ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer hatte Bock auf Dosenhalter?

Wer hatte Bock auf Dosenhalter?

Themenstarteram 9. August 2002 um 12:12

Hallo,

habe neulich in einem Thread über den Einbau eines Dosenhalters in den Radio-Schacht in einem G3 gelesen. Dort hatte jemand Interesse an so nem Ding, soll wohl bei VW 40 Euronen kosten...

Schnell bieten, bei Ebay für weniger . Ist aber nicht meine Auktion.

Ähnliche Themen
53 Antworten

ganz wichtig dosenhalter :D ich trinke so wie so nur Flaschenbier :D:D:D:D

und wo soll dann das radio hin!? ... gibt's keine anderen getränkerhalterlösungen für den g3? :)

doch mit saugnapf an die scheibe :D :D :D :D :D

Hallo,

das Radio wandert in die Mittelkonsole, und in den Radioschacht kommen die Becherhalter vom Golf 4. Sieht ganz gut aus.

Gruß

Lupo

wie, was... mittelkonsole. ich hab nix frei i.d. mittelkonsole oder soll ich etwa die heizregelung rausbauen? ... nicht, dass ich unbedingt einen getränkehalter bräuchte, aber es gibt scheinbar eh keine vernünftigen systeme, da lohnt's eigentlich gar nicht drüber nachzudenken! ;)

ey fahr zu burger king....mach drive in und dann kriegste derbe getränke halter gratis :D

soviel zum thema "vernünftig" :)

meiner fahrweise halten so dumme pappkonstruktionen leider nicht stand ;)

dann schaff dir nen weib an was dein bier hält :D:D:D

@GZA

Sag ich meiner Ex Verlobten auch immer : 'Ey , halt ma ! Aba mach nich warm' ! :D :D

sauba :D:D

Es gibt einen Dosenhalter der in die Mittelkonsole kommt. Wurde bei Golf 3 und Vento US-Modell eingebaut. Die Teilenummer habe ich aber nicht mehr.

lol

 

Also ich habe nen G3 SAVOY. Wenn ich mein abschliessbares!! Handschuhfach öffne, befinden sich in der Handschuhfachklappe (geiles Wort *gg) zwei kreisförmige Einbuchtungen. Diese sind wohl als Getränkerdosenhalter konzipiert !

MFG Fliege

konzipiert, ja... eventuell. aber leider nicht zur vollendung gebracht, denn wenn man die standsicherheit der getränke nicht gefährden will, sollte man lieber den motor aus lassen! :)

es gab übrigens ca. 3 varianten der abschließbaren handschuhfächer. ich habe ein großes ohne ausbuchtungen und stifthalter etc.

ich hab eins was gross ist mit so ner erhebung und nem stifthalter *stolzbin* und wist ihr was ist dem stift halter drinne ist ? ein kugelschreiber von aTU :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer hatte Bock auf Dosenhalter?