Wer hat bock nen Club zu gründen ???

VW Lavida 2

also komme as NRW wer hätte denn ma boch nen Club zu gründen oder so zum basteln labern cruisen usw. halt alles was spass macht finde es eh besser wenn man mit möglichst vielen unterwegs is

kann ja sein das ich ein spinner bin aber ich finde es einfach nur super geil wenn viele karren durch die gegend heizen die auch noch alle nen geilen klang haben und man dann sieht wie sich die köpfe der passanten drehen und das düsenjäger geschwader suchen 😁

also würde ich auf jeden voll cool finden oder vielleicht is einer von euch in einem club dem ich vielleicht beitreten kann
is total kacke wenn man der einzigste VW freak in seiner gegend is

62 Antworten

aus welchem fleck in NRW bist du denn?

Also ich würde ma sagen am besten wäre so wenn die leute so aus:

Dortmund
Unna
Hamm
Bönen
Werne

usw.... kommen würden

wenns weiter is is auch nich schlimm

hey dich habe ich gestern auf der a2 gesehen!

mein kumpel der dabei war meinte noch, guck mal der fährt rückwärts...bis ich gerafft hatte was der meinte war ich auch schon an dir vorbei...*gg*

war nen hellblauer golf 2 mit kölner kennzeichen und klarglas leuchten jetta front und positionsleuchten.

war gestern nachmittag...*gg*

glaub zwar nicht, dass du mich gesehen hast, aber wollte dir nur mitteilen, dass dein golf schon mal gesprächsthema bei uns war! **gg**

schönen tag noch...

hey dich habe ich gestern auf der a2 gesehen!

mein kumpel der dabei war meinte noch, guck mal der fährt rückwärts...bis ich gerafft hatte was der meinte war ich auch schon an dir vorbei...*gg*

war nen hellblauer golf 2 mit kölner kennzeichen und klarglas leuchten jetta front und positionsleuchten.

war gestern nachmittag...*gg*

glaub zwar nicht, dass du mich gesehen hast, aber wollte dir nur mitteilen, dass dein golf schon mal gesprächsthema bei uns war! **gg**

schönen tag noch...

Ähnliche Themen

wenn meinst du ???

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

wenn meinst du ???

na dich...wenn das aus dem geile karre link dein auto ist...

war am mittwoch nachmittag...

hr hr wenn du dir das ma richtig ansiehst müsste dir auffallen das ich nen lilanen 3er habe und auf der a2 war ich auch nich naja musst mich wohl verwechseln

kann auch die eins oder die 45 gewesen sein, weiß ich nicht mehr so genau, war so nachmittags zwischen 3 und 5...

und ich meinte mein auto ist hellblau, hätte ja sein können, bin mir aber ziemlich sicher, der golf sah von hinten genau so aus wie deiner....

naja dann halt nicht...

nee sorry kann unmöglich sein da ich keinen G2 hab und erst recht keine jetta front ausserdem wie kommst du darauf das ich nen G2 hab

sag mal du bist aber auch schwer von begriff oder?

ich habe mein auto beschrieben, weil ich dir mehr oder weniger sagen wollte mit was wir an die vorbei gefahren sind, hätte ja sein können, dass du mich auch gesehen hast.

DU FÄHRST DOCH NEN DUNKLEN DREIER GOLF MIT CLEANEM HECK, M3 SPIEGELN UND RS HECKSCHÜRTZE ODER?

das meinte ich, mit ich glaub ich hab dich am mittwoch nachmittag gesehen.

und nochmal der hellblaue zweier mit jettafront und posis ist meiner gewesen und das kölner kennzeichen auch.

les doch bitte erstmal richtig meine beiträge!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

DU FÄHRST DOCH NEN DUNKLEN DREIER GOLF MIT CLEANEM HECK, M3 SPIEGELN UND RS HECKSCHÜRTZE ODER?

sieht so mittlerweile nicht jeder zweite golf 3 aus? viel plastik, wenig leistung? 😁

Hi,

komme aus Werl. 😁 Soll der Club denn markenspezifisch sein??

Sorry Reality hab das dann falsch verstanden ich dachte der wagen den du gesehen hast sa so aus wie der den du beschrieben hast

aber war trotzdem nich ich

und @ The |S|aint darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht was hast du denn für nen wagen

Hi,

bislang fahre ich BMW. Da der aber schon 15 Jahre treu seinen Dienst verrichtet, bin ich auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz. Obs wieder ein BMW wird? Weiß ich noch nicht, weil mir auch Bora (Limo) oder Passat Variant gut gefallen. Auch der Audi A6 wäre eine Überlegung Wert. Ist also noch alles offen. 😁

Deine Antwort