Wer hat das Heico Tuning und was habt Ihr bei eurem Händler dafür bezahlt ???
Hi
würde gerne wissen wer von euch das Heico Tuning für den D5 bzw. 2.4d gemacht hat und was euer Händler dafür genommen hat.
Würdet Ihr es nochmal machen?
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ganz klarer Vorteil ist, daß man das Tuning selber vornehmen kann und es in ca. 1 Minute geschehen ist.
Noch dazu kann Volvo es nicht nachvollziehen.
GEIL!
Amüsiert bin ich darüber, dass man sich ein Auto für 40 oder 50 tsd Euro zulegt und dann wegen 500 Euro abklemmt.
Gruß Frank
65 Antworten
Ich habe meine Versicherung zwecks Chiptuning kontaktiert. Ein Chiptuning würde 80 Euro mehr im Jahr kosten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Habe meinen neuen direkt bei der Volvo-Versicherung angemeldet. Die waren einiges billiger als z.B. die DAdirekt (bei besseren Konditionen). Und der Heico-Chip kostet keinen Aufpreis!
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von cooky70
Ich habe meine Versicherung zwecks Chiptuning kontaktiert. Ein Chiptuning würde 80 Euro mehr im Jahr kosten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Hi,
WAS kostet 80,- Euro mehr? In der Kaskoversicherung ist es bei einigen Versicherungen üblich, teures Zubehör gegen Zusatzgebühr mitzuversichern, damit es im Versicherungsfall in vollem Umfang erstattet wird. So auch z.B. bei meiner Gasanlage.
Schönen Gruß
Jürgen
Ja die Vollkaskoversicherung...