Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Michi75

Hi zusammen,

Verarbeitung: bis jetzt alles sehr gut,keine verarbeitungsmängel endeckt!Allerdings finde ich optisch das Rollo und die armauflage etwas billig!Klappergeräusche konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Das läst sich ändern!

Tausch es gegen das Rollo vom E-Klasse Coupé.

(sh. meine Bilder im Profil)

Kostet ca. 60 Euronen und dauert keine 10min.

VG Andreas

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen:

-Die Sicht nach hinten ist echt Mies. Zum Glück habe ich Parktronic.
- bei ca. 120 km kickdown bis ca 160 km leichtes aufschauckeln des Heckes!?Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll......Kennt das jemand?Fahrbahn ist sauber glatt ohne Rillen etc.(Autobahn)

Hier eins von gestern Abend

Mt

Als erstes werde ich die Grilllamellen vorne schwarz Lackieren lassen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Hab auch gerade machen lassen - sieht wirklich toll aus!

Fotos wurden bereits gemacht - Upload folgt.

Zitat:

Sehr gute Idee, die hatte ich auch schon, während ich bestellt habe 🙂

Eine Frage, Du fährst ja den 350er mit AMG Paket.

Wie ist der M-Modus der 7G Tronic Plus, bei meinem C320 CDI W204 ohne 7G Tronic Plus (BJ 08)

ist dieser sehr sehr träge und man kann nur im bereich zwischen 2000-4000 touren schalten darunter nicht 🙁

Ist auch Zwischengas vorhanden bei Runterschalten?

MFG markus

Zitat:

Original geschrieben von markus.1987

Zitat:

Sehr gute Idee, die hatte ich auch schon, während ich bestellt habe 🙂
Eine Frage, Du fährst ja den 350er mit AMG Paket.
Wie ist der M-Modus der 7G Tronic Plus, bei meinem C320 CDI W204 ohne 7G Tronic Plus (BJ 08)
ist dieser sehr sehr träge und man kann nur im bereich zwischen 2000-4000 touren schalten darunter nicht 🙁

Ist auch Zwischengas vorhanden bei Runterschalten?

MFG markus

Hi Markus,

nein meiner schaltet relativ flott die Gänge! Natürlich kein vergleich zu meinem vorgänger Audi S3 mit Doppelkupplungsgetriebe.

Zwischengas? weiß ich jetzt garnicht! Ich Teste mal die Tage und gebe info.

Der 250er hat mal kein Zwischengas gegeben, daran könnte ich mich erinnern, da ich mich mit dem Golf 6 GTI lange damit beschäftigen konnte einfach nur runterszuschalten im S Modus um den gewünschten Fehlzündungen zu lauschen.

Übrigens tolles und bisher unerwähntes Feature des C Coupe, die Haken im Kofferraum um Taschen einzuhängen 😉

Weiß jemand ob die Parkplatzsuche der neuen A Klasse auch für die C Klasse (mit Comand Online) verfügbar sein wird? Vielleicht kommts ja morgen zur offiziellen Einführung der A Klasse

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir ein C Coupe bestellen. Hat das jemand mit schwarzen Ledersitzen mit roten Kontrastziernähten und kann mir sagen, ob das gut aussieht? Ich bevorzuge eigentlich schwarze Ledersitze, aber dann bekomme ich nicht die Felgen dazu, die ich eigentlich möchte. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Susan500

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir ein C Coupe bestellen. Hat das jemand mit schwarzen Ledersitzen mit roten Kontrastziernähten und kann mir sagen, ob das gut aussieht? Ich bevorzuge eigentlich schwarze Ledersitze, aber dann bekomme ich nicht die Felgen dazu, die ich eigentlich möchte. 🙁

hab ich leider nicht, aber schaut super aus. Ebenso die weißen Nähte des Style Paket. Den Roten Gurt würde ich aber eher weglassen, bei nem Porsche GT3 passt das besser 😁

Übrigens hier gibts Bilder von A5-Derule
http://www.motor-talk.de/.../...coupe-schon-bestellt-t3221505.html?...

Guten Morgen zusammen,

gestern waren wir zum Mittagessen am Bodensee😁 ca. 450Km hin und zurück.

Kurze Erfahrung:

Fahrdynamik-Fahrwerk:
Standart/Normal: Perfekt,Bodenwellen,Schlaglöcher und Schachtdeckel werden sauber geschluckt(Trotz 19 Zoll Felgen).

Sport: auch Perfekt,spürbar direktere Lenkung,schnellere Schaltvorgänge und Gasannahme,fast keine Seitenneigung(sehr gut bemerkbar bei ca 250 km/h sehr langezogene kurve stark abbremsen! kein trudeln,schauckeln etc.)

Motor:
Sound ist Ok.bei Standgas kaum hörbar und vollast kerniger V6 Sound.

Beschleunigung:Sehr gut ,völlig ausreichend (vom Gefühl her war mein Audi S3 mit S-tronic mit265PS ein ticken schneller)stärke des Motors ist so bei 100-120Km Kickdown auf 220Km.Dreht sehr sauber und immer in roten bereich,einzig nach Schaltvorgängen braucht er ein paar milisekunden um sein volles Drehmoment zu entfalten.

Verbrauch: Hinfahrt: immer Vollgas,Kickdown etc...... 10,2 Liter!!! meiner meinung nach fast nicht zu toppen.
Rückfahrt: Gemütlich mit dem Verkehr gefahren und ab und zu kurz Gas gegeben 7,6 Liter 🙂.

Gesamteindruck: Bis jetzt Hervorragend einzig die Ablagemöglichkeiten für Kleinkram und Getränkeflaschen ist ne Katastrophe!!!

Ne kurze Erfahrungen auf der AB hatte ich auch mit einem 335i Coupe.(Diesen hatte ich ja zum Testen 1Tag).Keine frage der Motor vom BMW ist ein gedicht und nicht mit dem V6 vom Daimler zu vergleichen. Aus Errinerung dachte ich da hast Du keine Chance! Aber der unterschied war echt nicht Riesig.Max 2-3 Autolängen auf ein paar Km bei Vollast.Ich weiß natürlich nicht ob er Vollgas gegeben hatte aber es waren 2 Jungs und ganz bestimmt wollten die´s mir zeigen.😁 Ok der BMW ist schneller aber der Mercedes ist dafür schöner!

Gruß Michi

Zitat:

Gesamteindruck: Bis jetzt Hervorragend einzig die Ablagemöglichkeiten für Kleinkram und Getränkeflaschen ist ne Katastrophe!!!

Ja, das finde ich auch. 🙁 Ich nutze immer den Doppel-Getränkehalter für Kugelschreiber, Garagenöffner und ggf. Handy. Überall anders rutscht Kram SOFORT weg.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Zitat:

Ja, das finde ich auch. 🙁 Ich nutze immer den Doppel-Getränkehalter für Kugelschreiber, Garagenöffner und ggf. Handy. Überall anders rutscht Kram SOFORT weg.

Thomas

... in meinem QP gibt es keinen Kugelschreiber, kein Kleinkram, keine Getränkeflaschen und Sonstiges was rutschen kann und einen leeren Kofferraum-bis auf einen nagelneuen MB-Regenschirm für den Ernstfall. Den Doppelcupholder habe ich als erstes ausgebaut. Dort liegt der Garagentoröffner eingebettet und rutschfest. Wenn der Verschluss der Handtasche meiner Frau auf dem Rücksitz klappert, ist sie sogut wie tot 😉 . Das ist ein ein QP von MB und kein Fiat 500 oder Ähnliches mit Messi-Funktion!

Gern warte ich auf die zerreißde Kritik!

VG!

Michael

in meinem Kofferraum......liegt auch nix rum....

nur der Regenschirm....von MB......Geschenk bei der Abholung🙂😁

wir könnten ja mal einen bebilderten "Kofferraum-Thread" machen.😁😁

Was da wohl alles so im Coupé rumliegen tut😁

Deine Antwort