wer hat den besten 190er hier im forum?
hallo! ich bin sehr interssiert an 190ern. ich bin fasziniert vom diesen 201 modell, deshalb bitte ich euch mir bilder und daten von euren 190ern zuzusenden an kawat@lycos.de! ich möchte mal gerne sehen, wie die 190er von profis aussehen.ich danke euch im vorraus, gruss kawat.
73 Antworten
da kann ich drüber
wohl nicht der beste...aber größerer Dackel als manch ein 140er aus der zeit....
Ähnliche Themen
Hallo @ all
Wie schön ein Auto ist oder nicht, liegt doch immer im Auge des Betrachter.
Aber mein Benz hat das schönste Puderzuckerhäubchen.:-)
Ich finde ihn schön und im Frühjahr kommt dann noch das Frühlingsupdate mit den Sommeralus.
MFG Mobi
Hallo,
ich weis nicht, ob ich einen der schoensten 190er habe, aber mit Sicherheit einer derjenigen mit einer guten Ausstattung. Aber schlecht ist er nicht. Bis auf das Schiebedach (leider fehlt das) ist fast alles verbaut was moeglich war. Ich habe das Auto im Januar 2005 aus 1.er Hand mit 160000Km gekauft. Jetzt hat er 212000Km. Neupreis laut Original-Rechnung von 1990 78508,61DM.
Ausstattungsliste:
190e 2,3, Metallic, Ledersitze, 211 ASD, 228 Standheizung, 240 ATA, 241 Memory links, 242 Memory rechts, 254 Radio, 420 Automatik, 430 Kopfstuetzen Fond, 440 Tempomat, 442 Airbag, 470 ABS, 551 Alarmanlage, 580 Klima, 584 elektrische Fensterheber 4-Fach, 600 Scheinwerferreinigungsanlage, 682 Feuerloescher, 873 Sitzheizung, 875 Scheibenwaschanlage beheizt, 950 Sportline
Bevor sich nun jermand ueber der Lorinser-Sportauspuff aufregt, moechte ich dazu sagen, dass ich den so bekommen habe. Mir gefaellt er auch nicht und ich werde ihn demnaechst gegen einen normalen Auspuff tauschen. Dann ist das Auto 100%-Original. Nicht ganz, den Schalthebel habe ich gegen einen aus Holz ausgetauscht. Die Felgen sind uebrigens auch neuwertig. Ich habe die einzeln (unbenutzte Ersatzraeder) bei Ebay ersteigert.
Das Auto hat auch kaum irgendwelche Macken, ein paar kleine Kratzerchen, mehr nicht.
Gruss
Peter
aber eigentlich zeig ich ja lieber den-
frisch gewischt 😁
-ich weis schon, der passt nicht hier rein...
"peter_pl"
allerhöchster Respekt und Glückwunsch,
ein 190er in einem hervorragenden Zustand mit einer gigantischen Ausstattung...
...und nur nicht so bescheiden,
damit bist Du (ehrlich) ganz ganz vorne.
Von der Ausstattung die absolute Nummer 1 ! 😉
Da schließe ich mich an, sowas sieht man selten (außer bei den Amis).
Einen Holzschaltknauf gab es übrigens auch original von Mercedes.
Gruß
Shango
So, dann präsentiere ich auch mal mein Baby als ich ihn damals abgeholt habe. Leider z. Zt. mit einer defekten Standheizung und einem rappelden Auspuff unterwegs...
Gruß,
Sabby
der beste und schönste
Hi. So jetzt zeig ich euch welcher der beste und schönste ist! damit ihr mal wieder auf den guten gescmack kommt und wenn ihr ehrlich seid müsst ihr zugeben, dass ich recht hab!Danke euch für eure antworten, mfg kawat.