wer hat den besten 190er hier im forum?
hallo! ich bin sehr interssiert an 190ern. ich bin fasziniert vom diesen 201 modell, deshalb bitte ich euch mir bilder und daten von euren 190ern zuzusenden an kawat@lycos.de! ich möchte mal gerne sehen, wie die 190er von profis aussehen.ich danke euch im vorraus, gruss kawat.
73 Antworten
Re: Das ist ja wirklich,
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
absolut unglaublich.
😁 🙂 mir fehlen auch die Worte....
... Eigenlob stinkt hier scheinbar nich 😁
mir fehlen auch die Worte....
bezieht sich Deine Fassungslosigkeit auch auf die gelbe Hauswand ?
menno wer macht denn so etwas und dann noch mit einer grünen Bauchbinde ?
Re: mir fehlen auch die Worte....
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
bezieht sich Deine Fassungslosigkeit auch auf die gelbe Hauswand ?
menno wer macht denn so etwas und dann noch mit einer grünen Bauchbinde ?
🙂 neeee die bezog sich auf den schönsten, längsten, wunderbarsten, tollsten, einzigartigsten "Griff zum Wegschmeißen" den ich jee an einem Auto gesehen habe 😁
🙄 MEINE Meinung;
dafür habe ich ja langweilige Felgen und eine Sch... Farbe 😁
...ich glaube die gelbe Wand ist von irgendeinem Geschäft.
🙂 da wurd der Flügel vorgeführt und die Mädchen standen an der Grüne Linie Schlange...
Ähnliche Themen
neee neee ihr verwechselt da was Leute........das is ne Bar und da kann man seine Schoppengläser abstellen....*fg
neee neee ihr verwechselt da was Leute
das kann natürlich sein,
die Sinne schwinden schon,
wenn man einer Ohnmacht bannich nahe ist 😁
aber,ist das nun wirklich dieser 190er,
von dem eine Felge mehr kostet,als unsere "Schrottkisten" ?
und selbst wenn,
wurde der nicht genau in diesem Zustand,
bei den "ausgewählten Auktionen" angeboten-und keiner wollte ihn haben ? 😉
dann hätte das natürlich wirklich Stil,
sich hier mit "fremden" Federn zu schmücken 😁
Prooooost 😁
Auf dem Photo mit der gelben Hauswand hat er ein anderes Kennzeichen. Scheint ähnlich dem des verflossenen Killabenz mit "BD" in der Mitte zu lauten. Also ist "fairbay" umgezogen, oder der Wagen wurde in der Tat verkauft.
hi @all! danke für eure meinungen! abe rhabt ihr wirklich nix bessers zutun, als euch über den !benz! lustig zu machen???? ich bleib dabei, dass es der beste hier im forum ist!! da interssiert mich relativ wenig eure meinung! danke trotzdem! mfg Kawat
Du machst das taktisch unklug. Dabei hast Du einen Freund, der sich um Dich sorgt, und schon echte Tipps bekommen.
Du solltest lernen zu unterscheiden zwischen Kritik an Deinem Auto und Angriffe auf Deine Person. Mir gefällt der absurde Tresen auf Deinem Kofferraumdeckel genauso wenig wie die unpassenden, für Hosenträgergurte geeigneten Sitze. Das bezieht sich jedoch ausschließlich auf Deine Kiste.
@kawat,
wenn es dich eh wenig interessiert, warum machst du diesen thread denn überhaupt auf.
Alle die nicht deinen für den "schönsten, besten, geilsten", etc. halten werden doch eh nur von dir beschimpft.
das ist doch...!
was - schade ?
tja finde ich auch,
wir waren alle ganz gespannt auf den Super 190er aller Zeiten,
und dann kommst Du mit diesem an.
(den wirklich nicht einer im Weltweiten Net haben wollte)
Wenn Du ihn nun noch wenigstens selbst aufgebaut hättest,
aber nicht einmal das,
wie auch...bekommst Du ja nicht einmal alleine Alu´s sauber😉
Also ehrlich,mag sein das ich das falsch sehe,
aber man kann doch nicht alles andere als Schrottkisten bezeichnen,
und kommt dann mit einem Fahrzeug
(ob nun Toll oder Grottenschlecht) daher,
und sagt,guck-was ich tolles habe.
(eine Felge kostet mehr als Deine Schrottkiste)
Und wenn dann Kritik kommt,setzt man sich damit aus einander, und mault nicht...Eure Meinung ist mir relativ egal.
Wie gesagt,mag falsch sein,wie ich das sehe,
aber ich dachte wirklich,mit Dir kann man über alles reden 😉
@egenwurm
du hast recht, aber es war nicht schön, was die alle hier über das auto geschrieben haben über den 190er... naja bis dann, mfg kawat
Hallo Kawat,
Du hast diesen Thread aufgemacht damit die Leute ihre 190er praesentieren koennen. Insgeheim hast Du Dir aber erhofft, dass alle von Deinem etwas ungewöhnlichen 190er begeistert sind.
Geschmack ist halt immer so eine Ansichtssache und wenn Du Dein Auto toll findest ist das doch ok, was die anderen darueber denken kann Dir doch dann egal sein.
Nur eines ist sicher. Je individueller Fahrzeuge veraendert werden, desto kleiner wird der Kreis, denen diese diese Veraenderungen auch zusagen.
Originalfahrzeuge die ueber sehr viel Originalzusatzausstattung verfuegen finden den groessten Abnehmerkreis, weil sie eben nicht auf die speziellen Wuensche einiger weniger zugeschnitten sind.
Gruss
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
@egenwurm
du hast recht, aber es war nicht schön, was die alle hier über das auto geschrieben haben über den 190er... naja bis dann, mfg kawat
Naja, Kritik wirste Dir schon anhören müssen, wenn Du einen solchen Thread aufmachst und dann so ein Auto präsentierst.
Mag ja sein, dass Du ein Tuningfan bist und Wert auf Spoiler und fette Felgen setzt... aber es gibt halt auch noch Autoliebhaber, denen eben das Original-Auto sehr am Herzen liegt und die in so einem umgebauten Spaßmobil eben nicht mehr das Auto selbst erkennen...
Und wir alle konnten die ebay Anzeige dieses Autos lesen und wir alle konnten sehen, was die Vorbesitzer dazu geschrieben haben. (x-fach gespachtelter Frotnspoiler) Wir haben selbst gelesen was Du dich in anderen Threads über Probleme geäußert hast. Darunter absolut astronomische Verbrauchswerte...
Geh mal einen Moment in Dich, und überlege, ob Du Dir das Auto nicht doch ein wenig schöner redest als es ist, .. denn Du hast dafür ne Stange Geld hingelegt und bist Dir seiner Macken bewußt. Keiner mag das gerne zugeben. 🙂