Wer hat bock nen Club zu gründen ???

VW Lavida 2

also komme as NRW wer hätte denn ma boch nen Club zu gründen oder so zum basteln labern cruisen usw. halt alles was spass macht finde es eh besser wenn man mit möglichst vielen unterwegs is

kann ja sein das ich ein spinner bin aber ich finde es einfach nur super geil wenn viele karren durch die gegend heizen die auch noch alle nen geilen klang haben und man dann sieht wie sich die köpfe der passanten drehen und das düsenjäger geschwader suchen 😁

also würde ich auf jeden voll cool finden oder vielleicht is einer von euch in einem club dem ich vielleicht beitreten kann
is total kacke wenn man der einzigste VW freak in seiner gegend is

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

Sorry Reality hab das dann falsch verstanden ich dachte der wagen den du gesehen hast sa so aus wie der den du beschrieben hast

aber war trotzdem nich ich

und @ The |S|aint darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht was hast du denn für nen wagen

jo kein problem, nur dass der wagen deinem zum verwechseln ähnlich sah....dann gibbet bei dir in der ecke halt noch einen, der so aussieht!

Das kann überhaupt nich sein meiner is einmalig 😁

dann wirst du es wohl doch gewesen sein!

Hi,

@PowerofGTI, dann denk mal schön nach, wie dieses Projekt aussehen soll (nur eine Marke oder mehrere, ...)! 😁 Also ein Freund von mir und ich haben so etwas auch schon mal überlegt, wären also evtl. mit dabei.

Wo kommst du denn jetzt genau her?

Ähnliche Themen

ja hm... auf eine art wäre es ja besser nen VW Club zu gründen aber ein club mit allen marken kann auch ganz cool sein was meinst du denn ???

Hi,

also wenn du mehr als nur eine Marke berücksichtigst, bekommst du bestimmt eine größere Resonanz. Zumindest eine Ausweitung auf VAG-Ebene würde ich auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen (VW, Audi, Seat, Skoda, Lamborghini *g*). Obwohl völlig markenoffen auch sehr interessant wäre.

Servus

Komme aus Dortmund (eigentlich Castrop-Rauxel)
bin 21 (dieses Jahr 22)
fahre einen schwarzen Golf und hab seit neuestem einen 79 Polo Derby im auf/umbau.

Vielleicht schreibste mal was ihr so vorhabt 🙂 vielleicht kann man da ja mal was machen usw.

Grüße !

Ja also ich finde das wenn man einen club gründet gehört ja so treffen dazu ideen austauschen gegenseitig helfen basteln und so weiter

wie jetzt zb in deinem fall Edroxx falls du hilfe oder so bei deinem umbau brauchen solltest oder so ich finde eh das das basteln mit mehreren mehr spass macht

und nun zu den marken ja hm... auf eine art wäre es ja wirklich besser wenn man den club auf V.A.G bezieht da dann ja so gesehen der zusammenhang mehr besteht (ihr wisst bestimmt was ich meine kann mich jetzt irgendwie nich richtig ausdrücken)

und ja was noch ganz wichtig is man hat ja auch immer gewisse beziehungen usw. der eine kann das besorgen der andere das usw. und vielleicht helfen ja auch manchmal die berufe weiter wie zb Mechaniker Elektriker Lackierer usw.

ja schlagt ihr doch nochmal was vor

Gibts denn schon so Grundlagen wie ne große Garage und so ? Ich meine unsere ist jetzt voll wo mein Derby drinsteht bzw. kommt der ja eh komplett zerlegt bis auf die Karosse in den Keller aber es währe ja schonmal ne gute Grundlage wenn es einen gebe der ne große Garage hat, evtl. könnte man auch ne Garage anmieten (als Club) oder sontwas machen (alte Werkstatt evtl. sogar mit kleinem Nebengewerbe oder sowas) besteht denn in diese Richtung interesse ? Ich könnte im moment nur ein kleines Know How (aber viel Elan 🙂 ) mit einbringen. Schweisen etc. lerne ich gerade erst amsonsten arbeite ich als Automobilkaufmann Azubi bei BMW in Essen.

Gibts denn schon Interessenten die sich gemeldet haben ?
Solls n e.V. werden oder sowas schon Ideen ?

Fragen über Fragen 😉

also ne garage oder scheune mieten is ne gute idee wenn man solche kosten mit mehreren teilt sinken diese natürlich erheblich

also im mom haben sich noch nich viele gemeldet was ich schade finde also kollegen von mir hätten bestimmt auch interesse wenn ich die fragen würde haben auch alle nen VW

ja was kann ich mit bringen bin KFZ-Mechaniker (Azubi) hab zwar noch nich die meisste ahnung aber es wird

also wichtig is das man erstmal das interesse von vielen leuten erweckt weil nach möglichkeit sollte der club ja ruhig etwas grösser sein

dann is ja auch noch zu planen ob man ne HP oder so für club machen will

Servus, also im Webdesign kann ich n bischen was einbringen aber auch nur Grundkentnisse von HTML mit div. Frame und Flash Kentnisse 🙂 ... wenigstens etwas 😁

An Autos wie gesagt mein Golfi 3, mein Derby (vielleicht bald einen 2ten) und einen Golfi 2 GTI also eine Garage oder Werkstatt tut da echt bald Not weil die gerade alle Sprichwörtlich im Regen stehen (auch wenns hier mindestens 2000 C° im Kühlschrank hat). So mit Bühne und so und desto mehr desto besser weil geteiltes Leid ist halbes Leid 🙂 ..

Also ich währe höchstwahrscheinlich mit dabei und solange es nicht zuuuuuu viele werden ist doch alles logen 😁

Hi,

Edroxx, was verstehst du unter nicht zuuuuuuu viele? 🙂

Also eine Garage oder ähnliches mit Grube oder Hebebühne wäre echt was feines. Solange es nicht zu teuer ist......

Aber es kommt drauf an, was ich für ein Auto bekomme. Aber ich denke, dass es aus dem VAG-Konzern kommen wird. Habe hier zwar nach einigen anderen gefragt, aber die sind zu teuer (BMW) oder nicht zuverlässig (Alfa Romeo).

also ich könnte mal mit meinem chaef reden das wenn mal was sein sollte ob wir dann ma samstags oder so auffe bühne können ich hab auch nen kollegen der ne halle hat bzw. sein vater da is auch ne grube

und wieso nich zu viele is doch eigentlich richtig cool mit vielen denn je mehr leute desto mehr kontakte hat man vielleicht denn jaeder hat bestimmt gewisse beziehungen

also zb bei uns inna gegend da is auch sone klikke ca. 25 leute mit richtig geil aufgemotzten karren sieht schon ziemlich fett aus wenn die sich alle treffen und die schlitten stehen da rum

ja und im winter will ich ja endlich meinen umbau auf VR6 machen *freu*

und wenn es hin haut nächstes jahr mir einen caddy holen

Hi,

ich maile gleich mal meinem Kollegen die URL zum Thread. Der soll mir mal seine Meinung dazu sagen. Denke, dass er mitmachen wird!

@PowerofGTI, wo kommst du jetzt genau her?

kreis unna ecke Bergkamen kamen usw.

und du ?

Deine Antwort