wer hat bilder vom Caravan
da ich mir jetzt vor 2 Wochen den Caravan bestellt habe, bin ich mir leider immer noch nicht im Klaren drüber, welche Farbe es werden soll
Kann mich laut FOH noch bis Mitte März entscheiden, da meiner ja sowieso noch lange nicht an der Reihe ist
Starsilber ist weiter unten ja schon von allen Seiten angegeben
Interesse besteht noch an Moonlandgrau, Lichtsilber, Ultrablau, Saphirschwarz und .... Magmarot (nicht schlagen bitte)
Gibt es bei Opel eigentlich auch die Möglichkeit wie z.b. bei Audi möglich, andere Farben zu wählen ?
Wer weiss genaueres ?
18 Antworten
Was steht denn in meiner Signatur ?
Wer hat gesagt, das ich meinen Vectra zeigen wollte ?
Es steht da: Farbe ist egal, Hauptsache schwarz !
Vergesst es ... (Und bitte keine weitere Diskussion darüber, bitte... )
Zitat:
Original geschrieben von Caravanosi
Es steht da: Farbe ist egal, Hauptsache schwarz !
AMEN 🙂
Mein Astra 5T 2.0T ist in Ultrablau. Eigentlich ne super Farbe und mit den 17 Zöllern 5 Speiche sieht es wirklich gut aus. Leider nur kurze Zeit wenn sauber.
Allerdings verschmutzt insbesondere das Heck im Astra H rasend schnell, so daß die Freude daran etwas leidet.
Lichtsilber steht dem 5T auch gut und ist etwas unempfindlicher 'im Scmutz'.
Silber gefällt mir am 5T nicht so gut, aber beim Caravan ok.
Schwarz ist noch mehr als Ultrablau auch nur was für saubere Autos.
Magmnarot habe ich Schmutzmäßig nicht im Kopf. Sieht aber auch für mich Am Astra H 5t besser aus als man meint. Jedoch nicht am Caravan. Da gefällt mir Magmarot gar nicht.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
viel Spaß bei der Farbwahl
neutralo
der auf den 'Regierungsbeschluß' wartet.
Entscheidung ist gefallen
sooo
meine Regierung und ich haben entschieden das es ein ultrablauer Caravan werden soll
bin heute morgen bei FOH gewesen und habe es ihm mitgeteilt
leider musste er mir mitteilen das sich meine "geschätzter" auslieferungstermin bereits um 4 wochen verschoben hat
nun also schon mitte august (KW 33)