Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Hmm leider het es heute jetzt doch nicht geklappt mit dem Auto da mein Chef gerade erst nach hause gekommen ist 🙁 , aber morgen nach der Arbeit fahr ich damit nach Hause 😁

war klar und.............habe ich ja schon geschrieben:

Der Chef gibt das C-Coupé so schnell nicht her😁😁

Na er war begeistert, vielleicht bekommt bald seine Frau den Kombi und er nimmt sich ein Coupe.

Leider hab ich nun aber doch nicht meine gewünschte Ausstattung bekommen, da er nen Vorführer mit EZ 29.06.2012 genommen hat aber zufrieden bin ich trotzdem:

C180 Coupe MJ2012
Obsidean Schwarz
6 Gang Schalter
Command Online
Sitzheizung
Tempomat
Innenraum Lichtpaket
Schildererkennung
Doppelcupholder
Innenraumlichtpaket

Das war zumindest mal die Sonderausstattung die ich erkennen konnte hab keine genaue Liste bisher.

Somit wird mein Geldwerter Vorteil geringer, hat also auch einen Vorteil 😉

Hier mal 2 Bilder mit der Handy Kamera

C180-coupe
Imag0366

Moin zusammen,
war gestern das Coupé in Bremen abholen und wollte auch mal ein paar Bilder hochladen 😁

Grüße, druid3

VL
V
VR
+2
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Druid3

war gestern das Coupé in Bremen abholen und wollte auch mal ein paar Bilder hochladen 😁

Tz, tz, und nicht rüber gewunken. ;-) Viel Spaß mit dem Neuen! AMG-Paketchen? ;-)

Thomas

@ ZombieGTI
=========

Meinen Glückwunsch...dann hat es ja doch noch geklappt und der Chef konnte dann doch "loslassen"😁

Schaut natürlich gut aus, auch ohne AMG-Paket, dafür aber ebend mit Chrompaket. Die Felgen
habe ich so auf einem C-Coupé auch noch nicht gesehen..passt aber und gefällt mir.
Weitere Fotos sind gerne gesehen😁

@Druid3
======

Auch natürlich meinen Glückwunsch zum neuen C-Coupé.

Iridiumsilber.....sieht man selten, daher toll, es hier mal sehen zu können.
Hatte ja auch zweimal schon Iridiumsilber und denke, wie jeder weis, eine sehr
unempfindliche Lackierung.
Aus jedem Blickwinkel ein Genuß....so ein C-Coupé! Thanks für die Fotos.......

und beiden neuen C-Coupé-Fahrern allerzeit viel Spaß mit dem Auto.

Natürlich freuen wir uns, weiterhin von euch zu lesen.....wie sich die Errungenschaften
im Alltagsbetrieb bewähren! Positives...wie auch negatives😉

Gruß
veyron

}> Wer hat noch das C-Coupé bestellt??😕😁😁 {{{<

Ja finde auch das die Felgenwahl ganz gut ist, die 18" vom AMG Paket wären zwar super aber die 17" wär meine erste Wahl für Winterreifen gewesen 😁

Ein negativ Punkt habe ich schon, der mir jedoch vorher bewusst war, (daher wollte ich auch den Totwinkel Assistent) beim Schulterblick Richtung Fahrerseite sieht man nicht allzu viel. Aber auch am 2ten Tag noch Top zufrieden und die Einfahrphase sollte nach dem Wochenende zuende sein dann hat er die 1500km 😉 Jetzt muss ich das Command "Offline" nur noch zum Online machen, aber neues Handy war sowieso in Planung, dann wirds halt vorgezogen.

Nächste Woche gibts bessere Bilder, am WE kann ich mit Digicam und an einem schönen Ort Fotographieren

....wie kommst Du mit dem Angurten klar?

Mir fehlt da immernoch der "elektrische Gurtreicher"

Ich muss mich da immer verdammt verrenken, um an den Gurt zu kommen.

Für eine Gurtreiche hätte ich wohl jeden Preis bezahlt🙄😰

Ja die Gurtreiche aus dem CLK wäre nicht schlecht bin aber recht Groß (1,86) und hab den Sitz weit hinten dann geht es ganz gut.

ZombieGTI u. Druid3

Glückwunsch zu euren tollen Coupe's und Beulenfreie Fahrt.

Meiner lief heute vom Band. Leider kann ich ihn nicht in Bremen abholen. Muss jetzt warten bis der Transporter im Südwesten eintrifft.
Hoffentlich reicht es noch zum WE.

Viele Grüße an alle die auch noch warten.
Bernd

Danke für die Glückwünsche!

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Tz, tz, und nicht rüber gewunken. ;-) Viel Spaß mit dem Neuen! AMG-Paketchen? ;-)
Thomas

Sorry für's "nicht rüberwinken" ;-) Aber mein Blick war auf etwas anderes fixiert :-)

Ja, hab zum ersten Mal das AMG-Paket genommen und bin hellauf begeistert. Die Optik sowieso, aber auch das Fahren mit der Direktlenkung und dem Fahrwerk sind schon ein schöner Unterschied zum Seriennmodell 😎

Außerdem wollte ich unbedingt mal die Schaltknöpfe am Lenkrad haben.

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Iridiumsilber.....sieht man selten, daher toll, es hier mal sehen zu können.
Hatte ja auch zweimal schon Iridiumsilber und denke, wie jeder weis, eine sehr
unempfindliche Lackierung.

Die erhoffte Unempfindlichkeit war auch der Hauptgrund der Farbwahl. Das Auto parkt in Berlin auf offener Straße. Da bleibt der "natürliche" Belastungsgrad der Lackierung nicht aus ;-)

Außerdem bietet es einen schönen Kontrast zu den schwarzen Teilen wie Dach und AMG-Heckschürze.

Demnächst folgen noch Innenraumfotos...

Zitat:

Sorry für's "nicht rüberwinken" ;-) Aber mein Blick war auf etwas anderes fixiert :-)
Ja, hab zum ersten Mal das AMG-Paket genommen und bin hellauf begeistert. Die Optik sowieso, aber auch das Fahren mit der Direktlenkung und dem Fahrwerk sind schon ein schöner Unterschied zum Seriennmodell 😎
Außerdem wollte ich unbedingt mal die Schaltknöpfe am Lenkrad haben.

Das mit den Schaltpaddles kann ich auch verstehen, vor allem will man ja das 12-Tasten-Lenkrad haben, auch wegen des Displays. Habe die Paddles in den fast 2 Wochen aber noch gar nicht ausprobiert. :-D

Die Direktlenkung hatte ich schon im SLK und fand das Lenken sehr gut, beim Coupé kommt sie mir bei niedrigen Geschwindigkeiten sehr weich vor, das Drehen des Lenkrads ist allerdings butterweich und leicht. Merkt man beim Fahrwerk wirklich einen Unterschied? Wie wäre da die Serie? Ich habe keinen Vergleich.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Merkt man beim Fahrwerk wirklich einen Unterschied? Wie wäre da die Serie? Ich habe keinen Vergleich.

Habe jedenfalls festgestellt, dass die mir bekannten Gullideckel deutlich spürbarer sind als vorher🙂

Zitat:

Habe jedenfalls festgestellt, dass die mir bekannten Gullideckel deutlich spürbarer sind als vorher🙂

Ich hatte vorher einen SLK *ohne* und jetzt das Coupé *mit* Sportfahrwerk und das Coupé gleitet fast rentnermäßig über die Kanalisationsdeckel... 😁 Beim SLK war das teilweise wirklich "aua". Das Coupé hat aber noch reichlich Platz im Radkasten von daher wäre eine "richtige" Tieferlegung irgendwie schon nett...

Thomas

nett...ist die Schwester von Schei.....
==========================

Mit AMG-Paket reicht es, tiefer und härter muss das C-Coupé nicht.
Es sei denn...es geht auf den Nürburgring und ist nicht für den Normal-Gebrauch bestimmt.

Meine Meinung😉

Deine Antwort