Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

W I R .............. A U C H 🙂🙂😁😁

Zitat:

Original geschrieben von markus.1987

Dann will Ich auch mal 😉

Habe heute mein C-Coupe bestellt und werde mich dann mitte Oktober von meinem W204 C320-AMG (Limo) trennen 🙁

Freue mich Ihn euch bald vorstellen zu dürfen 🙂

mmhhhh....da drängt sich mir nun noch die Frag auf:

Heute bestellt.....und Mitte Oktober kommt das Coupé dann schon?
Oder gibts Du dann nur den C320 ab...und musst noch warten?
Wie lange? Ein Monat Lieferzeit wäre ja ein Traum...🙄Womit fährst Du dann?

Gruß
veyron

Zitat:

mmhhhh....da drängt sich mir nun noch die Frag auf:

Heute bestellt.....und Mitte Oktober kommt das Coupé dann schon?

Oder gibts Du dann nur den C320 ab...und musst noch warten?

Wie lange? Ein Monat Lieferzeit wäre ja ein Traum...🙄Womit fährst Du dann?

Gruß

veyron

Ja also Termin ist Oktober wann genau erfahr ich morgen aber angeblich 1. oder 2. Woche im Oktober, selbst wenns die 4. wird ist nicht schlimm, da ich mein Fahrzeug erst abgebe wenn ich das Neue abhole 😉 Demnach fahre ich mit meinem bis der neue abgeholt wird in Bremen 🙂

mfg markus

Zitat:

Habe heute mein C-Coupe bestellt und werde mich dann mitte Oktober von meinem W204 C320-AMG (Limo) trennen 🙁

Voll konfiguriert oder Lagerwagen!? Ansonsten wäre die Lieferzeit wirklich extrem kurz!

Thomas

Ähnliche Themen

Selbst Konfiguriert, bekomme heute im laufe des Tages die genaue KW genannt, kann berichten 😉

Zitat:

Selbst Konfiguriert, bekomme heute im laufe des Tages die genaue KW genannt, kann berichten 😉

Das ist ECHT schnell. 😰

Thomas

ja das stimmt, ich wunder mich auch 🙂

Edit: hab gerade nochmal telefoniert, 1 Dekade Oktober bestätigt!
Also das nen ich mal schnell , so schnell hab ich seit ich Mercedes fahre keinen Wagen bekommen! TOP

ok....

1. Dekade Oktober 2013

😉😁

hahaha , ich hoffe nicht, habe aber nicht gefragt ob 2012 oder 2013 😁

Gestern war ich in Sindelfingen bei der Neuwagenabholgung da ein Freund sein neues E Klasse Cabrio mit mir abgeholt hat, da war der Raum sehr leer, nur etwa 5 - 6 Autos. Die arbeiten wohl alle an deinem Auto 😁

Da stand auch ein USA Modell des C Coupe mit Überführungskennzeichen, man bin ich froh hier zu leben, die Seitenbegrenzungleuchten gehen ja mal gar nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von ZombieGTI

Gestern war ich in Sindelfingen bei der Neuwagenabholgung da ein Freund sein neues E Klasse Cabrio mit mir abgeholt hat, da war der Raum sehr leer, nur etwa 5 - 6 Autos. Die arbeiten wohl alle an deinem Auto 😁

Da stand auch ein USA Modell des C Coupe mit Überführungskennzeichen, man bin ich froh hier zu leben, die Seitenbegrenzungleuchten gehen ja mal gar nicht 😁

😁😁

ok....Lieferzeit von einem Monat....dann hat MB die Krise wohl schon voll erwischt😁😁

Auf irgendeiner von diesen 119 Seiten😁 wurde ja schon Fotos von einem
Coupé für USA eingestellt. War da ich auch erst irritiert, was die gelben Pflaster
da an der Seite sollten🙄🙄

Weniger....ist dann doch oft mehr😉

Genau wie beim "Doppelstern" 😉

Zitat:

Original geschrieben von marman1986

Genau wie beim "Doppelstern" 😉

....der Gedanke ging mir bei dem letzten Satz auch durch den Kopf😁😁😁

Aber.....ich schaffe es noch nicht, ihn wieder abzumachen🙄🙄🙂😁
Ich kann es noch nicht übers Herz bringen😁😁

Hi zusammen,

Nach jetzt gut 400 km mal meine erste Einschätzung zum Fahrzeug (C350).

Optik: kurz und knapp Geil🙂 (Bilder kommen die Tage )

Motor: sehr gut, durchgehendes gleichmäßiges Drehmoment , dreht leichtfüßig hoch,306 PS sind optimal für die C-klasse(1,6 to).ne kleine Drehorgel 🙂

Verarbeitung: bis jetzt alles sehr gut,keine verarbeitungsmängel endeckt!Allerdings finde ich optisch das Rollo und die armauflage etwas billig!Klappergeräusche konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Multimedia: ich bin sehr positiv vom Audio 20 inclusive Becker Map Pilot überrascht! Klang ist echt ok und mit einer 160 Gb Festplatte füttere ich das Audio 20 inclusive coveranzeige🙂mappilot neustes Update und Upgrade mit gefahrenstellen(Blitzer etc).
Sehr schnelle routenberechnung, tolle 3D Darstellung inclusive gebaudedarstellung....auch die Push to Talk Funktion geht auf Anhieb .
Bluetooth Verbindung mit dem iPhone klappt auch hervorragend.

Fahrdynamik Paket und ILS funktioniert bisher sehr gut.

Also bis jetzt Traumauto

Gruß michi

Ja das Rollo sieht bei Neuwagen schon sehr besch...eiden aus, aber vielelicht wirds mit der Zeit wenigstens einheitlich veranzt. Die Armaauflage mit Artico bezogen wäre super, aber bei meinem ist es wenigstens nicht so leicht klebrig pappig wie in den beiden Testwagen 😁 Bei der E Klasse ist die Armauflage etwas besser aber so wie ichs gestern ertasten konnte mit Artico bezogen trotz Lederausstattung.

Aber bisher bin ich jeden Tag zufriedener mit dem Coupe ich glaube der Spruch in der Brochüre stimmt "Vielleicht ihr erster Mercedes, aber bestimmt nicht ihr letzter" 😁 Hoffe nur wenn ich mal das Geld hab mir einen Privat zu leisten gibts noch 6 oder 8 Zylinder 🙄 gerne auch mit Hybrid, das segeln in der neuen 2013er S Klasse ist schon ne lustige Sache wenn auf der AB der Motor bei 120 ausgeht

Deine Antwort