Wer hat den CLA sb / CLA MOPF 2016 bereits erhalten

Mercedes

Moin,
Habe gerade gelesen, dass die ersten MOPF 2016 vom CLA und SB das Werk in Ungern verlassen haben.

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Gerne würde ich wissen wer hier im Forum bereits sein MOPF 2016 erhalten hat und freue mich natürlich über Fotos. Würde mich auch über Kommentare von Eurem ersten Eindruck, Mängel oder sonst welche Anmerkungen von Eurem Auto freuen.

Beste Antwort im Thema

Hier mal in der AMG-Line..

Meiner wird wohl erst im Oktober kommen verschiebt sich um 4 Wochen..

Image
Image
Image
+1
197 weitere Antworten
197 Antworten

Zitat:

@Weltenbuerger schrieb am 22. September 2016 um 16:52:35 Uhr:

@ d2feichi: Sehr schick. Welche Farbe ? Das Cansavitblau steht dem Wagen aber auch sehr gut. Ihr habt alle Stil ;-). Liebe Grüsse von nem etwas neidischen A Klasse Fahrer (in Jupiterrot)

Mountaingrau.

Mag die Farbe grau einfach 🙂

Aah, das Mountaingrau ist auch mein Lieblingsgrau. Sehr schöne Farbe ! Das neue Selenitgrau find ich nämlich etwas blass

Hey,

mein neuer roter steht bereits bei Mercedes und kann in den nächsten Tagen abgeholt werden. Ich habe die AMG line gewählt mit Nightpaket.
Kennt sich einer mit den Lüftungsdüsen Ringen, die es bei der Sportversion gibt aus. Bei Ebay habe gesehen, dass man diese einzeln für ca. 30 Euro ordern kann. Passen diese auch auf den Mopf SB? Dann würde ich vor Abholung dem Händer die Ringe überreichen.

Ich fahre bereits einen CLA Coupe und dachte, mann bekommt die gleichen 5 Speicher-Felgen wie den Vor-Mopf - die neuen sehen ja nicht mal halb so schön aus. War ein wenig enttäuscht. Am liebsten würde ich meine alten übernehmen. Aber ich glaube, das geht bei einem Firmenfahrzeug nicht.

Dis Ringe passen kannst aber selbst Tauschen..

Ja die neue sind nicht so schön

Ähnliche Themen

Kann man beim SB die Knöpfe von Klimaanlage,Standheizung und so auch wechseln?hätte sie gerne indem alu-Look.das sieht echt geil aus

Hier jetzt auch mal ein paar Bilder.
Hat etwas gedauert, da ich direkt mit dem guten in den Urlaub gefahren bin... 😉

Hey! Ich habe eine Frage zu den Kabeln für das Smartphone. Ist beim MoPf ein passender Lightning-Anschluss für das iPhone dabei?

Zitat:

@salowi schrieb am 5. Oktober 2016 um 18:41:34 Uhr:

Hey! Ich habe eine Frage zu den Kabeln für das Smartphone. Ist beim MoPf ein passender Lightning-Anschluss für das iPhone dabei?

Hallo, bei mir war keiner dabei, kann aber auch sein das es den gar nicht mehr gibt oder ich ihn nicht bestellt habe.

Unter der mittelarmlehne hast du 2 USB Anschlüsse. Einer davon ist nur zum laden und der andere auch für die Datenübertragung. Falls ich falsch liege,berichtigt mich bitte

Zitat:

Ich habe die Smartphone-Integration mit in die Konfig genommen und es war bei Übergabe sowohl ein Lightning-Kabel für CarPlay als auch ein Kabel für andere Geräte zur Android-Integration dabei.

Die kommen dann an per USB an den Integrations-Port unter der Armlehne.

Etwas enttäuscht bin ich, dass MB da nicht mal an eine einfache unauffällige "Kabelführung" oder sowas in Richtung Radio oder andere gängige Ablage-/Befestigungsstellen gedacht hat. So klemmt/quetscht man das Kabel mit der Armlehne und es hängt unschön herum... :-/

Gruß

MerDuc

Zitat:

@MerDuc schrieb am 5. Oktober 2016 um 20:55:07 Uhr:

Zitat:

Ich habe die Smartphone-Integration mit in die Konfig genommen und es war bei Übergabe sowohl ein Lightning-Kabel für CarPlay als auch ein Kabel für andere Geräte zur Android-Integration dabei.

Gruß

MerDuc

Habe es ohne CarPlay genommen, da wird womöglich der Unterschied liegen

Danke für eure Antworten! Werde es beim Smartphone-Intergrationspaket dann dabei haben. Die Heimfahrt ist mit Musik gesichert ;-D

Noch nicht mal mehr 24h *Freude*

Viel Spaß mit

Da ist er Freude ist groß🙂

IMG_8389.JPG.jpg
IMG_8377.JPG.jpg
IMG_8375.JPG.jpg
+1

So meinen habe ich nun auch seit gestern 🙂

Deine Antwort