wer hat den besten 190er hier im forum?
hallo! ich bin sehr interssiert an 190ern. ich bin fasziniert vom diesen 201 modell, deshalb bitte ich euch mir bilder und daten von euren 190ern zuzusenden an kawat@lycos.de! ich möchte mal gerne sehen, wie die 190er von profis aussehen.ich danke euch im vorraus, gruss kawat.
73 Antworten
hallo.danke euch allen, also ich finde nicht dass es ne stange geld ist für so ein auto. ich finde ein 190er im originalzustand sieht zum kotzen aus, habe lange nach so einem 190er gesucht, deshalb gefällt er mir auch.!!! ich stehe halt auf extrem tiefe und breite autos! dennoch gibt es viele 190er die nicht so umgebaut sind wie der evo3 und die sehen trotzdem gut aus! naja ok dann gute nacht allen zusammen, kawat.
Da mein Herz im Inneren immernoch für Benz schlägt und ich besonders den 201er und den 124er schick finde, welchen ich ja selber schon besaß, möchte ich hier auch mal meinen senf loswerden.
vielleicht sollte kawat mal einer sagen, dass es hier nicht um tief, breit und laut geht, sondern um den zustand seines fahrzeugs, oder seh ich das falsch. es gibt hier sicher einige, die auch gern solch einen im orginalen zustand hätten und wenn sie ihn nur sammeln würden.
du kannst doch nicht von einem mercedesfahrer verlangen, dass er ein auto in diesem schlechten gesamt zustand, mit den nebelscheinwerfern usw. schön findet. du hälst dich ja mit deiner einstellung zum orginalen serien 190er auch nicht hinterm berg...
so nun sag ich euch noch meinen persönlichen favorit:
peter_pl
bis bald. tom
Ich hab' auch noch einen zu präsentieren:
Dieser hier war sehr schön... damals.
Ein 2,5er Diesel mit Klima und Schiebedach, Bj. 1992. Habe ich vor einigen Jahren mit 125.000 Originalkilometern von einem bayrischen Opi abschwatzen können... sah wirklich aus wie neu - und fuhr sich auch so! Die Fahrt von Dingolfing nach Bremen war ein echt schönes Erlebnis.
Heutiger Zustand ist bedauerlich - ungepflegt und zerkratzt. Nach einer monatelangen Wüstentour durch Algerien (und den Strapazen durch den jugendlichen Fahrstil des Besitzersohns) nichts Besonderes mehr... leider! 🙁
Das war übrigens der Grund meiner Farbwahl für den 124er - hat mich damals einfach vom Hocker gehauen.
Gruß
Shango
@ kawat: mir gefällt dein Auto überhaupt nicht, findest du eventuell auch in dem Thread, in dem es um dein Auto ging bevor du es auf ebay gekauft hast. Hätte einer der 7 Vorbesitzer wenigstens einen Standart 190er genommen und keinen Azzurro würde es mir am A.... vorbei gehen.
So finde ich es nur Schade, dass es wieder einer weniger ist.
Deine Felgen haben nicht wirklich viel Geld gekostet. Neu um die 1000.-€, so wie du geschrieben hast ist der Bremsstaub schon in die Felge eingefressen, spricht auch nicht von Qualität, stell sie auf ebay ein und seih froh wenn du 400.-€ für alle mit Gummi bekommst.
Wiedersprechen brauchst du mir nicht, da mein Vater seit über 30 Jahren im Reifengeschäft ist und sieht ob etwas zu brauchen ist.
Schau dir die Felgen auf meinem Benz an, das sind echte BBS, kein nachbau!
Mein Azzurro hat mir vor 2 Jahren so wie du ihn auf dem Bild siehst knapp 9.000.-€ gekostet und ich würde ihn nie im leben gegen deinen "Zustand" eintauschen.
Der Vorteil meines ist er braucht auch nur 9 Liter auf 100km, nicht 25!
Nimm es nicht persönlich aber bilde dir nichts auf dieses "Auto?" ein.
Wenn ich etwas umbaue mache ich es außerdem selbst, mein Azzurro ist zwar nicht original aber die Felgen, Rückleuchten und Blinker sind schnell zurückgebaut. Vom Kofferraumausbau kann ich dir Mal ein Foto schicken bzw. einstellen, wenn ich das nächste Mal zuhause bin.
MfG Eisi