Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buggi85
So Freunde heute war es soweit.Habe heute gegen 12:30 Uhr mein Coupe abgeholt.
Ausstattung:
C220 CDI
- obsidianschwarz metallic
- Artico Schwarz Ledernachbildung
- Style Paket
- Spiegel Paket
- Edition 1
- Parktronic
- ILS
-Automatikgetriebe 7G-Tronic Plus
- Comand Online
- getönte Scheiben
- Sitzheizung
- Innenraumlichtpaket
- Kaftstofftank 66 LHabe ja vorher einen neuen A5 gefahren und muss sagen, dass der Benz hier schon nochmal n Zacken edler, feiner, hochwertiger ist. Sehr sehr schönes Fahrgefühl.
Wenn ich mal einige Kilometer runtergespult habe werde ich nochmal ein Fazit ziehen.
Bisher bin ich restlos begeistert. Ein ganz ganz toller Wagen.Hier noch einige Bilder. Auf zweien dann auch schon mit Winterreifen 🙂
Glückwunsch! Sehr hübsch gemacht mit dem Tuch 🙂
Schönes Auto.
Glückwunsch.
Aber was mir besonders ins Auge fällt,sind die Felgen.
Einfach nur klasse 😉
Hallo Buggi85,
meinen Glückwunsch zum neuen und schicken "Spielzeug"😁
Tolle Fotos....auch das, mit dem Tuch drüber.....das hatte ja bestimmt schon
einen Hauch von Weihnachten......als das Tuch so gaaannnzzzz langsam fiel🙂
Sieht total schick aus....auch mit dem Style-Paket....lockert das "alles schwarz" schön auf.
Wenn die Anmerkung erlaubt ist: Mit dem schönen kurzen Kennzeichen musst Du Dir sicher
noch eine stimmigere Lösung für vorne einfallen lassen......die schwarzen Streifen mit
den Schrauben darin stören doch das Bild.....finde ich😎
Ansonsten.....alllzeit gute Fahrt......halte uns auf dem Laufenden...und drück ruhig hin-
und wieder auf den Auslöser der Camera😁
Grüße
veyron
Ähnliche Themen
Glückwunsch zur Bestellung Ras......
Tolle Konfiguration.....die Farbwahl bedarf ja keiner Diskussion😉🙂
Auch irgendwann wird es März 2012 sein.......freu Dich drauf....ich freu mich auch
auf März, weil es dann langsam wieder wärmer und schöner draussen wird😁
veyron
Zitat:
Original geschrieben von fissicella
am 21.11 war es soweit.weitere bilder folgen sobald ich zeit habe.
🙁 da kommst Du ja nun ziemlich spät mir rüber.......fissicella😁
Auch an Dich....meinen herzlichen Glückwunsch...und allzeit gute Fahrt.....
Für Fotos solltest Du schon mal zeit finden.....fahr nicht einfach immer nur...sondern
halt auch mal an.......steig aus.....und mach Fotos😁
Gruß
veyron
@veyron44
War ja klar das dir das sofort ins Auge fällt.
Da erkennt man den wahren Perfektionist.
Also ich bin auch noch nicht 100%ig zufrieden mit dieser Lösung und werde mir für vorne wohl noch ein langes Nummernschild gönnen 🙂
Zitat:
@veyron44War ja klar das dir das sofort ins Auge fällt.
Da erkennt man den wahren Perfektionist.Also ich bin auch noch nicht 100%ig zufrieden mit dieser Lösung und werde mir für vorne wohl noch ein langes Nummernschild gönnen 🙂
😁😁
....an so einem schönen Coupé darf ebend nichts sein.....wo das Auge länger dran hängen bleibt und........sich dann die Stirn kraus zieht😰😉😁
Zitat:
@veyron44War ja klar das dir das sofort ins Auge fällt.
Da erkennt man den wahren Perfektionist.Also ich bin auch noch nicht 100%ig zufrieden mit dieser Lösung und werde mir für vorne wohl noch ein langes Nummernschild gönnen 🙂
Hi buggi,
für vorne wird es doch auch einen schmaleren Kennzeichenhalter geben...
Kannst du bitte nochmal ein "frontal"-Foto von dem hinteren Kennzeichen machen und hier einstellen?
Mein Händler wollte mir heute ein kurzes Schild ausreden (nach dem Motto, sieht nichts aus, weil der Platz den Mercedes dafür vorgesehen hat ja normal Länge hat). Überzeugt hat er mich damit nicht, aber zu denken gegeben hat es mir schon 😁
Danke!
Grüße Ras.
PS@veyron - Danke. Palladiumsilber ist es dann doch nicht geworden, hat mich nicht vollends überzeugt und schwarz hat mir zuviele Konturen geschluckt. Also wieder weiß 😉
Zitat:
Grüße Ras.
PS@veyron - Danke. Palladiumsilber ist es dann doch nicht geworden, hat mich nicht vollends überzeugt und schwarz hat mir zuviele Konturen geschluckt. Also wieder weiß 😉
Schade......Ras...das Dich palladium nicht überzeugt hat....hätte doch noch
mehr Bilder von meinem einstellen sollen😁😁😁
Wie ja schon mehr als einmal geschrieben.....jeder so wie er mag...über Geschmack
braucht man nicht diskutieren...
Schwarz sieht toll aus = ist mir einfach zu empfindlich....sieht nur eine Stunde nach dem Waschen gut aus.....und schluckt zu viel....
Weiss = würde ich ehr nehmen als schwarz.....aber irgendwie ist weiss keine Farbe.
Ich pendel immer zwischen den Farben weiss und schwarz.....
silber...hatte ich nun zweimal....dunkelblau-metallic...dunkelrotmetallic....jaspisblau fand ich nicht schlecht...aber nie bestellt....für knallrot hat mir immer der Mut gefehlt.....ein smaragd-grünes Audi-Coupé hatte ich auch schon mal😁
Palladium ist auch nicht das, was ich mir gewünscht hätte....war aber das schönste aus der
tristen Farbpalette😁...und hab die Wahl bisher nicht bereut.
Soll nun aber keinen Anlass zu einer Farbdiskussion geben....😁
THREAD-BEITRAG NUMMER 9 1 2
=========================
Liebe C-Coupé - Fahrer...und W/S204 Fahrer/Fahrerinnen
(eine Frau mit einem C-Coupé hatten wir hier ja noch gar nicht....oder😕😁)
Schön, das hier sich immer noch so viele beteiligen....ihre Coupé`s vorstellen.....
BILDER einstellen😁.....viel über ihre Vorfreude....bis zur Auslieferung mitteilen....uns ihre Ungeduld spüren lassen....bis es endlich so weit ist.
Ihre Konfiguration zwecks Beurteilung einstellen.....jeder hat natürlich andere Ansichten und Priroritäten.....ist aber immer interessant zu lesen😎
Natürlich auch schön, wenn viele über ihre ersten Erfahrungen....Kritikpunkte...Mängel...schreiben. Hilft, glaub ich, allen irgendwie weiter.
Wie klappt es mit dem Händler....was ist gut...was geht gar nicht?
Natürlich sind da auch die Beiträge der Besitzer der anderen Fahrzeuge aus der 204-Reihe oft interessant und hilfreich!
Natürlich werde ich auch weiter mitteilen....wenn bei meinem irgendwas nicht
mehr funktioniert.......😉
Bin ja nun noch nicht so lange hier bei MT aktiv dabei....aber gab es schon mal
ein Thread mit mehr als 900 Beiträgen😕 Keine Ahnung😁....mir haben die über 900 Beiträge viel gegeben...und viel Spaß gemacht...und auch einiges habe ich für mich persönlich mitnehmen können......
Also...macht weiter mit....über ein tolles MB-Coupé zu schreiben....was ja selbst schon
viele BMW 3er-Fahrer und Audi A5-Fahrer begeistern konnte.
Ich freue mich darauf.......euch auch in 2012 zu lesen...😁
So long....
veyron😉
Habe mal ne Runde gegooglet und es gibt zwar ne US-Ausführung des Nummernschildhalters, der sollte passen aber dann müsste ich wohl die Grundhalterung auf der der Kennzeichenhalter geschraubt wird auch tauschen.
So habe ich das zumindest verstanden. Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch sehe.
Foto vom Heck folgt.
Mir gefällt das kurze Kennzeichen richtig gut auf dem Heck. Sieht sehr schick aus und viel besser als damals auf dem A5.
Dein Händler hat keine Ahnung in der Kennzeichenfrage 😁
@Ras Tschubai:
So habe heute im Schweiße meines Angesichts ein Foto vom Arsch meines Coupes gemacht.
Ich find das kurze Schild hinten sehr sehr geil 🙂
@veyron44
So Ein Tag und 20 Euro später habe ich vorne nun ein großes Nummerschild. Somit kein Makel mehr 🙂