Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?
Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉

Beste Antwort im Thema

M5 C.
Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
2379 Antworten

Gibt es hier jemanden der die M705Bicolor als Winterfelge hat bzw gibts davon Bilder? Hab meine jetzt in der Garage liegen. Würde gern mal sehen wie du am Wagen wirken

Ich denke mal da einige Werke bei BMW aktuell weniger Auslastung haben, bekommt man auch seinen Wagen schneller :-)

Zitat:

@Staph schrieb am 9. Oktober 2019 um 21:40:09 Uhr:

Gibt es hier jemanden der die M705Bicolor als Winterfelge hat bzw gibts davon Bilder? Hab meine jetzt in der Garage liegen. Würde gern mal sehen wie du am Wagen wirken

Kollege meinte sähen besser aus als die Comp Felgen.

Asset.JPG
Asset.JPG

Das muss man mal real sehen. Auf den Bildern wirken sie schon gut. Aber gegen die Competition Felgen kommen sie nicht an. Ist aber auch ein anderer Stil

Ähnliche Themen

Zitat:

@Staph schrieb am 10. Oktober 2019 um 18:55:19 Uhr:

Das muss man mal real sehen. Auf den Bildern wirken sie schon gut. Aber gegen die Competition Felgen kommen sie nicht an. Ist aber auch ein anderer Stil

Schöne Klassiker. Hatte ich auf meinem F10.

Hatte auch den F10. Aber die Felgen sind nicht die gleichen.

Guten Abend,

ich möchte nochmals darum bitten, die Diskussion hier zum Thema „Wer hat einen M5 bestellt und schon einen Liefertermin“ zu führen.

Für Winterreifen und Felgen gibt es diesen Thread.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Schon das neue M5 Video von Herrn Malmedie gesehen?

https://youtu.be/0ZVi9Vw9fck

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 10. Oktober 2019 um 21:37:09 Uhr:

Guten Abend,

ich möchte nochmals darum bitten, die Diskussion hier zum Thema „Wer hat einen M5 bestellt und schon einen Liefertermin“ zu führen.

Gruß

Ohne dieses Ersuchen zu werten, aber damit ist dieser Thread dann eigentlich tot.
Weil viele werden es jetzt ja nicht sein, die noch auf einen Liefertermin warten - wäre dann korrekterweise ein Fall für das Wartezimmer. ?!

Gruß, Butl

Vielleicht sollte man einen neuen Threat zu „Allgemeinen Erfahrungen zum M5“ aufmachen ?!

Ich habe es versucht zu erklären, dass dies kein Grund ist, dann einen Thread beliebig für alle möglichen Themen zu verwenden, für die man, wie es sonst auch üblich ist, eigene Threads erstellt.
Dies ist für die Forengemeinschaft hilfreich, da niemand auf die Idee kommt, hier Informationen zum Einbau von Alarmanlagen oder Infos/Bilder zu Felgen oder Winterbereifung zu vermuten.
Sollte der Thread seine Schuldigkeit erfüllt haben, versackt er im Forum nach unten. Auch das ist ein normaler Vorgang.

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 10. Oktober 2019 um 21:49:50 Uhr:

Vielleicht sollte man einen neuen Threat zu „Allgemeinen Erfahrungen zum M5“ aufmachen ?!

Alles wäre besser, als die Diskussion unter einem komplett anderen Topic.

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 10. Oktober 2019 um 21:37:09 Uhr:

Guten Abend,

Gruß

Macht es vielleicht Sinn ein Unterforum für F90/G90 zu erstellen? Der Thread den du verlinkt hast ist z.B. für G30 Felgen, welche nicht für den F90/G90 passen. Die Beiträge hier im Thread sammeln sich zu allen möglichen Themen da hier die F90/G90 Fraktion vertreten ist.

Ich bin nicht für die Eröffnung von Foren zuständig, lehne mich aber nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es für ein einzelnes Fahrzeug, was obendrein nur eine Modellvariante des 5er ist, kein eigenes Forum geben wird.

Normal läuft es so, dass man Themen, die nur speziell zum M5 passen: im Topic einfach ein „M5“ oder M5 F90“ voran stellt. Dann ist deutlich zu erkennen, dass es um etwas spezielles geht ... was beispielsweise bei einer Dashcamnachrüstung nicht der Fall wäre.

Im 3er Forum funktioniert das mit „330e“ ebenso gut wie im 5er Forum mit „45e“.

Könnte man den Thread vielleicht auf "M5 F90 allgemein" umbenennen? Die meisten User hier im Forum wissen ja, dass dies der "innoffizielle" M5-Thread ist und wie oben erwähnt, warten ja nicht mehr viele auf einen Liefertermin.