrio aus der Schwarzwaldklink in das Sascha Hehn immer so spetakulär hinneinsprang? Wahrscheinlich nicht, aber dennoch gab es das mal.
Ist nix besonderes, ein Golf Cabrio 1,5L 70 PS Bj. 8/80 ohne viel Schnickschnack, mittleiweile blaues Stoffverdeck (in der Serie ein schwarzes PVC Verdeck) ansonsten noch wie zur Zeiten der ZDF Kultserie.
Es ist schon länger in meinem Besitz und hat bald ne Viertel Millionen auf dem Tacho. Sein größter Feind ist zur Zeit der Rost, aber ich kämpfe schwer dagegen an....
Ansonsten noch ziemlich orginal (ausser das er vor 20000 km einen neuen, aber gleichen, Motor bekommen hat) und vor allem unfallfrei!
Na ja, aber damit könnte ich wahrscheinlich nur im Oldtimerforum wirklich Eindruck schinden 🙂