Wer hat den Boxster Designed
Hallo zusammen
Leider finde ich nichts im Netz.
Wer hat Porsche den A...gerettet in den 90er, mit dem Design vom Boxster?
18 Antworten
Letztendlich ist es doch egal, wer hier den boxster oder 911er oder Cayenne mag oder nicht... ;-)
Die Dinger sind wahnsinnig erfolgreich, und zudem performen sie noch dementsprechend gut - was will man mehr?
Zitat:
@brezelpaul1 schrieb am 6. Dezember 2019 um 18:31:27 Uhr:
Letztendlich ist es doch egal, wer hier den boxster oder 911er oder Cayenne mag oder nicht... ;-)Die Dinger sind wahnsinnig erfolgreich, und zudem performen sie noch dementsprechend gut - was will man mehr?
Sein Wissen erweitern?
Guck dir https://www.auto-motor-und-sport.de/.../ an ... 15s in den Top 10 Fahrzeugen. Vom 911er über diverse Hersteller bis zum 918. Wieviel macht gleich noch Fahrer, Reifen und "Tagesform" aus?
Ich würd mich schwer tun die 10 min zu knacken. Ein Bekannter hat mit nem OPC zwei Jahre trainiert um etwa 30 Sekunden an Manuel Reuter ranzukommen. Für 99.999% aller Fahrer ist es akademisch den Unterschied zwischen nem 918er und 911er auch nur zu diskutieren.
Wobei mir die ganze Zeitenjagd auf der Nordschleife mit allerlei Tricks und Hacks (spezielle Fahrwerksabstimmung, nahezu profillose Schönwetterreifen) immer weniger wichtig wird. Es geht mittlerweile kaum noch um das Fahrzeug, als um diese Tricks. Und wie relevant ist das wirklich für die Käufer solcher Autos? Da geht es doch zu 90% nur noch um den Stammtisch (meiner war aber im Supertest schneller, als Deiner). Mir ist das mittlerweile egal. Und für die meisten Leute ist ein alltagstauglicher Sportwagen sicher mehr wert, als einer, der auf der NS die kürzeste Zeit hinlegt. Denn selbst die normalen Versionen eines 911er, AMG GT oder M4 sind schon sportlich genug und dennoch wesentlich alltagstauglicher. Der Mehrwert ist einfach höher, als bei den reinen Tracktools.