Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Nein, habe auch nur generell hier im Forum mitbekommen, dass mehrere auf Ihren C63 warten... Na klar ;-) So nen CLS stell ich mir auch ganz spannend vor. Wenns dann bei der Bestellung des CLS auf einmal den SL(K) als "Ausweichfahrzeug" gibt würde ich deinem geradezu diabolischen Plan zustimmen! ^^
Viele Grüße,
Kristian
Nichts neues, das Werk in Bremen für die Coupés öffnet heute erst wieder die Pforten. Der CLS wurde jetzt mal auf unbestimmte Zeit verlängert (ging eigentlich bis heute 😉!)
Warten wir es ab, rauslassen was genau ist wollen sie immer noch nicht. Irgendwie glaube ich aber nicht daran das es jetzt ganz schnell geht. Wird wohl noch eine Weile dauern 😛
Zitat:
Original geschrieben von Dexter989
Nichts neues, das Werk in Bremen für die Coupés öffnet heute erst wieder die Pforten.
Oh, auch für die Standard C-Coupes oder nur für die C63?
Grüße,
Kristian
Ähnliche Themen
Soweit ich weiß wird da nicht unterschieden und somit fangen die erst jetzt wieder an. Irgendwann wird das Warten schon ein Ende haben, auch wenn ich jetzt den AMG nicht mehr unter den Weihnachtsbaum stellen kann!
Zitat:
..., auch wenn ich jetzt den AMG nicht mehr unter den Weihnachtsbaum stellen kann!
Aber sicher doch. Die müssen sich jetzt nur noch irgendwas um 340 Tage Zeit lassen und schon klappt's mit dem (kommenden) Weihnachtspräsent 😉
Das hoffe ich ja jetzt mal nicht 😉 Wobei dann hätte ich praktisch ein Jahr umsonst CLS gefahren, sicherlich nicht der schlechteste Deal 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kriskra
Oh, auch für die Standard C-Coupes oder nur für die C63?Zitat:
Nichts neues, das Werk in Bremen für die Coupés öffnet heute erst wieder die Pforten.Grüße,
Kristian
Da wird nicht unterschieden! Das ist alles ein Bank auf dem die Coupés laufen. Hin und wieder wird einfach nur ein Motor mit großem Volumen eingebaut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A5-Derule
Da wird nicht unterschieden! Das ist alles ein Bank auf dem die Coupés laufen. Hin und wieder wird einfach nur ein Motor mit großem Volumen eingebaut 🙂Zitat:
Original geschrieben von Kriskra
Oh, auch für die Standard C-Coupes oder nur für die C63?Grüße,
Kristian
Naja, vielleicht kommts zu nem "versehen" und der C63 Motor landet zufällig in nem C250 Sport. XD Ich hätte nichts dagegen ;-)
Grüße,
Kristian
Ich habe das zwar schon im C-Klasse Forum geschrieben, aber ich kanne es hier nur mit aller Deutlichkeit wiederholen: Zum Glück wird's bei mir das C-Coupé!!!
Viele Grüße,
Kristian
Das wird er! Die Kommentare auf verschiedenen Seiten sind zum größten Teil sehr positiv - und allen kann mans nie rechtmachen 😉
Auch ich finde ihn ein Schmuckstück!
So, haben es jetzt doch noch ein neues Update. Wir haben es über die Fahrgestellnummer jetzt doch einmal probiert, das Auto steht jetzt in Bremen und ist abgenommen 🙂
Steuergerät war im Eimer 😉