Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

wen es interessiert, ich hab gerade einen Faden zur Konfiguration meines Coupes eröffnet, da hier ein paar "Ungereimtheiten" zur Preisliste sind, welche ich gerne verstehen würde.

Link: http://www.motor-talk.de/.../...-cdi-coupe-konfiguration-t4656716.html

Vlt. kann mir ja jemand vom Coupe-Thread gleich helfen.

Was im übrigen wirklich verbesserungswürdig ist, ist der Sound des Motors, klingt nicht so dolle...

Was meint Ihr?

Nochmal paar Fotos...

ein kumpel hat genau den gleichen wie du,ziemlich genau den gleichen sogar.
er schwärmt auch vom spritverbrach,fuhr den ne Zeitlang sogar mit 4,9l im schnitt bzw. immer noch!?
mein c250 coupe Sport kommt da leider nicht dranran,also an den vergleichbaren verbrauch an super.
ich hatte ihn mal zwischenzeitlich auf 7.7l ein ein paar km lang.aber er braucht auch bei Langstrecke ziemlich lange bis er auf unter 9l runter ist,auch bei sehr moderater fahrt.auf Kurzstrecken leicht mal 12l.

ich muss dazu sagen, dass so eine Autobahnfahrt dem durchschnittlichen Verbrauch einfach schmeichelt, vor allem in Italien und Österreich mit Speedlimit. Aber dennoch komme ich im Alltag mit 5.5-6.0 Liter aus, durchaus sportlich unterwegs. Wobei ich hier auch dazu sagen muss, dass ich das Coupe für keine Kurzstrecken nutze, des mach ich mit einem A180CDI, der dann ca. das gleiche verbraucht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von dani_1902

Hier einige neue Bilder 😎

echt wahnsinns Fotos, nur der A1, na ja... ;-)

Liegt es am Sport Coupe, dass bei Dir um die Knöpfe beim Multifunktionslenkrad auch noch verchromt ist, bei mir ist das nicht...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sprezzatura

Zitat:

Original geschrieben von dani_1902

Hier einige neue Bilder 😎
echt wahnsinns Fotos, nur der A1, na ja... ;-)

Liegt es am Sport Coupe, dass bei Dir um die Knöpfe beim Multifunktionslenkrad auch noch verchromt ist, bei mir ist das nicht...

Glaub schon. Aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau 😕

Zusätzlich bestellt hab ich auf jeden fall in der Richtung nix

Weiß jemand, ob das Coupe länger gebaut wird als die Limo und wie lange?

in der Auto-Bild stand:

Fix eingeplant ist ein eigenständig eingekleideter Zweitürer. Der könnte CLK heißen - oder einfach C-Klasse Coupé, so wie es die größeren Coupés vormachen.

Neu ins Programm soll aber ein Sportcoupé, was intern auch Liftback heissen könnte, kommen.

Damit will Mercedes dem Audi A5 Sportback und BMW´s 4er Cran Coupé sowie dem 3er GT begegenen.

Bleibt also nur abzuwarten.........was die Schwaben da machen.

Zitat:

@markus.1987 schrieb am 28. September 2012 um 16:36:42 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Michi75

Stimmt die sehen auch Hammer aus!

Du meinst doch diese hier!?

http://www.motor-talk.de/.../19-zoll-amg-felge-i203458935.html

Ja genau die meine Ich, wobei mich der Preis den ich heute erfragt habe seeehr abschreckt! 🙁
Eventuell werde ich mich für die Felgen entscheiden die auch User niko2605 auf seiner Limo hat.
Bild

Hallo Markus,
weißt du eventuell den Hersteller der Felge vom User niko2605?
Gruß

Geil....der Thread über das neue C-Coupé (2011) gibs immer noch. 🙂

Wie hast Du den denn ausgegraben, MB-Liebhaber??😁😁

Was haben wir uns damals hier auf das C-Coupé gefreut...Bilder ohne Ende gabs hier.

Nun dominiert der Nachfolger, W 205 Coupé🙄

Aber toll, hier mal wieder diesen alten Thread aus 2011 zu lesen😉😉

🙂🙂

Tja und wie es veyron wohl geht ;-)

...und ob er hier wohl noch mitliest....😁

Zitat:

@MB_Liebhaber schrieb am 16. März 2016 um 14:29:05 Uhr:

Zitat:

@markus.1987 schrieb am 28. September 2012 um 16:36:42 Uhr:

Ja genau die meine Ich, wobei mich der Preis den ich heute erfragt habe seeehr abschreckt! 🙁
Eventuell werde ich mich für die Felgen entscheiden die auch User niko2605 auf seiner Limo hat.
Bild

Hallo Markus,
weißt du eventuell den Hersteller der Felge vom User niko2605?
Gruß

Das sind Felgen vom C207 Coupé. Direkt von Mercedes 😉

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 16. März 2016 um 19:45:35 Uhr:

Geil....der Thread über das neue C-Coupé (2011) gibs immer noch. 🙂

Wie hast Du den denn ausgegraben, MB-Liebhaber??😁😁

Was haben wir uns damals hier auf das C-Coupé gefreut...Bilder ohne Ende gabs hier.

Nun dominiert der Nachfolger, W 205 Coupé🙄

Aber toll, hier mal wieder diesen alten Thread aus 2011 zu lesen😉😉

🙂🙂

,,Nun dominiert der Nachfolger, W 205 Coupé,,

ja leider.😉

Das 205 Coupe ist für mich einfach das Auto, bei dem "der Arsch fehlt", aus den meisten Betrachtungswinkeln. Und von hinten betrachtet erscheint der Popo zwar, aber schön ist was anderes. Und vorne die langweilige neue Einheitsschnauze.

Veyron ist mein Held, und falls er noch mitliest, viele Grüße und viel Freude an unseren guten alten 204 Coupes.

Nun....so schlecht ist das neue C-Coupé nun auch nicht ausgefallen. Das Heck ist ehr noch
die Schokoladenseite, finde ich.
Leider findet man, wie erwartet, da ja auch den aufgepflanzten Bildschirm. Immerhin gibt
es da nun einen Gurtbringer, zwar nur gegen Aufpreis 🙁
dafür aber endlich mal wieder die rahmenlosen Scheiben in den Türen...beides Dinge, die ich
mir 2011 für das C-Coupé C204 gewünscht hätte.

Denke schon, dass dieser veyron hier noch alles aufsaugt und mitliest.....so verknallt wie er damals
in das neue C-Coupé war😁

Er fährt es bestimmt noch....und ich schließe mich mal den lieben Grüßen von
N-N1111 an 😁

🙂

Neue-beresa-3-2016-020
Neue-beresa-3-2016-016
Deine Antwort