Wer hat bock nen Club zu gründen ???
also komme as NRW wer hätte denn ma boch nen Club zu gründen oder so zum basteln labern cruisen usw. halt alles was spass macht finde es eh besser wenn man mit möglichst vielen unterwegs is
kann ja sein das ich ein spinner bin aber ich finde es einfach nur super geil wenn viele karren durch die gegend heizen die auch noch alle nen geilen klang haben und man dann sieht wie sich die köpfe der passanten drehen und das düsenjäger geschwader suchen 😁
also würde ich auf jeden voll cool finden oder vielleicht is einer von euch in einem club dem ich vielleicht beitreten kann
is total kacke wenn man der einzigste VW freak in seiner gegend is
62 Antworten
ja wir müssten uns dann auch ma überlegen wie wir die ganzen mitglieder und so bekommen
und auch wie der club heissen soll und ob man irgendwie ein logo oder was ähnliches am auto machen sollte
schlagt mal was vor will das unbedingt durchziehen
Hi,
mein Kollege und ich sind dabei. 😁 Aber lass mich bitte erst meine Abi-Prüfungen in den nächsten 2 Wochen hinter mich bringen. 😉
Also: Auf gutes Gelingen.
Werde mir dann wohl einen Corsa-Jäger zulegen, da ich mit meinem Kollegen auch noch was geplant habe. *Geheimniskrämerie*
Ja nicht zu viele halt das es unpersönlich wird, also mir (!!!) währe am liebsten so 20 oder sowas.
Ähnliche Themen
löl ... das dürfte doch gar nicht so schwer sein, ich kenne hier höchstens 1nen VW Club und sonst NUR Opel etc. Vereine, wo sind die denn alle ? Ich meine getunte VWs gibts ja genug aber irgendwie sind wir zu plöd uns zu organisieren 🙂 ... btw. 21 is hier VW Forum ... klar !?!?! 😁
ja vielleicht schaffen wir ja eine neue Ära und dann werden alle erleuchtet 😁 aber du hast schon recht leute mit VW's tun sich nich zusammen
also müssen wir den anfang machen
Club-Club-Club-Club-Club
Moin Moin...
Ich habe das hier jetzt mal auf Hinweiß von Sascha verfolgt und finde das ist schon ein gutes Fundament was hier aufgebaut wird für nen Club, ich bin auf jeden Fall dabei!!!
Und nochwas zum Thema Opel,...
Vw-Fahrer haben die Erleuchtung so oder so, da brauchen wir nicht unbedingt nen Club um stark zu sein, so wie die opelz...
Wir sind nicht zu blöd um nen Club zu Gründen auf keinen Fall, nur Opel ist alleine ein nix und mit mehreren...? (hm nun ja auch nix aber halt zu mehreren).
In Sachen Hp wäre ich absolut auch für, weil man muss ja Publik machen das es uns gibt,....
Und mit den Mitgliedern würde ich mir keine Sorgen machen,...
Wenn wir, paar Leutchen den Club gründen und uns ne Hp machen, und die Addi an die Autos kommt,...wird es bestimmt genug leute geben die sich melden und fragen ob sie einsteigen können.
Und die Sache mit dem aufkleber wäre dann zum Teil auch schon geklärt,....
Die Internetadresse muss bestandteil sein...
Und mit dem Rest des Aufklebers muss man sich im Laufe der Zeit befassen,...
Ich würde sagen an erster Stelle steht erstmal
- die Gründung des Clubs,
- ne Vorstands-(Planungs-)Gruppe einrichten und
- ne Sitzung wo man sich kennenlernt, und eine Ordnungspunkteliste aufstellt, in der festgelegt wird was den Club betrifft,
wann Pflichttermine sind?!
wo Planungen angestellt werden?!( ALso das sich einige Leute z.b. für die Planung des Aufklebers zusammensetzen, und ander wiederum sich um die HP kümmern,andere begeben sich zur Namensfindung...)
Wir dürfen meines Erachtens nicht alles auf einmal planen, das wird zu viel auf einmal ,...das könnte ein Durcheinander werden!!!
Alles oben stehende ist Natürlich nur so mein Gedankengang,und erste Ideen in flüchtiger ausführung.
Verbesserungsvorschläge sind zwingend notwendig!!!
In diesem Sinne verbleibe ich erstmal....
Markus
nur mal eins vorweg ich weiss ja nich wie es euch so geht aber hab nich immer zeit da ich arbeite usw. würde deshalb meisstens erst abends zeit haben
Hi,
nicht nur du. Ich zwar erst ab 01.08., aber die meisten werden nur abends und an den Wochenenden Zeit haben. Aber das wird wohl das geringste Problem sein. Abends ists eh viel angenehmer. Vor allem im Sommer. 😁
ja das stimmt hätte kein bock mich im sommer irgendwo hinzustellen und mich tot zu schwitzen das mach ich schon auf arbeit 😁