Wer hat den CLA sb / CLA MOPF 2016 bereits erhalten

Mercedes

Moin,
Habe gerade gelesen, dass die ersten MOPF 2016 vom CLA und SB das Werk in Ungern verlassen haben.

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Gerne würde ich wissen wer hier im Forum bereits sein MOPF 2016 erhalten hat und freue mich natürlich über Fotos. Würde mich auch über Kommentare von Eurem ersten Eindruck, Mängel oder sonst welche Anmerkungen von Eurem Auto freuen.

Beste Antwort im Thema

Hier mal in der AMG-Line..

Meiner wird wohl erst im Oktober kommen verschiebt sich um 4 Wochen..

Image
Image
Image
+1
197 weitere Antworten
197 Antworten

Durfte mein "ein & alles" heute Abholen!
Was für eine Granate! 😁

Hier mal zwei Bilder davon, weitere Folgen bei schön Wetter 🙂

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 7. Oktober 2016 um 17:05:00 Uhr:

Da ist er Freude ist groß🙂

Sehr schöne Farbe, gefällt mir außerordentlich gut.

Viel Spaß damit.

Gruß

Zitat:

@KrysHH schrieb am 7. Oktober 2016 um 18:16:55 Uhr:

So meinen habe ich nun auch seit gestern 🙂

Viel Spaß damit.

Ich finde allerdings die Felgen nicht schön - aber schon seit es die Felgen im Konfigurator gibt...

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@AMG-Klasse schrieb am 8. Oktober 2016 um 17:11:33 Uhr:

Auch ein "Viel Spaß" ins Nachbarland.

Gruß

Ich mag die auch nicht....meine Frau hat mal von denen 2 Stück + die Reifen bei nem Vorgührwagen geschrotet von Mercedes

@Gressu16

toller AMG Sport und dann auch noch in Polarsilber. Ein Traum. Viel Spaß mit dem Kleinen. Eine Frage habe ich 🙂. Wolltest du dann diesmal keinen 43AMG, oder dürftest du nicht?
Du hattest doch schon einen Vormopf CLA, merkst du eine bessere Verarbeitung beim Mopf?

mfg Wiesel

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 8. Oktober 2016 um 19:09:32 Uhr:

@Gressu16

toller AMG Sport und dann auch noch in Polarsilber. Ein Traum. Viel Spaß mit dem Kleinen. Eine Frage habe ich 🙂. Wolltest du dann diesmal keinen 43AMG, oder dürftest du nicht?
Du hattest doch schon einen Vormopf CLA, merkst du eine bessere Verarbeitung beim Mopf?

mfg Wiesel

Danke erst mal🙂 @

Die 43er Modelle sind Aktuell durch die Nachfrage begrenzt. Zumal mir die C Klasse im Interieur einfach Nicht gefällt . Bin eher der A-CLA Freund.
Zur Verarbeitung kann ich so viel noch nicht sagen. Aber bis jetzt konnte ich kein Störfaktor feststellen. Der Rot damals schon.
Der Motor schaltet Top. Sound Technisch kommt auch was raus. Klar kein Vergleich zum 45er A. Aber ich fühle mich wohl. Und vermisse Aktuell nicht so viel.

IMG_8388.JPG.jpg

Danke für dein Feedback... Ps und ich hatte mich verschrieben 😉. Sollte 45er heißen... wunderte mich nur, warum du vom 45er auf den 250er Sport bist. Aber schön, wenn dir nix fehlt.
Ich mag einfach die roten Applikationen in Verbindung mit dem Polarsilber. Meiner Meinung nach die schönste Farbe für die Sportmodelle.

mfg Wiesel

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 8. Oktober 2016 um 18:29:12 Uhr:

Zitat:

@KrysHH schrieb am 7. Oktober 2016 um 18:16:55 Uhr:

So meinen habe ich nun auch seit gestern 🙂

Viel Spaß damit.
Ich finde allerdings die Felgen nicht schön - aber schon seit es die Felgen im Konfigurator gibt...

Gruß

Mir hat die Auswahl an sich nicht so recht gefallen....daher habe ich diese genommen und überlege die für den Winter zu Nutzen.
Ich wollte mich die Wochen noch umschauen was es so passendes gibt 😉

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:45:52 Uhr:

Danke für dein Feedback... Ps und ich hatte mich verschrieben 😉. Sollte 45er heißen... wunderte mich nur, warum du vom 45er auf den 250er Sport bist. Aber schön, wenn dir nix fehlt.
Ich mag einfach die roten Applikationen in Verbindung mit dem Polarsilber. Meiner Meinung nach die schönste Farbe für die Sportmodelle.

mfg Wiesel

War Leasing musste zurück.
Ja das Silber passt echt gut, Anfangs war ich nicht überzeugt. Aber jetzt.

Froh das ich von Cavansitblau weg bin..

Hier noch ein Bildchen von gerade🙂

IMG_8426.JPG.jpg
IMG_8423.JPG.jpg

Zitat:

@AMG-Klasse schrieb am 8. Oktober 2016 um 17:11:33 Uhr:

Wow, sieht echt spitze aus. Hab heute die Nachricht bekommen, dass meiner ab 18.10. bereit steht. Das Leasing des A 250 Sport endet leider erst Anfang November - und der Chef will nicht doppelt zahlen. Das werden lange 3 Wochen...

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 9. Oktober 2016 um 14:25:23 Uhr:

Froh das ich von Cavansitblau weg bin..

Hier noch ein Bildchen von gerade🙂

Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, ich persönlich finde das Silber ist eine der ganz wenigen No-Go Lackierungen für den Wagen. Während das Cavansitblau eine wirklich gelungene Farbe ist. Aber dir muss er gefallen, nicht mir.

Hey!
Bei der neuen A Klasse MoPf wird der LED streifen erst blau, bevor er in das weiße Licht übergeht. Ist das beim CLA MoPf auch so?

Hier ein Video: https://youtu.be/miuyEPdkv_Q

@salowi

Ja ist beim cla auch so 🙂

Deine Antwort